Mittwoch, 21. August 2013

»Der drohende Zugriff auf unsere Konten«

... betitelt sich ein Artikel aus der Feder des Altmeisters des deutschen Wirtschaftsjournalismus', Klaus Peter Krause:
Mit der Rettungspolitik für überschuldete Staaten und marode Banken steuert die Merkel-Regierung samt den Altparteien CDU, CSU, FDP, SPD und Grüne auf einen großen finanziellen Kollaps zu. Sie alle retten, retten, retten, obwohl Deutschland selbst überschuldet ist. Der bei weitem größte Teil dieser deutschen Staatsschuld ist versteckt (implizite Staatsschulden) und beläuft sich auf mehrere Billionen Euro, nur der kleinere Teil, aber auch der viel zu groß, ist offen ausgewiesen (explizite Staatsschulden) und beträgt etwas über 2 Billionen Euro. Es ist eine Politik, die Deutschland, seine Bürger, seine Wirtschaft in den Ruin führt, verstärkt noch durch die groteske „Energiewende“ und den irren „Klimaschutz“.

Der Ökonom und Buchautor Roland Baader hat den Satz geprägt „Je höher die Staatsschuld, desto größer die künftige Enteignung der Sparer und privaten Vermögensbesitzer“. Diese Enteignung findet längst statt. Noch zu wenige ahnen oder können sich vorstellen, wie der Kollaps mit seinen Folgen aussieht und was passieren kann. Der österreichische Finanzexperte Roland Fressl schildert es sehr drastisch und alarmistisch. Mag es auch heißen „Alles Verschwörungstheorie“, ich zitiere Auszüge daraus; auch über „Verschwörungstheorien“ sollte man informiert sein. Wer sie nicht mag, nehme und verharmlose sie als amüsante Plauderei.
Hier weiterlesen, es lohnt sich — leider! ... ... denn es ist nicht schön, was uns da als Perspektive geboten wird. Aber, wenn man die gewissenlose, hoch kriminelle Energie unsere Politruks, ihrer Machtkartellbrüder in Hochfinanz, Staatsbürokratie und staatsverflochtenen Industriekonzernen, und natürlich ihrer verlogenen Schalmeienbläser in den Systemmedien berücksichtigt, eine durchaus nur zu realistische.

Es soll nachher keiner sagen, er hätte es nicht ahnen können! Wissen — nein: wissen kann man's nie, denn die Zukunft ist ein offenes Spiel und schlägt oft unvermutete Volten. Aber ahnen kann man die Entwicklungen sehr wohl, die auf uns zukommen, und das nicht ohne Grund und politisches Wollen. Und es ist alternativlos — es sei denn

DAS VOLK STEHT AUF, DER STURM BRICHT LOS

Psssst, Achtung! Das darf man doch nicht zitieren, das ist doch — na, Sie wissen schon ... ... N.A.Z.I. ...  der Sportpalast ... VERBOTEN!

Nö, ist es nicht! Das ist das Originalzitat eines Gedichtes von Theodor Körner und richtete sich gegen den aberwitzigen Versuch Napoleons, Europa in einen einheitlichen Machtkoloß unter seinem Diktat zu verwandeln. Goebbels hat dieses Zitat im Sportpalast bloß paraphrasierend umgedreht: Körners Ruf nach Freiheit wurde von ihm in eine Aufforderung zu blindem Kadavergehorsam gegenüber »dem Führer« pervertiert. Genau so, wie heute unsere Machthaber den Kadavergehorsam zum »Europäischen Friedensprojekt« einfordern, und jeden Dissidenten zum Outcast stempeln — mit hinterhältigen Methoden, die nur einem Mielke zuzutrauen gewesen wären. Nein, Korrektur: nicht einmal einem Mielke — denn der wäre im Vergleich zu einer IM Erika, die für ihre Wiederwahl und ihr Verbleiben am Futtertrog der Macht bereitwillig das Geld der Deutschen verzockt, zu diesem widerlichen Rollstuhlfahrer (heute wackerer Fiskalfaschist, einst jedoch Schwarzgeld-Kofferträger großen Stils, dafür geringen Erinnerungsvermögens), zu diesem angeblichen konservativen Kommissionspräsidenten (mit trotzkistischen Wurzeln), und all den anderen Banditen und ebenso gesinnungs- wie ahnungslosen Schießbudenfiguren, die bei uns die Politik beherrschen, fast noch ein geradliniger  Biedermann zu nennen!

LePenseur hätte sich in jüngeren Jahren nicht ausgemalt, daß er dereinst durch die dreisten Aktionen dieses Geschmeißes um seine Altervorsorge gebracht zu werden droht! Das ist zu hart ausgedrückt, meinen Sie? Ach nein: jeder Kaufmann (der sich nicht erstklassiger politischer Protektion erfreut, also in dem kriminellen Kartell drinnnensteckt!), der auch nur einen minimalen Bruchteil dessen beginge, was unsere Politruks tagtäglich, Jahr für Jahr begehen, indem sie zu bereits unbezahlbaren Schulden neue aufhäufen, und ungedeckte Schecks auf die Zukunft ausstellen, der landet wegen Kreditbetrugs auf viele Jahre im Knast! Und unsere Staatsverbrecher — quer durch alle Parteien? Die sollen für ihre Milliarden, ach, was heißt!, ihre Billionen-Malversationen auf Kosten der Steuerzahler nicht geradestehen müssen? Wäre Europa nicht so alt und verweichlicht, es hätte diese kriminelle Bande längst zum Teufel gejagt, vor ein Nürnberger Tribunal gestellt, ihnen jeden Groschen ihrer ergaunerten Pfründen weggenommen und sie lebenslänglich hinter Gitter gebracht.

Oder glaubt einer noch an Gerechtigkeit, wenn ein vergleichsweise mickriger Madoff für seine paar Milliarden 150 Jahre lang für sein geplatztes Schneeballsystem hinter Gitter muß, aber die Erzgauner, die in der EZB, in der EU-Kommission, in der Bundesregierung, in Landesregierungen und Staatsbanken, die die Billionen ehrlicher Sparer und Steuerzahler verzocken, nur damit sie ihr machtverfilztes »Euro-System«, ihr »Europaprojekt« ein paar Jahre, Monate oder auch nur Wochen weiterbetreiben können, straffrei bleiben?

Karl Kraus hat es seinerzeit mit seiner Schrift »Hinaus aus Wien mit dem Schuft!« geschafft, einen damals über-, ja geradezu allmächtig scheinenden Skandaljournalisten und Erpresser namens Békessy aus Wien zu vertreiben ... nun: LePenseur maßt sich nicht an, durch seine Artikel mit dem ungleich mächtigeren Filz unserer Machthaberer aufzuräumen. Aber es sei eben (s)ein kleiner Beitrag zu einer grass-root-Bewegung, die durch das Internet und seine vielfältigen Publikationsmöglichkeiten unsere Kleptokraten-Kaste delegitimiert. Alle Leser und Blog-Kollegen sind herzlich aufgefordert, sich daran meinungsbildend und -multiplizierend zu beteiligen!

Keine Kommentare: