Samstag, 26. Mai 2018

Weiter geht‘s

von Fragolin

Die angekündigte Juni-Offensive der Völkerwanderung, die zweite Welle, ist im Anrollen. Die Zeichen verdichten sich.
Die Ausweichrouten über den Balkan sind fertig und der Ziegenfreund schickt uns wieder mehr Geschenke.

Kommentare:

Arno Besendonk hat gesagt…

Geschenke - ihr gebt sie ja unverfroren weiter - an uns. Und wir, die wir bereits einmal zu oft ein Geschenk von euch angenommen haben, haben, zumindest der scheinheilige Teil unserer Bevölkerung,leider immer noch nichts daraus gelernt.

Gerd Franken hat gesagt…

https://charismatismus.wordpress.com/2018/05/26/bayern-massiver-polizeieinsatz-nach-tumulten-in-asyl-transitzentrum-manching/

Das kann man wirklich nur besoffen ertragen.

Fragolin hat gesagt…

Werter Arno Besendonk,
wir bekommen klammheimlich zwischen 20 und 200 pro Tag von Euch zurückgeschenkt, und die werden dann bei uns nicht einmal mehr in die Statistik eingerechnet. Aber ich mache Euch keinen Vorwurf, der gebührt unserem damaligen Kanzlerschlepper und seinem Nachfolger, dem Schlepperkanzler, die entgegen allen Warnungen darauf vertrauten, dass Merkel Wort hält und ihre Gerufenen behält. Wer Merkel traut, hat schon verloren. Viele Deutsche wissen das nach einem dutzend Jahre immer noch nicht...
MfG Fragolin