Das gibts nicht mehr! Und die aus dem anderen Taliban Land, wovor sind die jetzt nochmal geflüchtet? Das geht alles so schnell, man weiß es gar nicht mehr.
Also der in den Anträgen quittierte Fluchtgrund hat sich grad aufgelöst.
Alle die in der Zeit hier deutsch gelernt haben, haben Glück, weil wenn wir dann Außenhandelsbeziehungen im Zusammenhang mit Wiederaufbau und so intensivieren, haben die dort und wir mittels denen einen gewaltigen Verhandlungsvorteil (wie kaum jemand Anderes!)
Syriens Mittelmeerküste kann Hotelanlagen aus dem Boden stampfen und deutsche Touristen können sich, weil deutsch gesprochen wird, dort wie zu Hause fühlen statt ins echte Ausland (Ägypten, Marokko Tunesien) zu reisen!
So ist es dann doch für alle gut ausgegangen. Assad kuschelt in Moskau, die von seinem Vater veschenkten Golanhöhen gehen offiziell in israelischen Besitz über Trump kann seinen Hotelkomplex dort weiterbauen und die in die Fremde gescheiuchten Leute können alle wieder nach Hause und hier wird viel viel Platz und die Sicherheit auf unseren nächtlichen Straßen steigt in die Stratosphäre die Mädels könnten fortan wieder vollkommen nackt (love parade) herumlaufen, es würde ihnen Nichts passieren.
Die ganzen ehemaligen, zu Alylantenunterkünften umfunktionierten Gebäude, wie Schulen, Turnhallen Jugendherbergen und Hotels können wieder ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden.
Die geschlossenen Supermärkte direkt daneben machen wieder auf. Die Grundstücke und Immobilien daneben steigen wieder an Wert und finden neue Käufer. Die Schulklassen werden wieder kleiner und die Lehrer nutzen wieder ihre Zeit Lehrstoff zu vermitteln statt Unstimmigkeiten schlichten zu müssen.
Die stationierten Russen dürfen auch bleiben! Friede, Freude, Eierkuchen — oder hab ich was übersehen? Das alles nur weil der Assad weg ist?
Schon irgendwie komisch, ich denke ich hab was übersehen!
Ja klar, die kriminellen Schleuser und in Regierungsnähe agierenden Vermieter der zweckentfremdeten sogenannten Asylunterkünfte, die ihre Miete von den Kommunen (also Steuerzahlern) und nicht den Mietern bekommen haben! Was sollen die jetzt machen?
1 Kommentar:
Bon voyage!!! Auf Nimmerwiedersehen!
mfG
Tanit
Kommentar veröffentlichen