Samstag, 19. Dezember 2020

»Ist der globalistische "Reset" gescheitert?« – Gastkommentar I

 
Zum Artikel »Is The Globalist "Reset" Failing? The Elites May Have Overplayed Their Hand« von Tyler Durden – einer, wie IM Erika natürlich sofort messerscharf konstatieren würde, nicht hilfreichen, kruden Verschwörungstheorie – erscheinen zwei (auf einander bezugnehmende) Artikel, und zwar zunächst ein


Gastkommentar
von Nereus


Ist der globalistische »Reset« gescheitert?

Freitag, 11.12.2020

 
Diese Frage wird in einem – wie ich finde – herausragenden Artikel bei Zerohedge gestellt. Und diese Frage wird mit dem sich unmittelbar anschließenden Satz beantwortet:

Die Eliten könnten ihr Blatt überreizt haben

Wer die Zeit hat, sollte sie sich für den folgen Text nehmen. Je nach Lesedauer sind es 4 bis 6 Minuten.

Ein Aspekt von Narkopathen (narzisstischen Soziopathen), an den man sich erinnern sollte, ist, dass sie in ihrer eigenen kleinen Welt leben, in der ihre Begierden und bizarren Fehlfunktionen normalisiert sind.

Sie glauben, dass sie den meisten Menschen überlegen sind, weil sie räuberisch sind und nicht an lästigen Anhängseln wie Empathie und Gewissen leiden. Sie neigen im Allgemeinen dazu, zu glauben, dass sie die meiste Zeit über alle anderen über den Tisch gezogen haben. Sie denken, dass Sie ein unterwürfiger Idiot sind, und dass Sie, wenn sie einen Befehl bellen, einfach aufspringen werden, weil Sie "glauben".

Fast jeder Aspekt der Globalisten und ihres Verhaltens deutet darauf hin, dass sie ein Club oder Kult von Narkopathen sind. 

Ihr zwanghaftes Bedürfnis, zu kontrollieren sowie zu korrumpieren und zu zerstören, um zu bekommen, was sie wollen, ist keine Erweiterung der bloßen Gier, es ist ein tief sitzender Aspekt dessen, was sie als Wesen sind. Es ist ein definierender Mechanismus, der den Kern ihres Charakters ausmacht.  

Sie sind Monster der realen Welt, wie Vampire, die versuchen, sich in eine ahnungslose Bevölkerung einzufügen.

Wem fällt hier nicht das Buch „Politische Ponerologie“ von A. Lobaczewski ein.

[image]

Quelle: https://www.amazon.de/Politische-Ponerologie-Wissenschaft-Anwendung-politische-ebook/dp...

In ihrer Arroganz neigen sie dann dazu, zu erwarten, dass sie die Öffentlichkeit nach Belieben ausbluten lassen können, ohne dass ihnen Widerstand entgegengebracht oder sie bloßgestellt werden.

Das Problem ist, dass sie, sobald sie anfangen zu fressen und zu zerstören, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Letztendlich werden sie den Verdacht der Öffentlichkeit auf sich ziehen, zusammen mit einigen Vampirjägern. Wenn sie nicht einen Weg finden, sich zu verstecken, ist ein Pflock durch das Herz unvermeidlich.

Die Rede ist von den Spuren solcher Pläne und die deren Umsetzung hinterlassen, welche die sogenannten V-Theoretiker seit langer Zeit nachgehen und die sich verblüf-fenderweise nach Jahren oder Jahrzehnten oftmals als wahr herausgestellt haben.

Ich schreibe nun schon seit vielen Jahren über die Bedrohungen durch den Globalismus und den "Reset", und ich habe seit einiger Zeit zwei getrennte Zwickmühlen festgestellt; eine, die die Freiheitsbewegung betrifft, und die andere, die die Globalisten betrifft:

1) Erstens neigen Kriminelle dazu, mit ihren Verbrechen zu prahlen, wenn sie denken, dass es für jeden zu spät ist, etwas dagegen zu tun. 

Ich habe vorhergesagt, dass die Globalisten sehr offen ihre Agenda in dem Moment enthüllen würden, in dem sie sich für "unantastbar" halten.

Für die freiheitsliebende Öffentlichkeit deutet dies darauf hin, dass die Eliten im Jahr 2020, das in das Jahr 2021 geht, denken müssen, dass es nichts gibt, was getan werden kann, um die Maschine zu stoppen; sie sind so unverhohlen in ihren Forderungen nach dem globalen "Reset", einer bargeldlosen Gesellschaft, totalitären Abriegelungen und einem Überwachungsstaat, dass niemand, der bei klarem Verstand ist, mehr behaupten kann, dass diese Begriffe "Verschwörungstheorie" sind.

Die Tatsache ist, die "Verschwörungstheoretiker" hatten alle Recht und jetzt gibt es nichts, was jemand darüber sagen kann.

Sag ich doch immer!

2) Zweitens habe ich in der Vergangenheit auch argumentiert, dass der Vorstoß der Globalisten für eine "neue Weltordnung" ein zweischneidiges Schwert ist, das sehr wohl mit ihrer Vernichtung enden könnte. Während sie versuchen, ihre Reset-Agenda zu initiieren, werden sie mehr und mehr entlarvt; sie können sich nicht länger in der Sicherheit des Schattens verstecken

...  und es gibt kein Zurück mehr, wenn der Prozess erst einmal begonnen hat.

Sobald die Globalisten weithin bekannt werden, müssen sie entweder schnell die Kontrolle durch konstruiertes Chaos und Zusammenbruch übernehmen, oder sich einer Vergeltung stellen, die eine Kabale eliminieren könnte, die Jahrhunderte brauchte, um sie aufzubauen. Vampire müssen den Rest der Welt zu einem dunklen Ort machen, bevor sie die Schatten verlassen, oder sie riskieren, im Licht des Tages zu sterben.

Tragödie, Teil 1

Es gibt Aspekte des Reset, die tatsächlich feststehen und nicht rückgängig gemacht werden können. Zum Beispiel befinden sich zahlreiche Volkswirtschaften, einschließlich der USA, inmitten eines stagflationären Zusammenbruchs, und es gibt nichts, was getan werden kann, um diesen umzukehren. Vielleicht hätten wir vor einem Jahrzehnt den Kurs ändern können, aber jetzt ist es zu spät. Der Schmerz kann reduziert werden, wenn die Menschen schnell ihre Abhängigkeit vom System beenden und eigene, lokalisierte Handelsnetzwerke schaffen, aber die Wirtschaft, wie wir sie jetzt kennen, ist tot und sie wird nicht so bald zurückkommen.

Ich sehe dies jedoch nicht als einen Sieg für die Eliten. Die Wirtschaft zum Absturz zu bringen ist eine Sache, sie in die kollektivistische Dystopie umzubauen, die sie verzweifelt wollen, ist eine andere. Alles hängt davon ab, wer sie wieder aufbaut; vielleicht werden sie es sein, vielleicht werden wir es sein.

Hoffnung, Teil 1

Ich sehe in diesen Tagen einige ermutigende Anzeichen dafür, dass der globalistische Reset keine sichere Sache ist, und diejenigen, die meine Arbeit kennen, wissen, dass ich noch nie ein Freund von unangebrachtem Optimismus war. Insbesondere die Aus-beutung der Pandemie-Reaktion als Mittel, um zahlreiche drakonische Beschränkungen durchzudrücken, scheint nicht genau so zu laufen, wie die Eliten es geplant haben.

Ich muss auf Event 201 zurückblicken, um den Zustand des Spiels wirklich einschätzen zu können, denn das, was die Eliten geplant haben, und das, was passiert ist, stimmen nicht vollständig überein. Für diejenigen, die damit nicht vertraut sind: Event 201 war eine Art "Kriegsspiel", das von Globalisten des Weltwirtschaftsforums und der Bill and Melinda Gates Foundation veranstaltet wurde. Das Szenario? Ein pandemischer Aus-bruch eines Coronavirus, der sich wie ein Lauffeuer ausbreiten und schätzungsweise 65 Millionen Menschen töten würde. Die Simulation wurde nur ein paar Monate vor dem realen Ereignis Anfang 2020 durchgeführt.

Im Jahr seit dem Ausbruch haben die Globalisten versucht fast jeden Plan zu erzwingen, der während der Veranstaltung 201 skizziert wurde, einschließlich der Verwendung von sozialen Medien zu zensieren oder zu beschränken alle Nachrichten oder Informationen außerhalb des Establishments genehmigt Narrativ (Ja, Narrativ-Kontrolle wurde auf der Veranstaltung im Detail diskutiert). Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum hat die Pandemiekrise immer wieder aufgeregt als "perfekte Gelegenheit" begrüßt, den "Reset" einzuleiten, von dem die Globalisten seit Jahren gesprochen haben.

Unglücklicherweise für sie war das Virus nicht annähernd so tödlich, wie sie an-scheinend gehofft hatten. Mit einer Sterblichkeitsrate von weit unter 1% für jeden außerhalb eines Pflegeheims mit vorbestehenden Bedingungen, das Establishment hat jetzt gezwungen, Pumpe bis Infektion Zahlen als ein Mittel, um die Bevölkerung zu terrorisieren, weil die Todeszahlen sind nicht genug, um die Menschen zu überzeugen, bereitwillig ihre Freiheiten zu übergeben. Die Infection Fatality Rate (IFR) für Covid 19, die Todesfälle in Pflegeheimen mit Vorerkrankungen nicht mitzählt, beträgt nur 0,26 % der Infizierten.

Aufmerksamen Lesern wird ggf. eine Meldung aus dem Q-Anon Umfeld erinnerlich sein, daß man das Virus vor seiner In-Umlaufbringung "gemildert" hätte. Was daran wahr ist, bleibt dahin gestellt. Doch ich gebe ehrlich zu, daß ich am Anfang auch befürchtet habe, daß die Eliten ein wirklich tödliches Virus entfesselt haben, was zu hohen Sterblichkeiten führen würde. Und ehrlich gesagt, ich fürchte, daß dieser Joker bei steigendem Widerstand auch noch gezogen wird.
 
 [[kotz]]
Es gibt ein Propaganda-Mem, das in diesen Tagen herumgereicht wird, das versucht, die Todesgefahr durch Covid zu übertreiben, und es geht ein bisschen so:
"Covid hat mehr Menschen getötet als der Vietnamkrieg und die Golfkriege zusammen in einem einzigen Jahr, deshalb sind eure Freiheiten verwirkt..."
Das ist ein idiotisches Argument, aber zum Glück kauft es niemand.

Hier widerspreche ich energisch: Es wird (noch immer!) millionenfach gekauft, wie jeder aus seinem persönlichen Umfeld beweisen kann.

.. Niemand schlägt vor, alten Menschen die Behandlung zu verweigern, und sie haben immer die Möglichkeit, unter Quarantäne zu bleiben, wenn sie befürchten, dass sie sich infizieren werden. ..

Das folgende habe ich gekürzt, weil es täglich hundertfach publiziert wird und keine neue Erkenntnis bringt.

Hunderttausende von Menschen sterben jedes Jahr an Krankheiten und anderen Leiden, einschließlich der Grippe, Erkältungen und Lungenentzündung, doch die Möglichkeit einer Aufgabe der Bill of Rights, die Unterwerfung zu wirtschaftlichen Shutdowns und das Tragen eines Maulkorbs auf unseren Gesichtern, wohin wir auch gehen, wurde nie zuvor angedacht.

Warum sollten wir 99,7% der Amerikaner oder die Welt bitten, medizinische Tyrannei zu akzeptieren, nur damit sich 0,26% der Bevölkerung sicher fühlen? Leute, die die Mandate in Frage stellen, werden als "egoistisch" bezeichnet, aber selbst wenn ich einer der Menschen wäre, die für das Virus anfällig sind, würde ich NIEMALS verlangen, dass sich 99% der Bevölkerung dem Totalitarismus beugen, nur damit ich vielleicht ein bisschen länger leben kann. Also DAS wäre egoistisch...

Viele Amerikaner sind nicht so dumm, wie die Eliten denken. Sie sehen die Ungereimt-heiten in der Rhetorik und die Daten, und sie sind zunehmend anfällig für die Verweige-rung zu erfüllen. 

Dies könnte der Grund sein, warum das Establishment plötzlich mindestens zwei Covid-Impfstoffe innerhalb eines halben Jahres herausbringt; sie müssen die Impfstoffphase des Reset in Gang bringen, bevor zu viele Menschen vom Panikzug abspringen.

Ja, aber das Impfstoffthema wäre ohnehin auf die Agenda gekommen. Doch was könnte es mit dem Impfstoff auf sich haben.— Nur ein neues Geschäftsmodell oder mehr?

[[hae]]

Der Impfstoffrausch und die Behauptungen der Wirksamkeit von 94% bis 95% von Pfizer und Moderna sind suspekt. Die durchschnittliche Wirksamkeit der meisten Impfstoffe liegt bei 50% oder weniger, und das sind Impfstoffe mit Hunderten von Studien und jahrelangem Einsatz. Irgendwie waren Pfizer und Moderna in der Lage, einen Impfstoff für einen SARS-Typ-Virus zu produzieren, während mehrere Regierungen über ein Jahrzehnt lang versuchten, Impfstoffe für SARS in China zu produzieren, und dabei erfolglos waren, und sie waren in der Lage, eine Wirksamkeit von 95% zu erreichen?
..
Die Eliten wissen, dass ein Drittel der Amerikaner (und wahrscheinlich auch der Europäer) den Impfstoff nicht nehmen wird, unabhängig von der Propaganda, die sie verbreiten. Sie wissen auch, dass 60% der Amerikaner den Impfstoff wahrscheinlich nicht nehmen werden, wenn sie nicht eine Wirksamkeitsrate von mindestens 75% vorweisen können. Weder Moderna noch Pfizer haben tatsächlich einen Beweis dafür erbracht, dass ihre Impfstoffe in der Lage sind, schwere Erkrankungen oder den Tod durch Covid zu verhindern, daher basiert ihre Wirksamkeitsrate auf "Hochrechnungen" des Erfolgs gemäß ihren minimalen Studien. 

Das heißt, die Wirksamkeitsrate von 95% ist völlig willkürlich.

Warum haben sie sich für eine so hohe Zahl entschieden, statt für eine realere (z.B.) 50% bis 60%? Weil die Umfragen sagen, dass sie eine epische Wirksamkeitsrate brauchen, um die Amerikaner zu überzeugen, den Impfstoff zu nehmen.
[...]
Die Menschen trauen den Eliten einfach nicht, und wer kann es ihnen verdenken? Wer würde einer Kabale von Psychopathen vertrauen, die ihnen einen unbekannten Viren-cocktail injizieren? Vielleicht sind ihre Absichten nicht so rein?

Na ja, manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.

[image]

The High Priest of a very dangerous cult?

Quelle: https://twitter.com/DevorguillaScot/status/1329091150477549568

Besser kann man es kaum formulieren.

Tragödie, Teil 2

Die Öffentlichkeit hat Recht, misstrauisch zu sein. Ein ehemaliger Pfizer-Vizepräsident, Dr. Michael Yeadon, und andere medizinische Fachleuten haben vor kurzem gewarnt, dass die Impfstoffe nicht ausreichend getestet wurden und dass es aufgrund von schädlichen Autoimmunreaktionen ein Risiko "dauernder Unfruchtbarkeit" für Frauen gibt, die den aktuellen Covid-Impfstoff nehmen. Mit anderen Worten, der Impfstoff könnte viele Frauen unfruchtbar machen und unfähig, Kinder zu bekommen.

Vielleicht ist es das, was Bill Gates meinte, als er in seinem Ted Talk erklärte, dass "Impf-stoffe und reproduktive Dienstleistungen" dazu beitragen könnten, die Erdbevölkerung um 10% bis 15% zu reduzieren, um "die globale Erwärmung zu stoppen".

Ach daher weht der Wind. Die Reproduktion der Menschheit soll in den eisernen Käfig gesperrt werden!

Allen Anhängern dieser Theorie sei ins Stammbuch geschrieben: Mit steigendem Lebensniveau ist automatisch eine Absenkung der Geburtenrate verbunden. Man bräucht diese Regionen nur wirtschaft-lich entwickeln und dann würde das Problem auch gelöst. Aber genau das will man ja gerade nicht.

Warum sollte Bill Gates Impfstoffe in einem Atemzug mit "reproduktiven Dienstleistungen" in Bezug auf die Bevölkerungsreduktion erwähnen?

Vielleicht sollte man den Milliardär genau diese Frage vor einem Gericht stellen.

Sollen Impfstoffe nicht dazu beitragen, dass die Menschen länger leben? Nun, die Warnung des Pfizer-Vizepräsidenten vor dem Covid-Impfstoff lässt bei mir die Glocken läuten. Vielleicht wird der Covid-Impfstoff Sie nicht krank machen, oder Sie töten. Vielleicht werden Sie ein langes Leben frei von Coronavirus leben, aber Sie werden ein paar Jahre nach der Einnahme des Impfstoffs herausfinden, dass Sie niemals Kinder bekommen können.

Sehen Sie sich den Film "Children Of Men" an, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Zukunft aussehen könnte, wenn die Globalisten ihren Willen bekommen.

In der Zwischenzeit versuchen die Eliten mit allem, was sie haben, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass sie im Namen des Überlebens und "des größeren Wohls" die Vorstellungen von bürgerlichen Freiheiten aufgeben müssen.

Sie sprechen bereits darüber, wie die Dinge nie wieder zur Normalität zurückkehren werden, und die Änderungen, die heute vorgenommen werden, werden noch viele Jahre lang bestehen bleiben.

Die Regierungen behaupten gerade in den Medien, dass die Impfstoffe "nicht verpflichtend sein werden". Dies ist eine Lüge. 

Zur gleichen Zeit setzen sie Mandate an Ort und Stelle zu verlangen, dass Sie beweisen, dass Sie geimpft sind, um zu öffentlichen Orten zu gehen und sogar zur Arbeit gehen. 

Im Grund genommen: nehmen Sie den Impfstoff oder Sie sterben an der Armut. Da besteht keine Wahl.

Hoffnung, Teil 2

Doch ich sehe Millionen von Amerikanern stehen in Opposition zu dieser Tagesordnung. Ich sehe Sheriffs und Polizei im ganzen Land weigert sich, die Tagesordnung zu erzwingen, auch in hart-links Staaten wie Kalifornien. Ich sehe Proteste in abgeriegelten Staaten wie Michigan, Kalifornien und New York. 


Ich sehe Massenproteste in Europa. Ich sehe, wie das Reset-Schema aufgedeckt wird und die Wahrheit in den Mainstream einbricht.

Ich sehe etwas, das an die Oberfläche steigt, und ich rieche diesen Schießpulvergeruch der Rebellion, und ich mag es.

Ich bin nicht pessimistisch, was die Zukunft angeht.
Ich weiß, dass ein Absturz kommen wird.
Ich weiß, dass ein Kampf kommen wird.

Aber im Moment sehe ich einen Kampf, der von denen gewonnen werden kann und wird, die die Prinzipien der Freiheit respektieren. 

Die Globalisten haben vielleicht ihr Blatt überreizt.

Ich habe das »vielleicht« nicht ohne Grund fett geschrieben. Entschieden ist da noch nichts.

Dass die Kreise, die seit Jahrhunderten das Schicksal der Welt bestimmen wollen, auch hier nicht genannt werden, mindert meiner Ansicht nach die Analyse nur wenig.

Wer Augen hat, kann ohnehin sehen ..
 
 
---- 


Anm.: morgen erscheint der auf diesen bezugnehmende Gastkommentar von Kollegen Odysseus. In der Übersetzung des Artikels von Tyler Durden habe ich ein paar kleine Holprigkeiten geglättet (Kollege nereus wird hoffentlich nicht schmollen ...).


 

5 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Die sog. Globalterroristen tun zumindest nun alles um nicht nur vielleicht ihr Blatt zu überreizen, sondern ganz sicher. "Satiriker" Blödermann hat nun einen "2.0 Oma" Hetzstreifen mit dem WDR "produziert"! Ich kann nur warnen sich dieses Machwerk auch nur eine Sekunde anzuschauen, es sei denn, man will sich ein genaueres Bild von Kindesmissbrauch machen. Selbst die schlimmsten Diktaturen auf diesem Planeten sind nicht so mit ihren Großeltern umgegangen wie der Flachsatiriker aus teutschen Landen. Nun weiß ich auch endlich was Fremdschämen bedeutet.

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

da soll mal jemand behaupten, dass unsere Regierung nicht an alles gedacht hat.....ab dem 18. Jänner kann man sich freitesten ....wer das nicht will dem bleiben die Türen verschlossen

vom 18.Jänner - 25 Jänner findet ein Volksbegehren zum Thema "Impffreiheit"statt....wird wohl etwas schwierig werden für Unwillige, wenn für diese "Hausarrest" angeordnet wurde.

https://www.bmi.gv.at/411/Volksbegehren_der_XX_Gesetzgebungsperiode/FUER_IMPF_FREIHEIT/

so ein Zufall oder doch nicht?

mlg Alexandra

Le Penseur hat gesagt…

Chère Alexandra,

das schreit geradezu danach, als kurzer Gastkommentar veröffentlicht zu werden!

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

sie haben recht, es ist wichtig die Menschen zu informieren.....Danke

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Das Bild von unserem selbsternannten Weltenretter Schwab im Herrscherornat ist nicht mehr aufrufbar.
Gibt es eine alternative Quelle?


Gero