Mittwoch, 11. Dezember 2024

Ein blinder Fleck in der geopolitischen Landschaft

Gastkommentar
von Brutus
 
 
Ich habe mit dem Kriegsgeschrei deutscherseits nichts aber auch garnichts zu tun und repräsentiere damit stellvertretend einen signifikanten großen Anteil der Bevölkerung! Vereinfacht gesagt – jenen Anteil der Bevölkerung, die noch alle Tassen im Schrank haben!

Ich schäme mich ferner dafür, dass ich offensichtlich Mitbürger habe, die sich wieder mal für dumm verkaufen lassen. Wenn man je ein "...denn sie wissen nicht, was sie tun..." einwenden könnte, soll es hiermit geschehen sein.

Ernüchternd aber sehen wir: "Geld regiert die Welt". Weil die Welt, die ohne Bezahlung agieren sollte, aber nicht existent bzw. nicht in der Lage ist, die mühsam errungene Restfreiheit zu verteidigen, ziehen dunkle Wolken auf. Was für jeden Einzelnen zu tun ist, wurde schon 1.000 mal geschrieben und gesagt!

Russland steht für Freiheit.

Die Gegnerschaft für Geld, Macht, Gier und darin steckend schlimmste Unfreiheit, wie sie nicht schlimmer vorstellbar ist.

Geld wird Euch abschließend alles nehmen (statt geben), womöglich sogar die Entscheidung, schlicht und gesund weiterzuleben.

Bei all den Szenarien allerdings fehlt mir ein Kandidat, der eigenartigerweise immer ausgeklammert wird: der 

Indische Subkontinent 

der, zählt man Pakistan (das moslemische Pakistan, um es genauer zu sagen) noch dazu, es auf 1,6 Mrd Leute bringt. Die Pakistani sind dieselben Moslems, wie Ramsan Kadyrov, der quasi Stellvertreter von Putin. Indien plus Pakistan sind 2.666 mal mehr Leute, als russischerseits bis jetzt in der Ukraine gefallen sind:

2.666 mal mehr!

Reduzieren wir diese auf den Anteil jener im wehrfähige Alter, sind wir bei grob 1.066 mal mehr. Und reduzieren wir nochmal auf Rumänien und Pakistan, dann ist Pakistan gleichzusetzen mit 12 Mal Rumänien! Da kann Indien weiterhin vor sich hin träumen.

Kann man Pakistan oder Indien aktivieren? Man kann: Kaschmir-Konflikt! Den hat Putin beendet!

Bei BRICS steht I = Indien! Jenes Indien, welches Gates, den NWO-Gates auch schon eine vor den Latz gegeben hat! Indien ist bereits der Gewinner der Krise zwischen Deutschland und Russland energetisch betrachtet. Also natoseitig so zu tun, als existiere der indische Subkontinent, der allein schon 3-mal mehr (und jüngere, d.h. wehrfähigere Menschen als die EU) hat, nicht, verwundert mich! Wirtschaftlich ist Indien überdies viel dicker in Westeuropa drin, als man gemeinhin annimmt.

Ich will es mal so ausdrücken: die DSL-Leitungen sind zwischen Deutschland und Indien gerade mal dick genug, damit die dorthin ausgelagerten und per DSL lieferbaren Dienstleistungen auch geliefert werden können. Ingenieursdienstleistungen!

 

Keine Kommentare: