Samstag, 26. November 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Jetzt hat also Danisch auch das beste Deutschland aller Zeiten verlassen und sich lieber auf Zypern niedergelassen. Wohl weniger die Nachbarschaft terrorisierende Antifanten und weniger Gefahr, wegen einem kritischen Beitrag im Morgengrauen von einem SEK aus der Wohnung geschleift zu werden, dort. Außerdem weniger Kleber und mehr Sonne. Kann man verstehen.

***

Österreich rechnet bis Jahresende mit etwa einhundertzwanzigtausend Asylanträgen nur in diesem Jahr. Ungarn mit fünfzig. Nein, nicht fünfzigtausend, sondern fünfzig. In Zahlen: 50. Türkisgrün wirkt. Geliefert wie gewählt.

***

Deutschland rüstet sich für die bereits angekündigten regionalen Stromabschaltungen. Von den 4900 Notstromaggregaten für den Katastrophenfall wurde knapp die Hälfte… nein, nicht aufgerüstet, sondern verschenkt. An die Ukraine. Die Deutschen werden nicht nur frieren für den Krieg gegen Russland, nein auch hungern, dursten und in stromlosen Intensivbetten verrecken. Wir setzen anscheinend nahtlos da an, wo 1945 aufgehört wurde.

Ach ja: Wo bekommen die Ukrainer den ganzen Diesel her? Schenken wir den dazu, denn vom bösen Putin kaufen sie ja sicher nichts mehr ab, oder etwa doch? Dazu ein paar Daten: Die Ukraine hat ihren täglichen Dieselverbrauch seit März 2022 verzwölffacht(!), der Diesel wird preiswert zu 95% aus der EU bezogen (vorher zu 2/3 nur aus Russland und Belarus). Das erklärt die Preisentwicklung und Knappheit in der EU, besonders in Deutschland und Österreich, denn hier wird offensichtlich Kompensation geleistet. Ob die Ukraine wirklich plötzlich so viel Diesel verbraucht oder dieser nicht über andere Kanäle überteuert wieder zurückfließt – wer weiß?

Im internationalen Korruptionsindex steht die Ukraine nicht umsonst dort, wo sie steht...

***

Immer wenn ich mir, so wie vorgestern bei dem Zwei-Komponenten-Kleber, denke, dass die Pattex-Idioten endlich mal an der Spitze der Idiotie angekommen sind, setzen die Terroristen eins drauf. Jetzt haben sie den Flughafen Berlin blockiert.

Flugzeuge wurden am Landen gehindert.

Nochmal zu nachdenken und sitzen lassen: Flugzeuge wurden am Landen gehindert.

Menschen mit mehr als einer Hirnzelle, die so ungefähr wissen, wie Fliegen funktionert, begreifen, dass man Flugzeuge im Stau nicht einfach auf die Straßenseite parken kann. So am Rand der Einflugschneise abstellen. Funktionert auf der Straße, funktioniert sogar auf dem Wasser – weiß jeder, der schonmal wartende Schiffe vor einer Schleuse beobachten konnte – aber in der Luft gestaltet sich das schwer. Und wenn da auch nur ein kleines bisschen was schief geht, nur so eine winzige Kleinigkeit, dann gibt es unschöne Bilder. Ich durfte das mal live sehen, kurz nach einem nicht geglückten Start, ein Flugzeug das keine zwei Kilometer hinter der Startbahn mit kleinen Unterbrechungen auf mehrere hundert Meter Länge gestreckt wurde und dabei über einhundert Menschen geschreddert hat. Menschen. Junge und Alte. Familien mit Kindern. Unappetitlich.

Und diese nun offensichtlich komplett durchgeknallten Terroristen blockieren eine Landebahn, hindern Flugzeuge daran, kontrolliert auf den Boden zu kommen. Wenn da ein Politclown meint, das wäre harmloser Aktionismus einer besorgten Jugend und nicht langsam lebensgefährlicher Terrorismus radikaler Extremisten von der Klasse der RAF – auch die begann mal mit dem „Angriff auf Dinge“ und endete bei kaltblütigem Mord – dann ist da eine Kompassnadel arg verbogen.

Leben gefährdender Terrorismus hat nichts mit Demonstrationen zu tun. Gar nichts. Eine Tote scheint denen noch nicht zu reichen. Jetzt riskieren sie hunderte. Eiskalt.


10 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

"Ach ja: Wo bekommen die Ukrainer den ganzen Diesel her? Schenken wir den dazu, denn vom bösen Putin kaufen sie ja sicher nichts mehr ab, oder etwa doch? Dazu ein paar Daten: Die Ukraine hat ihren täglichen Dieselverbrauch seit März 2022 verzwölffacht(!), der Diesel wird preiswert zu 95% aus der EU bezogen (vorher zu 2/3 nur aus Russland und Belarus). Das erklärt die Preisentwicklung und Knappheit in der EU, besonders in Deutschland und Österreich, denn hier wird offensichtlich Kompensation geleistet. Ob die Ukraine wirklich plötzlich so viel Diesel verbraucht oder dieser nicht über andere Kanäle überteuert wieder zurückfließt – wer weiß?"

Woher haben Sie diese spannenden Daten?
Genau das (nur nicht in DIESEM Ausmaß) habe ich die ganze Zeit vermutet!

Anonym hat gesagt…

Das sind gedungene Verbrecher! Empathie- und hirnlose Kreaturen, die es aus eigenem noch nie im Leben zu etwas gebracht haben.
Da haben sie nun was, das ihnen eine Plattform bietet und überdeutlich wird damit völliges Versagen von Legislative und Exekutive, ein Staatsversagen sondergleichen, dargeboten.
Es repräsentiert das Bild der "westlichen Wertegemeinschaft" - ein abscheuliches Zerrbild einer übersättigten, völlig pervertierten Gesellschaft von der man sich nur mit Grauen abwenden kann!

mfG
Tanit

Anonym hat gesagt…

damit völliges Versagen von Legislative und Exekutive, ein Staatsversagen sondergleichen ...

Es ist die blanke Absicht, nicht eigentlich "Versagen".

Anonym hat gesagt…

Was diese Klimahüpfer betrifft - ein Vorschlag:

20% wählen gerne grün? Dann sollen sie sich bei ihrem Energielieferanten melden - technisch wäre es bestimmt kein Problem Einsparungen vorzunehmen - Strom und Heizung abschalten, - weiters: kein Auto, kein Zug, kein Fahrrad (Stahl), kein PC, kein Handy, keine Batterien, keine Kleidung aus Kunstfasern (Erdöl), keine Baumwolle (zu hoher Wasserverbrauch), bis hin zum Möbelstück alles frei von Nägeln Schrauben, Kleber) - alles Bio, alles Öko -> Resultat 20% eingespart an Rohstoffen, Energie, Erdöl,

die verbliebenen 80% sagen DANKE!

Anonym hat gesagt…

die verbliebenen 80% sagen DANKE!

Leider Gottes sind auch unter denen jede Menge pauperes spiritu, die da wähnen, "Klimaschutz" wäre ja ok, aber not in my backyard.

Ursula hat gesagt…

Nur mal etwas Nachhilfe in Geschichte: das Wahlrecht für Frauen wäre nicht gekommen ohne die Bewegung der sog. Sufragetten, die diverse Aktionen zivilen Ungehorsams gefahren haben. U.a. haben sie jede Menge Kunstwerke in Museen öffentlichkeitswirksam beschmiert.
Dass diese Bewegung für die Rechten genauso terroristisch war wie die Klimakleber, und dass sie das Frauenwahlrecht für ein historisches Unglück halten, geschenkt. Für 90 % der Menschen war es ein Glück.

Deutschländer hat gesagt…

Selbstredend ist diese Klima-RAF zu verabscheuen. Aber be honest: die BER-Aktion hat doch was! Der internationale Flugverkehr ist das Schmieröl des Globalismus. Wer da mal sabotiert, der tut Soros und diesen WEF-Verbrechern richtig weh. So gesehen: ein bisschen heimliche Freude! Da waren die Klimahüpfer unsere nützlichen Idioten.

Sandokan hat gesagt…

@Ursula
Mal etwas Nachhilfe in Geschichte!
Das Frauenwahlrecht verdankt sich der Unterstützung der Männer.
Die meisten Frauen damals waren nämlich gegen das Wahlrecht, weil es an den Militärdienst gebunden war.

Die SuFFragetten (!) wiederum waren ziemlich selbstgefällige Schwachmaten (überwiegend aus der britischen Upper- und gehobenen Middle Class stammend - wenig überraschend - und voller Standesdünkel).
Im 1. Weltkrieg haben sie an Männer in Zivil weiße Federn als Zeichen der Feigheit verteilt.
Das ging so weit, dass die britische Regierung einschreiten musste um den Spuk zu beenden.
Die Feministinnen waren eben bereits damals nicht die Allerhellsten.

Ihre feministische Logik erkennt man ja ebenfalls daran, dass sie offenbar glauben, wenn sich jemand aktivistisch betätigt, wären seine Ziele damit bereits legitim.
Schön, dass Sie die Identitären unterstützen!
Die sind sogar weniger gewaltbereit als die Suffragetten (die sich ja sogar als Brandstifter in einem Theater versuchten und Postbeamte mit Phosphor verletzten).

Das Endergebnis all dieser weiblichen und verweiblichten Bemühungen sehen wir heute...
Wenn Trans-Frauen (also keine Frauen, sonst hießen sie ja nicht "Trans") echte Frauen aus dem Spitzensport und den damit verbundenen Stipendien verdrängen.
Oder wenn eine sozialistische britische Politikerin mit Migrationshintergrund jugendlichen Opfern von Gruppenvergewaltigungen durch Ausländer empfiehlt, wörtlich "das Maul zu halten" um den sozialen Frieden nicht zu beschädigen.
Eine andere meinte gar, Vergewaltigungsopfer sollten sich doch besser "Erlebende" nennen.

Ich denke ja, es gibt eine Menge Frauen und Männer die besser nicht wahlberechtigt sein sollten.
Sei es aus Altersgründen (geistig zu jung wie zu alt), weil korrupt oder weil sie kein "Skin in the game" haben und auch keinen Beitrag leisten.

Sandokan hat gesagt…

Ergänzend - Womit ich nicht nur lebenslange Sozialhilfebezieher meine, sondern durchaus auch reiche Personen die keine oder nur wenig Steuern zahlen.


Kreuzweis hat gesagt…

"Dass diese Bewegung für die Rechten genauso terroristisch war wie die Klimakleber, und dass sie das Frauenwahlrecht für ein historisches Unglück halten, geschenkt. Für 90 % der Menschen war es ein Glück."

Das Weiberwahlrecht ist der tiefe Grund für die Zerstörung Europas - in der BRD bestens zu studieren.
Ich empfehle die Lektüre Möbius' Buches "Über den physiologischen Schwachsinn des Weibes" (de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cber_den_physiologischen_Schwachsinn_des_Weibes)

Wie oft erwähnt: Nirgends erlebte ich soviele unerfreuliche, ja, bekloppte, Weiber, wie in der Lesbenszene. Als jemand, den vom Weiblichen nicht bestrickt wurde, konnte ich Frauen aller Art objektiver beobachten und erkannte, daß nur die frühkindliche Erziehung und sexuelle Befangenheit die Hetero-Männer daran hindert, Frauen artgerecht zu behandeln. Das ist einer der Gründe, warum der Islam mir nicht ganz unsympatisch ist. Und die Behandlung der Islamträger durch die einheimischen Weiber der beste Beweis für weiblichen Schwachsinn, denn an sich müßten diese die größten Feinde alles islamistischen sein ...