Samstag, 29. September 2012

Melkvieh

...nennt Bloggerin »Eulenfurz« die Deutschen. Und fügt gleich ein buntes Bild bei:


Wie unsensibel! Schließlich zahlen die Deutschen doch gerne, wenn es darum geht, Solidarität zu beweisen. Gibt es nicht seit Jahrzehnten einen zeitlich befristeten Solidaritätszuschlag zur Einkommensteuer, um die seit 22 Jahren der sozialistischen Mißwirtschaft entflohenen DDR-Bürger zu fördern? Wird nicht seit Jahrzehnten alles getan, um die Verbrechen des seinerzeitigen Nationalsozialismus durch Steuergelder heutiger Nichtnationalsozialisten gut zu machen? Sind die Tribute an Griechenland etwa nicht dem skandalösen Umstand geschuldet, daß Deutsche im Jahr 1941 sich in einen Krieg hineinziehen ließen, den Italien im Herbst 1940 begonnen hatten und der zur Besetzung von Teilen Griechenlands durch einen Gegner des Deutschen Reichs, nämlich Großbritannien, führte. Interessant in dem Zusammenhang ist, daß von Forderungen Griechenlands an Italien bzw. Großbritannien aus diesem Titel nichts zu hören ist. Nun: væ victis, wie wir wissen. Und daß die Katzelmacher sich immer noch im letzten Moment auf die rechte, will heißen: siegreiche Seite zu schlagen wußten .... na, das ist doch bekannt ...

4 Kommentare:

Blogsurfer hat gesagt…

Aus einem anderen Blog geklaut:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Parallelgesellschaft-von-Migranten.html

Zitat:
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dass sich die Polygamie trotz Verbots hierzulande einnistet, hat fünf Ursachen:
...
Drittens: Wirtschaftlich braucht der Mann sich nicht um die Zweitfrau zu kümmern, weil der Staat die Unterhaltspflichten für die Zweitfrau und ihre Kinder über Hartz IV übernimmt.
.....
Nur schwer kann die Anwältin ertragen, dass der Staat diese Zweitehe auch noch finanziert, weil das Jobcenter den Vater der Kinderschar unbehelligt lässt. Die Zweitfrau gab sich gegenüber den Ämtern, auch nicht ganz korrekt, als Alleinerziehende aus und kassierte mit Wohngeld, Kindergeld, Erziehungsgeld und Unterhaltsvorschuss für die acht Kinder so viel, dass sie nicht einmal mehr einen Hartz-IV-Antrag stellen musste.
...
Unbegreiflich ist, dass der deutsche Sozialstaat solche Vielehen auch noch finanziert. Nach Auffassung der Berliner Jobcenter Neukölln und Mitte bleibt ihnen bisher rechtlich keine andere Wahl.

Während es in arabischen Ländern selbstverständlich ist, dass Männer für den
Unterhalt einer Zweit- oder Drittfrau aufkommen und sich deshalb nur Reiche diesen
Luxus leisten können, übernehmen das in Deutschland die Jobcenter, sodass
auch Arbeitslose der Vielweiberei frönen können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dafür lassen wir uns doch gerne melken!

FDominicus hat gesagt…

Auch wenn es den Denker überraschen wird (oder auch nicht ;-) Ich bezahle nicht gerne, leider fehlen mir aber die Alternativen bei denen ich nicht "zahlen" muß. (Tja aus Deutschland abziehen, wäre eine "vernünftige" Entscheidung, aber noch Österreich sollte es einen nicht ziehen oder? ;-)

Anonym hat gesagt…

Bei uns in Ö ist's auch nicht viel besser. Haider hat ja, solange er gelebt hat, die schlimmsten Asylauswüchse alleine durch seine Protestwahlpotenz verhindert (oder zumindest gelindert). Heute ist da niemand vergleichbares mehr...

Tomj

Anonym hat gesagt…

Goy, Plural Goyim, heißt einfach "Vieh". Sowohl abfällig, als auch rein sachlich wie "Nutzvieh". Finis disputationis. - Hildesvin -