von kennerderlage
Der deutsche Journalist Thomas Roeper beendet mit dem obigen sarkastischen Kommentar seinen Artikel zur Wahlannullierung in Bukarest:
Am 24. November fanden in Rumänien Präsidentschaftswahlen statt, die anschaulich zeigen, wie die "westliche Demokratie" funktioniert, denn weil die Rumänen falsch abgestimmt haben, wurde die Wahl kurzerhand annulliert. Dass Geheimdienste die Wahlergebnisse bestimmen, ist in "westlichen Demokratien" übrigens normal.Am 24. November fand in Rumänien die erste Runde der Präsidentschaftswahlen statt. Die beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen sollten am kommenden Sonntag in die Stichwahl gehen. Das Wahlergebnis war denkbar knapp: Der unabhängige Kandidat Călin Georgescu hat mit 22,9 Prozent die meisten Stimmen bekommen, es folgten die Vorsitzende der liberal-konservativen Partei Elena Lasconi mit 19,2 Prozent und der rumänische Ministerpräsident Marcel Ciolacu von den Sozialdemokraten mit 19,1 Prozent.
Zu Georgescu ist zu sagen: er ist der lebende "Alptraum" der NATO und des Deep State in den USA! Und auch der der Pharma-Mafia. Seine angebliche "Russlandfreundlichkeit" (die er bestreitet!) ist sicher nicht der einzige Grund.
Es wird interessant, ob ein Volk, das seinerzeit den kommunistischen Diktator durch einen Generalstreik los geworden ist, sich diese Unterbutterung durch die USA, die NATO und die EU gefallen lassen wird. Und ... ob Georgescu den Wahltag noch erlebt. Was bei einem "Feind" des Wertewestens keineswegs sicher ist.
8 Kommentare:
"Das muß rückgängig gemacht werden" sprach einst die IM-Erika - dieser Schlachtruf ist bis in den Osten Europas gedrungen. Hoffentlich lassen sich die Bürger Rumäniens nicht derart manipulieren!
https://www.cicero.de/innenpolitik/urteil-zur-thuringen-wahl-moral-ersetzt-recht-wie-merkel-und-die-antifa-ramelow-zuruck-ins-amt-mobbten
Die sog. "westlichen Werte" der derzeit Herrschenden sind an Widerwärtigkeit und Perversion kaum zu übertreffen!
mfG
Tanit
Mu ja. Wir erinnern uns noch, wie 2016 hier in etlichen Penseur-Artikeln „vorhergesagt“ wurde, Trump werde einen evt. Wahlsieg gegen Clinton nicht lange überleben, der „Deep State“ werde ihn schnell eliminieren. 😉
@ Mu ja: beim Wiederantreten von Trump hätte es ja fast funktioniert ...
Hahaha. Bei selbstbestellten „Attentaten“ funktioniert es bekanntlich immer „fast“. Dafür funktioniert die intendierte politische Wirkung ganz hervorragend.
Selbstbestellt? Sie scherzen. Bei einem getroffenen Ohrläppchen beträgt die Distanz vom Schädelknochen wieviele Zentimeter? Oder von der Halsschlagader? Und das aus von zig Metern Distanz. Sowas "bestellt" keiner, dem am Leben auch nur ein bißchen was liegt. Und daß Trump bewußt suizidal unterwegs wäre, das behaupen ja nicht mal seine ärgsten Gegner. Außerdem: Präsidenten- (bzw. Präsidentschaftskandidaten-)mord ist in den USA ja nichts Unbekanntes ...
>> Bei selbstbestellten „Attentaten“ funktioniert es bekanntlich immer „fast“. <<
Hier hat sich wieder eine "westliche" Demokratt' zur Kenntlichkeit entstellt: Nicht nur, daß sie grenzenlos lügen, nein, satanisch boshaft sind sie zudem.
Es freut mich sehr, dass die Hasser des „Wertewestens“ hier so tapfer den künftigen Führer des Westens verteidigen, der AMERIKA wieder GROSSARTIG machen will und wird! 👍
Was hat die Richtigstellung dummer und hämischer Falschmeldungen mit "Trump tapfer verteidigen" zu tun?
Kommentar veröffentlichen