
Dienstag, 15. April 2025
Nein, das klingt gar nicht gut ...
Update on the Covid “Vaccines”Dr. Russell Blaylock
Dr. Blaylock is a nationally recognized neurosurgeon, health provider, lecturer, and editor of and reviewer for medical journals.
Dr. Blaylock was one of the early medical professionals who warned of the faulty treatment of Covid by the medical establishment, warned of the dangers of the “vaccine,” and supported the use of Ivermectin and HCQ as both preventatives and cures. As he is in private practice, he couldn’t be fired for telling the truth.
Studies have shown that by the third injection with a COVID vaccine, a person’s immune system is virtually destroyed. This occurs because a factor called IgG4 is drastically increased by these injections, and IgG4 suppresses immunity.
This explains why so many people who have been “vaccinated” have suffered from multiple bouts with COVID-19 and other infections, including bacterial pneumonia.
Aller guten Dinge sind drei ...

Montag, 14. April 2025
Sensation: Urfassung des GG gefunden!
Auch war es nicht ganz so einfach als Nazi ganz ungeschoren von einem Posten auf den nächsten zu kommen. Zur Erleichterung fielen da jemanden die Persilscheine ein: war man halt ein Wissenschaftler unter den Nazis, war auch das egal – die Siegermächte hatten keine Probleme damit, sich diese Wissenschaftler zu krallen und deren Wissen für Ihre Zweche zu (miß)brauchen.
Wie auch immer ... ... ich stelle mal in loser Folge die mir vorliegende Grundfassung vor.
Fangen wir an mit § 1 GG. In der Urfassung steht:
(1) Die Würde des Menschen ist durch staatliche Angestellte jederzeit antastbar
(2) Bei der letzten Schlachterei gab es eine zu große Sauerei, daher müssen wir da irgendetwas mit Frieden einbauen.
(3) Leider sind wir aufgeflogen, wir konnten zwar unsere Gesetze zur Rassenhygiene etc aufschreiben und druchbringen, wir haben es geschafft die Jusitz gleichzuschalten und mit Leuten der richtigen Gesinnung besetzen können. Da müssen wir jetzt so tun als ob es diesmal ganz anders wird.
Daraus wurde in der verabschiedeten Fassung:
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Sie sehen: die Anweisungen wurden auf typisch politische Weise umgesetzt.
Der Weg zur Diktatur wird immer sichtbarer
Anlass für diesen Artikel ist die Meinung eines Kommentators im Gelben Forum, der meinte:
Es ist wie in Rumänien und Frankreich und überall anders.
Niemand protestiert gegen diese Politiker.
In der Ukraine ist es schwer.
In Rumänien und Frankreich nicht.
Daraus schließe ich, dass ein Großteil der Bevölkerung in der EU keinen blassen Schimmer davon hat, was derzeit in Rumänien abgeht, zumal mir dieser Kommentator als üblicherweise gut informiert bekannt ist.
Ich habe in meinem zweiteiligen langen Kommentar versucht, die Situation sowie die Zusammenhänge transparent zu machen (Der beginnende Untergang der Europäischen Demokratie –und die Rolle Rumäniens , Teil 1 und Teil 2). Ich denke mir, dass es notwendig ist, die Realität in den Fokus der Leser zu rücken.
Wie sieht es aktuell aus:
- Kritische Medien werden gerichtlich verfolgt, es gibt Haussuchungen, die PCs werden beschlagnahmt, Kontosperrungen, etc.
- Politiker, die gegen das Regime sind und sich nicht den beiden hauptsächlich regierenden Parteien des Tiefen Staates unterordnen (Konservative und Sozialdemokraten) stehen im Fokus, es werden Umsturzvorwürfe erhoben, oftmals mit Hilfe von Staatsanwälten, Haussuchungen, Kontosperrungen, etc. Dabei wird auch vor den Familienangehörigen nicht Halt gemacht.
- Es wird von behördlicher Seite alles getan, um zu verhindern, dass bei der neuen Wahl (die bereits erfolgte Wahl wurde gegen das Verfassungsrecht annulliert) erneut keine regierungskonforme Kandidaten mehr zur Wahl stehen, und zwar über das höchste Verfassungsgericht und das oberste Wahlbüro, das über die Zulassung der Kandidaten entscheidet. Beide Präsidenten dieser Institutionen wurden bei pädophilen Aktionen ertappt, und sind deshalb den beiden Parteien ausgeliefert, damit sie im Amt bleiben können und nicht selbst juristisch verfolgt werden.
- Durch diese Maßnahmen hat man in erster Linie erreicht, dass das Volk eingeschüchtert wurde und derzeit Angst hat. Und die Angst ist das beste Mittel für die regierenden Politiker, ihren Willen durchzusetzen.
- Filter-Kontrollen in mehreren Teilen des Landes. Da werden außerhalb des bebauten Gebietes die Busse angehalten und die Insassen kontrolliert (in Deutschland und Österreich werden Straßenverengungen eingerichtet, wo Polizeikräfte stehen, um die illegale Einwanderung zu kontrollieren, das ist was anderes!)
Hier in Rumänien geht die Angst der Regierung um, dass die Leute gegen das Regime aufstehen.
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=611162428478082
Und so geht man gegen die Demonstranten vor:
https://www.facebook.com/reel/1296474304917590
Der Wind hat sich gedreht. Ein brandaktuelles Beispiel von Temeschburg (rum Timisoara), eine Stadt im Banat, nahe der Grenze zu Serbien. Temeschburg war aufgrund der mehreren Nationalitäten, die dort in Harmonie und guter Nachbarschaft seit der Zeit Maria Theresias leben, immer eine der am westlichsten orientierten Städte in Rumänien.
Das ist die traurige Wahrheit heute:
Ein Mann wartet auf einer Parkbank mit einer kleinen Haushaltsleiter und einer rumänischen Flagge auf einer langen Stange darauf, dass er seine politische Meinung, seine Zuwendung zu seinem Land, oder was auch immer, damit ausdrückt. Vermutlich wollte er sich mit der Flagge in der Hand auf die Leiter stellen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Er wird festgenommen, ohne Grund, angeblich wegen einer Personenüberprüfung. Klar wird man ihn nicht ins Gefängnis stecken, dafür gibt es keine Grundlage. Aber ein bis zwei Stunden wird man ihn schon nerven, auf der Wache. Wozu das Ganze? Die Staatsmacht ist nervös und möchte jeden Widerstand gegen die geplante und erzwungene Neuwahl des Präsidenten am 4. Mai mit aller Macht im Keim ersticken.
https://www.facebook.com/100007109739612/videos/672579948593577
Verlasst Euch drauf — das ist kein gestelltes Video, das ist die Realität!
Na ja,
träumt weiter, bis Ihr mit der Realität konfrontiert werdet ...
Jeder Bürger in der EU muss einmal kapieren, dass
sich der Wind gedreht hat!
Sonntag, 13. April 2025
Zeitlose Wahrheiten aus dem Netz (156)

-----
Samstag, 12. April 2025
Und jetzt zu ganz etwas Anderem!
Hat die LGBT-Propaganda nur den Zweck, einen gigantischen Skandal zu vertuschen?Ich bin auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen, in dem die These aufgestellt wird, die LGBT-Propaganda könne extra dafür geschaffen worden sein, um von einem gigantischen Skandal abzulenken. Wenn das so ist, würde das einige Fragen beantworten, die ich in dem Zusammenhang schon länger habe.Ich bin am Mittwoch auf einen Artikel von Dagmar Henn gestoßen, der die Überschrift „Wird mit LGBTQ ein gigantischer Umweltskandal vertuscht?“ trug. Für mich klang die Überschrift zunächst unsinnig, aber bei der Lektüre des Artikels gingen mir die Augen auf, denn wenn das, was Dagmar als These aufgestellt hat, stimmen sollte, dann würde das Antworten auf einige Fragen geben, die zu LGBT ganz klar im Raum stehen.
Dagmar Henn stellt in dem Artikel nur eine These auf, sie behauptet nicht, eine Wahrheit aufgedeckt zu haben. Dem schließe ich mich hier an, auch ich behaupte nicht, eine Wahrheit gefunden zu haben, sondern ich will auf Dagmars Artikel aufbauen und meine Gedanken hinzugeben, denn sollte die (auf den ersten Blick verrückte) These stimmen, dann würde sie einiges erklären.
Wenn man mancheEntwicklungen ansieht, kann einen schon der Verdacht beschleichen, dass sich das nicht ganz aus Zufall so entwickelte, wie es sich entwickelte ...
Der Streß der letzten Wochen ebbt langsam ab

Freitag, 11. April 2025
Wer steuert hier wen – Trump die Märkte oder die Märkte Trump?
Ja, Trump hat das Börsen-Chaos mit seinen Zoll-Eskapaden ausgelöst, aber die Krise schlummert seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Irgendwann mußte es knallen. Doch selbst der Börsensender n-tv beschäftigt sich lieber mit vermeintlichem Insiderhandel von Trump, als das wirkliche Problem zu beleuchten.
Vermutlich waren es nicht die Chinesen, die Treasuries auf den Markt geworfen haben, sondern Hedgefonds, die ein dickes Problem haben:
Der Verkauf von Staatsanleihen wird durch eine zunehmend verzweifelte Dollarknappheit ausgelöst....
im Grunde ist das, was wir sehen, ein verzweifeltes Dollarproblem auf den Repo-Märkten....
der einzige Teil, der wirklich zählt ist die Frage, warum sie überhaupt verkaufen, und Hedge-Fonds sind nicht die einzigen sind, die das tun. Devisenreserve-Manager, sie tun es auch, weshalb der Ausverkauf der Staatsanleihen am Montagmorgen begann. Die Hedgefonds stiegen ein, nachdem es ausgelöst wurde, was auf eine Eskalation im Schatten des Schwarzen Lochs des Euro-Dollars hindeutet....
Deutlich höhere Zinssätze für Staatsanleihen sind auch nicht das einzige Warnsignal. Die Ölpreise sind innerhalb einer Woche um mehr als 20 % gefallen.
Das ist sowohl deflationäres Geld als auch ein deflationärer Effekt.
...
Die Zentralbanken sind gut in der Pressearbeit und noch vieles mehr. Die Zentralbanken stellen Leute ein und beschäftigen einen großen Teil aller Ökonomen, so daß es eine Tendenz gibt, die Geschichte so zu erzählen, daß sie für die Zentralbanken günstig ist. Und eine Dollarknappheit ist keine günstige Geschichte, wenn die Federal Reserve und ihre QES und ihre Billionen an Bankreserven – dieses Narrativ, dass die Welt gut versorgt und mit Dollar ausgestattet ist, von einer Zentralbank, die fähig und technisch versiert ist, genährt hat ... und nichts davon wahr ist!
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Krise mit der Hypo Real Estate (HRE), als Merkel und Steinbrück im Jahr 2008 vor die Kameras traten und erklärten die Guthaben seien sicher.
Die HRE braucht mehr Geld als erwartet – die Notkredite sind geplatzt. Und als wäre das nicht genug, berichtet die Bundesbank: 100- und 200-Euro-Scheine würden knapp. Schon jetzt wollten zu viele Menschen große Summen abheben. Die Bundesregierung muss jetzt schnell handeln, um einen Ansturm auf die Banken zu verhindern. So denken sich Merkel, Weidmann und Asmussen noch auf dem Rückflug nach Berlin das aus, was Medien später die „Merkel-Garantie“ nennen.
Während tags drauf im Finanzministerium noch die Krisengespräche zur HRE laufen, treten Merkel und Minister Peer Steinbrück im Kanzleramt vor die Presse. „Wir sagen den Sparerinnen und Sparern, dass ihre Einlagen sicher sind. Auch dafür steht die Bundesregierung ein“, sagt Merkel. Steinbrück wiederholt das verschwurbelt. Zwei Minuten später ist alles vorbei. Doch die Worte wirken. Der Bank Run bleibt aus.(Quelle)
Jahre später gab Steinbrück in einer Talkshow zu, das es damals um's Ganze ging. Hätten die Leute Ihre Kohle gefordert, wäre die Veranstaltung bereits damals zu Ende gewesen und der Euro wäre verdampft.
Inzwischen sind wir am Sprungturm vom 5 m Brett auf die 10 m Plattform geklettert. Höher geht es nicht mehr.
Und warum ist das so? Weil die Finanzwelt seit den Siebzigern zu einem gigantischen Casino mutierte und Gewinne privatisiert und Verluste vergesellschaftet werden. Die Großen kennen kein Risiko mehr, sie wurden immer wieder aufgefangen. Wer nichts zu verlieren hat, kann immer größere Räder drehen. Aber was ist jetzt so brisant?
Im Grunde genommen nutzen Hedgefonds Arbitrage, um eine Differenz zwischen den Futures-Marktpreisen für US-Staatsanleihen und dem Kassamarkt auszunutzen, so daß sie auf dem Terminmarkt short und auf dem Kassamarkt long gehen.
Aber um auf dem Kassamarkt long zu gehen, ist eine maximale Hebelwirkung erforderlich, die durch den Repo-Markt bereitgestellt wird, insbesondere dort, wo man einen Null-Abschlag offshore erhalten kann.
Sie finanzieren also einen Teil des Handels, den Schlüsselteil des Handels auf dem Repo-Markt, und das funktioniert übrigens sowohl für die Hedgefonds als auch für das US-Finanzministerium sehr gut, bis die Finanzierung des Repo-Marktes nicht so einfach verlängert werden kann, wie im März 2020. Damals stellten Repo-Geschäfte ein Problem dar und Hedgefonds waren gezwungen ihre Positionen zu liquidieren, um die Kredite zu decken, die sie zurückzahlen mussten, indem sie US-Staatsanleihen verkauften, weil das Eigenkapital, das sie aufgebracht haben, völlig unzureichend ist, um auch nur den Hauch von Verlusten aufzufangen.
Alle im Mainstream wollen sich auf den Verkauf von US-Staatsanleihen konzentrieren, aber in Wirklichkeit ist die wichtigste Frage, warum sie überhaupt verkaufen. Im Fall des Basis-Handels bedeutet das einen Zusammenbruch des Repo-Marktes.
Nun, das wird uns nicht erzählt! Warum wird uns das nicht erzählt? Weil es so kompliziert ist? Nein, weil man sonst den gigantischen Betrug aufdecken würde, der dieses Casino am Leben erhält. Die Leute würden die Bank- und Regierungspaläste stürmen ... denn die da drinnen wußten, was sie taten.
Wahrscheinlich wird die FED demnächst wieder einspringen und am Markt unverkäufliche US-Staatsanleihen aufkaufen, was an sich schon eine Bankrotterklärung ist. Dann explodieren wieder die Börsenkurse ... oder auch nicht, weil die Verwerfungen inzwischen zu groß sind. Es dürfte in den nächsten Monaten ein heftiges Auf und Ab der Kurse gehen mit mittelfristig absteigender Tendenz.
Und schon brodelt die Gerüchteküche: die FED bereitet Rettungspaket vor. Das geht also schneller als vermutet:
Die Federal Reserve bereitet still und leise ein Rettungspaket in Höhe von mehreren Billionen Dollar vor, und das alles nur, weil einer der riskantesten Hedgefondsgeschäfte der Wall Street schnell implodiert.
Während die Aktienmärkte schwanken und die Handelskriegsspannungen mit China eskalieren, braut sich direkt unter der Oberfläche des Anleihemarktes eine viel größere Krise zusammen. Doch das ist nicht nur ein Problem für die Wall Street. Hedgefonds sprengen die Liquidität, die verschwindet, und die Fed erwägt eine Injektion von mehreren Billionen Dollar, nur um die Blutung zu stoppen.
Aber wenn diese Spirale weitergeht, könnten die Hypothekenzinsen steigen, die Altersvorsorge verschwinden und sogar Bankensanierungen drohen, die Sie und Ihre finanzielle Sicherheit bedrohen.
Mehrere Billionen ...! Irgendwann werden dann noch die Fantastilliarden von Dagobert Duck eingeführt ... ...
Ukraine: das letzte Aufgebot
Ich weiß nicht, ob ich nicht besser die Politiker, die immer noch die Waffenlieferungen in die Ukraine unterstützen (von denen sowieso nur ein Teil ankommt, der andere Teil verschwindet in dunklen Kanälen) als Verbrecher bezeichnen soll.
Und so ein Land soll in die EU? Gott behüte. Jedenfalls habe ich die Lügen satt, wie diese hier zum Beispiel:
https://www.facebook.com/reel/1729255134675919
Es gibt eine Menge von Videos, und ich hab mal ein paar typische reingestellt.
Hier werden sie aus den Autos, aus den Geschäften und den öffentlichen Verkehrsmitteln herausgeholt und an die Front gebracht:
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=621833764163186
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=589079540410465
https://www.facebook.com/reel/9904264772958331
https://www.facebook.com/reel/1760148631215294
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=2387966331602895
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1198468458455385
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=3928257087487878
https://www.facebook.com/reel/1227623148781008
https://www.facebook.com/reel/1360729591810807
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=640324788727476
https://www.facebook.com/reel/1592706348095814
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1405627900808487
https://www.facebook.com/reel/972495381537714
Hier haben sie mal keinen in der Bahn gefunden:
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1897814704356569
Es sind Tragödien, die sich hier abspielen:
https://www.facebook.com/reel/518803701007470
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1877368126372777
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1011184861006091
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1190378209162658
https://www.facebook.com/reel/1350117216235289
https://www.facebook.com/reel/592811740445164
https://www.facebook.com/reel/625070590481421
https://www.facebook.com/reel/1218622153598188
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1335495114269019
https://www.facebook.com/reel/2049397858904968
https://www.facebook.com/reel/632531393080390
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1017754603573247
Die Leute rennen wie die gejagten Hasen um ihr Leben:
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1838120123666411
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=931738332368839
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1180361677029479
https://www.facebook.com/reel/1189798265900778
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1151112806517797
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1089113729641010
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=9345987022137788
Einer versteckt sich hier am Dach:
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=912765157716912
Ein Lastwagenfahrer versucht die Flucht auf seine Weise:
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1158820422451646
Hier hatte einer Glück, den hat ein Autofahrer aufgenommen und vor der Rekrutierung gerettet:
https://www.facebook.com/reel/637044239040051
Hier hat man einen Mann mit Kinderwagen auf der Straße kontrolliert, den Mann mitgenommen, und der Kinderwagen mit dem Kind blieb alleine auf der Straße:
https://www.facebook.com/reel/1365401427921948
Einer hat die Nerven behalten und konnte mit seinem Jeep abhauen:
https://www.facebook.com/reel/637036765858703
Einer hats auch mit Abhauen versucht, aber dafür mit seinem Leben bezahlt. Von den eigenen Landsleuten erschossen:
https://www.facebook.com/reel/1172590801243270
Glück gehabt:
https://www.facebook.com/reel/1800800094051956
Jeder wird kontrolliert, es kommt auch zu Kontroversen mit der Bevölkerung:
https://www.facebook.com/reel/2686659364852349
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=1147777203803032
https://www.facebook.com/reel/1830694821000533
https://www.facebook.com/reel/1190353362674783
https://www.facebook.com/reel/1142675697540497
Aber trotzdem darf die funktionierende Propaganda für den Westen nicht fehlen:
https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=529682690161147
Das ist die lebendige Demokratie in der Ukraine, und es wird nicht lange dauern, und es wird den Rumänen und den anderen Nationen, die in die Ukraine in den Krieg geschickt werden, genauso ergehen:
https://www.facebook.com/reel/619551310999365
Ums klar zu sagen, das sind nur ein paar Videos, es gibt noch viel mehr davon im Net. Aber wenn man sich das ansieht, dann müsste es eigentlich reichen, um die persönliche Einstellung zur Ukraine zu überdenken. Nicht zu den Menschen, denn das sind arme Teufel, sondern zu denen, die diese Schweinereien anordnen und ausführen.
"Alles für alle, aber nichts für jeden, darauf darf sich Deutschland freuen"
Union und SPD feierten ihren Durchbruch bei den Koalitionsverhandlungen euphorisch. Müde, aber glücklich, dass sie sich darauf verständigen konnten, Deutschland in Kürze zu einem noch gerechteren und noch besser und zudem sichereren Land zu machen, zeigten sich die Spitzen der künftigen Regierung zufrieden mit ihren Plänen zur Modernisierung, Militarisierung und Klimatisierung. „Das modernisiert unser Land, das sorgt dafür, dass ein Investitionsrückstand, den wir haben, dass der beseitigt werden kann“, sagte ein fröhlicher Lars Klingbeil.
Donnerstag, 10. April 2025
Grausiges aus der Resteküche: „Ragoût à l'ukrainienne“ ?
In Frankreich wurde mit viel PR-Tamtam die ukrainische Brigade „Anna von Kiew“ ausgebildet. Die Brigade hat sich im Kriegseinsatz als vollkommen untauglich erwiesen und schon während der Ausbildung in Frankreich sind dort ukrainische Soldaten verschwunden, der Spiegel berichtete beispielsweise von 50 in Frankreich desertierten ukrainischen Soldaten.
...
Die ukrainischen Soldaten, die in Frankreich ausgebildet wurden, haben dort eine angebliche Versicherungspolice zur Unterschrift vorgelegt bekommen. Angeblich haben sie eine französische Krankenversicherung unterschrieben und abgeschlossen. Das haben sie geglaubt, denn Französisch haben sie nicht verstanden und sie konnten nicht lesen, was sie da unterschrieben haben.Tatsächlich aber, so stellte sich später heraus, haben sie eine Einwilligung zur Organspende unterschrieben. Da sie in Frankreich auch medizinisch untersucht wurden, vermutet man, dass sie quasi als Organspender vorgemerkt wurde.
Auch dass einige Soldaten in Frankreich verschwunden sind, erklären die Soldaten nun nicht mehr mit Desertation, denn sie haben sich ohnehin gefragt, wohin die verschwundenen Kameraden ohne Geld, Papiere und Sprachkenntnisse denn desertiert sein sollen.(Quelle)
Es wäre auch vorstellbar, daß diese Ukrainer inzwischen in Deutschland untergekommen sind, wo es bessere Asylbedingungen gibt als in Frankreich. Und sich nach Deutschland durchzuschlagen, sollte in Frankreich nicht wirklich ein Problem darstellen. Es scheint allerdings kein Einzelfall zu sein:
Ein gewaltsam zum Kriegsdienst Eingezogener ukrainischer Soldat berichtete in einem Video, unmittelbar bevor seine Einheit zu ihren vorgesehenen Stellungen bei Sudscha im russischen Gebiet Kursk abrückte, hätten die ukrainischen Offiziere allen Soldaten Bögen zum Ausfüllen in die Hand gedrückt. Ihnen wurde gesagt, das sei eine französische Krankenversicherungspolice und sollten sie verwundet werden, würden sie in die besten französischen Kliniken kommen.
..
Tatsächlich handelte es sich bei dem Formular um keine französische Krankenversicherung, sondern um eine kanadische Einverständniserklärung zur Organspende, wie sich dann schnell herausstellte.
Der beginnende Untergang der Europäischen Demokratie – und die Rolle Rumäniens (Teil 2)
Auf die aktuell praktizierte Art erreicht man mehreres:
Man bringt Herrn Potra aufs Abstellgleis, um endlich die Wahl des Staatspräsidenten des gewünschten Kandidaten über die Bühne zu bringen, ohne weitere Störungen. Dazu hat das alles eine abschreckende Wirkung für die Bevölkerung, weil man sich dessen bewusst wird, was einem passieren kann, wenn man sich auf die Seite von Potra stellt. Nicht einmal ein 18-jähriger ist davor sicher, auch, wenn er mit Sicherheit keinerlei Proteste gegen die Regierung organisiert hat.
Mit Angst kann man jedes Volk beliebig manipulieren, das wusste schon Hermann Göring. Begleitend dazu wird – so wie in vielen westlichen Ländern – das Volk in der Richtung manipuliert, dass der Russe eine immense Gefahr für Europa darstellt und vorhat, ganz Europa zu besetzen. Die Medien vollziehen dazu eine zwar unrühmliche, aber doch beispielhafte Rolle.
Was mich dabei von jeglichen Illusionen befreit, ist die Tatsache, dass es eine Staatsanwältin in Brüssel in der höchsten Position gibt, eine Rumänin mit dem Namen Codruța Kövesi, die seit 2021 im Amt ist. Ich habe die größten Erwartungen in diese Generalstaatsanwältin der EU gesetzt, nicht nur, weil sie aus unserer Stadt stammt, sondern weil sie eine erfahrene und kompromisslose Juristin ist, die sich bereits in der Antikorruptionsbehörde in Rumänien einen Namen gemacht hat.
Fest steht, ich habe keine einzige Stellungnahme zu dem vollführten Rechtsbruch in Rumänien gehört, genauso nicht zu den Vorwürfen betreff Frau von der Leyen hinsichtlich des Millionendeals mit Pfizer in der Corona-Ära. Ich vermute, dass sich Frau Kövesi dessen bewusst ist, welchen Konfrontationen sie sich stellen müsste, wenn sie hier auf den Plan treten würde, und dass sie deshalb schweigt.
Zurück zu Georgescu:
Auch ihn hat man kaltgestellt, und zwar in zweierlei Hinsicht. Seine Kandidatur wurde von dem staatlichen Wahlbüro, dessen Leiter der Pädophilie beschuldigt wird, aus formalrechtlichen Gründen abgelehnt, und es wurde – im Gegensatz zu Potra - über ihn der Hausarrest verhängt, der folgendes bedeutet: Keine Ausreise aus Rumänien und wöchentliche Meldung bei der Polizei.
Das sind nun die Maßnahmen, die der rumänische Staat verhängt hat, um die Wahl eines Wunschkandidaten zum Staatspräsidenten zu erreichen. Eine Boykottierung der Wahl würde nichts bewirken, denn wenn auch nur 5 Wahlberechtigte einen bestimmten Kandidaten wählen würden und er dadurch die Mehrheit hätte, dann wäre er ein ordnungsgemäß gewählter Präsident. So sieht es die Wahlordnung vor, eine Mindestbeteiligung gibt es nicht.
Es ist das äußerst zweifelhafte „Verdienst“ der bezahlten Medien, und nicht nur in Rumänien, diese Rechtsverdrehung als „notwendige Maßnahme“ zum Schutz der Demokratie der Bevölkerung zu verkaufen, und viele glauben das auch. Genauso, wie sie glauben, dass mit Hilfe von Georgescu der Russe in Rumänien einmarschieren würde. Viele haben bis heute nicht kapiert, dass es weder um Georgescu, noch um Potra geht.
Es geht um viel mehr:
Es geht darum, dass die oppositionellen Kräfte, die den Marionetten des Tiefen Staates zunehmend gefährlich werden, geschwächt und nach Möglichkeit in die Unbedeutung gedrängt werden. Die als Ausnahme gesehenen Erscheinungen mit Geert Wilders in den Niederlanden und die Wahl von Meloni in Italien als Ministerpräsidentin darf sich nicht fortsetzen, es würde das Ende der konservativ-sozialdemokratischen Klüngelei als Marionetten des Tiefen Staates einläuten.
Was war die Folge des rumänischen Testvorganges:
Türkei, 20.3.2025:
Ermutigt durch diese Ignoranz der EU in Brüssel, was man nur als Zustimmung auslegen kann, handelte Erdogan in der Türkei in ähnlicher Form. Sein aussichtsreicher Gegenkandidat, der Bürgermeister von Istanbul, wurde unter dem Verdacht der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung verhaftet. Er ging sogar noch weiter, indem er auch den Anwalt des Beschuldigten in Haft nahm. Die internationale Presse hielt sich diskret mit Bewertungen zurück. Schließlich erwartet man irgendwann eine Mitgliedschaft in der EU.
Der Erfolg: Der Gegenkandidat Erdogans mit der größten Chance auf Sieg darf nicht gegen ihn zur Wahl antreten.
Frankreich 1.4.2025:
Man fand in einem Urteil gegen Marie Le Pen den Grund, diese Frau die nächsten fünf Jahre von jeder Wahl auszuschließen. Ein Urteil, gegen das die Frau Berufung eingelegt hat, was aber keine aufschiebende Wirkung zur Folge hätte. Interessant ist, dass es dabei um Parteivergehen geht, die ihr zum Vorwurf gemacht werden, und in keinem Fall um eine Form der persönlichen Bereicherung von Frau Le Pen. Trotzdem erfolgt das Verbot der Kandidatur personenbezogen.
Wie geht es nun weiter:
In Österreich gibt es die FPÖ unter Kickl, in Deutschland die AfD unter Weidel, sowie in anderen Ländern auch eine zunehmend erstarkende Opposition. Ich bin davon überzeugt, dass sich die nächsten Aktionen gegen diese eben genannten Personen und Parteien richten werden, denn der Tiefe Staat muss ja nachhaltig handeln. Solange es um den Bruch von verfassungsmäßigen Rechten geht, ist das zwar mehr als bedenklich, aber es ist juristisch anfechtbar. Gott behüte, dass die genannten Personen einen unerklärlichen Unfall erleiden, nach dem Modell von Haider, weil es dann keine Aufarbeitung mehr geben wird, nach dem legendären Zitat: Mors omnia finit.
Die allermeisten Leute in der EU haben keine Kenntnis mehr von den Ereignissen im Nationalsozialismus. Dazu wissen sie nicht mehr, was ich schon hier mehrmals betont habe, dass man bereits am Ende des 2. Weltkrieges die Wiederkehr des Faschismus befürchtet hat. Der bekannte italienische Antifaschist und Widerstandskämpfer Ignazio Silone sagte damals so treffend:
»Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus'. Nein, er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus. '«
Nun verweise ich auf die Zeit der 30er Jahre, und da gab es in Deutschland das sogenannte „Heimtücke-gesetz“ vom 20. Dezember 1934. Bei § 2 , Punkt 1) kann man hier lesen:
1) Wer öffentlich gehässige, hetzerische oder von niedriger Gesinnung zeugende Äußerungen über leitende Persönlichkeiten des Staates oder der NSDAP., über ihre Anordnungen oder die von ihnen geschaffenen Einrichtungen macht, die geeignet sind, das Vertrauen des Volkes zur politischen Führung zu untergraben, wird mit Gefängnis bestraft.
Nun soll mir jemand einmal erklären, wo sich der Unterschied zur heutigen praktizierten Rechtssprechung befindet. In Deutschland wurde aktuell etwas Neues geschaffen, nach dem Vorbild der Nazi-Zeit: Die Beratungsstelle für Verschwörungstheorien. Ich zitiere die Meldung:
Am 27. Februar 2025 startet die bundesweite Verweisberatungsstelle "Beratungs-kompass Verschwörungsdenken“. Die Beratungsstelle ist ab sofort online unter https://beratungskompass-verschwoerungsdenken.de/ sowie telefonisch unter 030 - 62937479 erreichbar.
Für mich steht eines fest:
Rumänien war nur das staatlich praktizierte Experiment auf nationaler Ebene. Eine Art der Probe, um festzustellen, ob so etwas überhaupt ohne Gegenwehr möglich ist. Die Probe war offensichtlich erfolgreich, denn die Proteste dagegen blieben in kleinem Rahmen. Mit vielen Leuten im Land habe ich mich darüber unterhalten, viele verstehen, was da gespielt wird, aber die gleichlautende Meinung darüber war unisono:
Wir sind als Rumänen eben zu schwach und zu lasch, um uns dagegen in der Gesamtheit aufzulehnen.
Warum schreibe ich das dann:
Aus mehreren Gründen. Zum Einen lebe ich seit mehr als 20 Jahren in diesem Land, das mir zur liebenswerten Heimat geworden ist. Ich habe dieses Land bereist, von Mangalia bis Sapinta gibt es nicht mehr vieles, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Ich kann die Schönheit dieses Landes bewerten, seiner Berge, seiner Seen, seiner Wälder und seiner fruchtbaren Felder. Dieses Land hat eigentlich alles, was ein Land braucht, um in unabhängiger Weise die Bedürfnisse seiner Bewohner zu befriedigen und ihnen dadurch einen angemessenen Lebensstandard zu ermöglichen. Es hat eine wunderbare Bevölkerung, bestehend aus mehreren Nationen, die in Harmonie oftmals Tür an Tür nebeneinander leben, so wie in der Schweiz. Was es nicht hat, das ist eine verantwortungsvolle Regierung, aber auch das war nur deshalb möglich, weil die Bewohner Rumäniens seit Jahrzehnten auf falsche Versprechungen und Parteipropaganda hereingefallen sind.
Das alles, was ich in mehr als 20 Jahren beobachtet habe und was eindeutig falsch gelaufen ist, würde ein kleines Buch füllen, deshalb gehe ich erst gar nicht darauf ein. Aber für jeden ist mittlerweile erkennbar, dass der Stecken in die falsche Richtung schwimmt und die Ressourcen des Landes zum persönlichen Wohl der Politiker an das Ausland verkauft werden.
Zum Anderen möchte ich die Leute lediglich zum Nachdenken bringen, denn genau das ist bitter notwendig in Rumänien. Die Schweigsamkeit, die Gedankenlosigkeit, das Vertrauen darauf, „die in Bukarest werden schon wissen, was sie machen“, hat diesen Weg in den Abgrund erst ermöglicht.
Verehrte Staatsanwälte, ich werde Euch nicht die Freude machen und Euch Munition dafür liefern, dass man mich im Morgengrauen mit den Vermummten „besuchen“ kann. Hier wird man keine Zeile finden, die in irgendeiner Form zum Aufruf zur Revolution interpretierbar ist. Was ich anwende, ist nur die Anwendung meines Rechtes aus dem § 30 der Verfassung, nämlich der absoluten Meinungsfreiheit in Wort und Schrift. Es sei denn, dass auch das zukünftig gestrichen wird.
Es soll den Effekt haben, dass sich die Leute auf eine Antwort vorbereiten. Nicht nur in Rumänien, sondern in der gesamten EU. Genauer gesagt auf eine Antwort auf die Frage der nachfolgenden Generation, deren Kinder, deren Enkel, wenn diese in einigen Jahrzehnten dann die Erlebnisgeneration fragen werden:
Warum habt Ihr denn das alles zugelassen, warum habt Ihr geschwiegen, als noch Zeit war, den Mund aufzumachen, warum habt Ihr uns die Diktatur hinterlassen und zugesehen, wie man die Demokratie eliminiert hat?
Zu viele Rentner und Pensionisten gibt es, die ihr Desinteresse damit rechtfertigen, indem sie sagen, - dass sie eigentlich nur mehr ihr Leben leben wollen und die nachfolgende Generation soll sich mit den anstehenden Problemen auseinandersetzen. Sie stellen sich nicht der moralischen Verantwortung für die Zukunft ihrer Nachfahren. Es wäre an der Zeit, dass man sich mit der Problematik der zukünftigen Antworten auseinandersetzt, damit man für die Zukunft gewappnet ist. Denn als ich damals beobachtet habe, als Jugendlicher, wie viele Kritiker an die Erlebnisgeneration aus der Zeit des Nationalsozialismus diese Fragen gestellt haben, da konnte ich nur Schulterzucken und Scham beobachten.
Genau das soll nicht mehr passieren, denn dass man die Generation der Älteren mit Scham belegt, das haben sie wirklich nicht verdient. Übertreibe ich nun? Wohl kaum. Denn es wir wieder so kommen. In meinem ersten Büchlein aus dem Jahre 2014 habe ich genau das vorausgesehen, was nun eintritt, und es hat mich erschreckt. Wir, die Alten, haben die guten Jahre der 70er und 80er erlebt und haben zugelassen, dass es in diese Richtung abgedriftet ist. Dafür schäme ich mich, weil ich mir dessen bewusst bin. Aber wir Alten haben nicht mehr die Kraft, um das zu umzukehren.
Unsere Aufgabe aber muss es sein, die aktuelle Generation und die Generation danach davor zu warnen, was passieren wird, wenn wir weiterhin schweigen. Denn Schweigen wird in der Politik immer als Zustimmung ausgelegt.
Zwei Zitate für den Trugschluss unserer Zeit:
Voltaire: „Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.“
Alfred Polgar: “Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.“
Letzteres ist übrigens die Methode der Medien. Ich aber lebe in meiner Überzeugung, dessen Vermächtnis mir ins Blut gelegt worden ist, es ist das Blut meines Großvaters. Er kam damals im Widerstand gegen Hitler um, und bezahlte mit seinem Leben dafür. Information und Wahrheit für seine Mitmenschen in seiner Position als Gewerkschafter waren seine Prämisse.
Genau das sind meine Prinzipien. Auch, wenn sich bei mir die Würmer schon die Fresslätzchen abgenommen haben, niemand meiner Nachfahren wird sich einmal fragen müssen, warum ich geschwiegen habe. Nein, sie werden (vielleicht sogar) stolz darauf sein, dass sie sagen können, - unser Alter hatte die Zeichen der Zeit erkannt, er hat nicht geschwiegen, hat sich nicht untergeordnet, er hat den Mund aufgemacht und die Dinge beim Namen genannt. Er hat das gemacht, was er konnte, hat dagegen demonstriert, Transparente an seinem Haus angebracht, -wir sind stolz auf ihn.
Als Hinweis darauf, dass nicht nur ich, sondern auch andere diese Zusammenhänge in dieser Form erkannt haben, ein aktuelles Video:
https://www.instagram.com/fraumohnfeldhummel/reel/DH_H4-3MuX7/