Montag, 1. Februar 2021

Was Merkel träumt ...

von  it’s  me 
 
 

Wäre ich Verschwörungstheoretiker, würde ich behaupten, dass Merkel das Virus in Auftrag gegeben hat, um ihren feuchten Traum von einer Diktatur, die sie ja von der Pieke auf erlernt hat, in einem angeblich demokratischen Land verwirklichen zu können:

  • Ausreiseverbot für die Bürger (wie in der DDR)
  • Ausgangsbeschränkungen (wie in der DDR)
  • Was 2015 angeblich nicht möglich war: Grenzkontrollen (wie in der DDR) 
  • Demonstrationen regierungskritischer Bürger werden brutalst niedergeknüppelt (wie in der DDR) 
  • Einreiseverbot durch Schließung der Flughäfen  wie in der DDR), ausgenommen aus befreun-deten Bruderländern
  • Finanzierung der regierungsfreundlichen Medien (wie in der DDR)

 

Krautland heute unter den Genossinnen IM Erika und IM Viktoria. 

 

 

 

 

Coronakritiker sind aggressive, staatsfeindliche Wesen, wie aus den Niederlanden bewiesen. Genau diesen Eindruck wollen die Medien vermitteln, vergessend, dass jede Corona-kritische Demonstration erst durch das Einschreiten der linksextremes Antifa dieses G’schmäckle hinterlässt. Bewiesen durch das BKA, veröffentlicht durch den „Nordkurier“, der diesen Sprengstoff trotz juridischer Konsequenzen veröffentlichte.

 

In einem zivilisierten Land mit funktionierender Judikatur wäre das ein veritabler Skandal, aber nicht in Merkels Diktatorischen Republik a.k.a. MDR.

 

Wobei die Randalierer sich nicht aus dem Pool der Coronakritiker rekrutieren, sondern aus Partygästen aus dem Eck der Antifa, Nordafrika und dem Orient – des Randalierens und Zerstörens wegen warat’s.

 

 

 

 

Prof. Dr. Hockertz, ein Kapanzunder auf dem in der heutigen Zeit höchstreputierten Fachgebiet der Virologie und Epidemiologie, gab dem tollen Journalisten Boris Reitschuster ein Interview, und wen wundert‘s? Youtube hat dieses Video gelöscht, aber es gibt im besten Deutschland, in dem es sich gut und gerne leben lässt, kein Zensur, außer man kriecht Mutti in ihren fetten Arsch.

 

 

 

 

Kopfkino: eine Randale von Muslimen, die „Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein“ skandieren — wird konfrontiert mit einer Polizei, die aus Transgendern, Intersexuellen und Angehörigen der anderen 58 Geschlechter  besteht, im übertragenen Sinn: mit pseudo-hodenlosen Wesen. Wahrscheinlich wären die Demonstranten leicht zu überwältigen, weil sie sich vor Lachen auf dem Boden wälzen würden. Was, Sie glauben mir nicht? Hier wird Ihnen geholfen!

 

Eigentlich wünschenswert, denn bei der nächsten Kontrolle wegen Schnellfahrens kündige ich dieser Trans/Inter/Nichthoden -Besitzer*in eine Tracht Prügel an – und ich gehe straffrei aus. Huuuuuch.

 

Deutschland heute , voller Widersprüche
 
 

Keine Kommentare: