Donnerstag, 25. November 2010

Enough Is Enough — der »Opt Out«-Day naht!

Der Unmut steigt in der Bevölkerung. Und wer — wie Dr. Ron Paul, im Gegensatz zu den handelsüblichen Parteiapparatschiks — ein Volksvertreter sein will, schiebt diesen Unmut nicht einfach beiseite, sondern fragt, ob er berechtigt ist.

Genau das macht Ron Paul in seiner Kongreß-Rede über den Nacktscanner-Unsinn und andere freiheitsgefährdende Einschränkungen, die uns seitens der Regierungen unter dem Titel der »Terrorprävention« und »Sicherheit« aufs Auge gedrückt werden:

This text will be replaced by the player


Warum gibt es von solchen Politikern nicht mehr? In Amerika sind sie seit dem Erstarken der Tea-Party-Bewegung wenigstens nicht mehr völlige Außenseiter, aber in Europa gibt es sie in höchstens homöopathischer Beimischung zum Polit- & Medien-Establishment. Die übrigen vertreten statt des Volkes lieber ihre eigenen Interessen, und diejenigen derer, von denen sie in ihre Ämter gehievt wurden. Demokraten ...? Kleptokraten!

Keine Kommentare: