Samstag, 19. Juli 2025

Welchem Personenkreis verdankt sich die Migrationshölle Europas?

von Sandokan


Vom Knotenpunkt im Spinnennetz ...

— Peter Sutherland, UN-Sonderbeauftragter für Migration (2012).

Der ehemalige Generalstaatsanwalt von Irland und Mitglied der Europäischen Volkspartei (EVP) sowie EU-Kommissar und Präsident der International Catholic Migration Commission des Vatikan arbeitete ua. als Vorsitzender im Vorstand von British Petrol (BP), als Vermögensberater für den Vatikan (unter Papst Franziskus), war 20 Jahre lang Vorsitzender von Goldman Sachs International, weiters Chef der Welthandelsorganisation (WTO), Vorsitzender des Internationalen Zoll- und Handelsabkommens (GATT). 

Außerdem Mitglied des WEF und des Steering Committees der Bilderberger, sowie der Trilateralen Kommission und des European Round Table (Lobbyorganisation der EU). Vorstandsmitglied der London School of Economics. Vorstandsmitglied der Allianz Versicherung, der Wallenberg Holding in Schweden und der türkischen Koç Holding (beides die jeweils führenden Mischkonzerne) sowie verschiedener Banken (ua. Royal Bank of Scotland). 
Eng verbunden mit Klaus Schwab und George Soros, dem Council on Foreign Relations (eine Gründung der Rockefellers) und dem Project Syndicate (von Soros).
Last but not least, Präsident des britischen Chapters der anglo-amerikanischen Pilgrims Society (wo britischer Hochadel und Geldadel beider Seiten des Atlantiks zusammenkommen).

... zum Panoptikum des Grauens.
Es brodelt aktuell in Europa: von Irland über Großbritannien und Frankreich
 bis zu Polen, Spanien, Portugal, Deutschland und Österreich.





8 Kommentare:

  1. Jetzt sind es wieder die bösen Globalisten?
    Also ich habe die Überfremdung (mit dem Islam) seit den 80ern gesehen, erlitten und beklagt.
    Ebenso die Leutchen um den Ahriman-Verlag, also Marxisten-Reichisten, Leute die mir programmatisch völlig fremd sind und mit denen ich nur einen Ekel vor Überbevölkerung teile.
    Und was ist mit denen, die ständig die universelle Mitleidsverblödung predigen und ständig zu Lasten anderer mildtätig sein müssen? Wieder mal unschuldig wie Kinder, die eine Scheune anzünden, weil sie Feuerwehr spielen wollen? Ständig unschuldig, weil sie ja nur "das Gute" wollen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du dich fragen, wen du nicht kritisieren darfst -
      (Ist übrigens NICHT von Voltaire)

      Löschen
  2. @Anonym19 Juli, 2025 05:31
    Jede Ideologie ist auf nützliche Idioten angewiesen.
    Warum sollte es gerade hierbei anders sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, WELCHE Ideologie speziell in diesem Fall hier?

      Löschen
    2. Oft wird dafür der Begriff "Globalismus" verwendet.
      Sieht man sich dessen Proponenten an, dann erkennt man Themen wie Eugenik, Technokratie, Szientismus, Transhumanismus usw. Es geht um totale Kontrolle der Bevölkerung in allen Lebensbereichen, auch dank KI.
      Stichworte dazu: Auflösung der Nationalstaaten, Agenda 2030, WEF, Palantir, Privateigentum nur mehr als von der Herrschaftselite kontrollierter Token ...

      https://www.youtube.com/results?search_query=palantir+do+we+need+humans

      https://www.youtube.com/watch?v=9uEJFWURsqk

      Löschen
  3. "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du dich fragen, wen du nicht kritisieren darfst" - ist nicht nur nicht von Voltaire, sondern erst recht nicht von Putin oder Kim.

    AntwortenLöschen
  4. >> ist nicht nur nicht von Voltaire, sondern erst recht nicht von Putin oder Kim.<<
    Menschliche DRECKSÄCKE erkennt man daran, daß sie gerne KACKFRECH Ungleiches gleichsetzen. Es macht nämlich einen Unterschied, ob "der freieste Staat, den es je auf deutschem Boden gab" oder eine erklärte Diktatur die Meinungsfreiheit unterdrücken, genauso, wie es einen prinzipiellen Unterschied darstellt, ob ein Staat seine Bürger einsperrt (DDR) oder ob man Invasoren mit einer Grenze am Eindringen hindert (Ungarn).

    AntwortenLöschen
  5. Wer schützt die Menschen?

    Dazu muss man klar sagen, dass nur ein Teil der Menschen (die Einheimischen) vor einem anderen Teil (die Zuwanderer) zu schützen ist, wie trotz aller scheinheiligen Political Correctness langsam durchsickernde Krimnalstatistiken beweisen.

    In fast ganz Europa wurden mit verlogenen Begründungen Millionen kulturell/religiös komplett anders sozialisierte überwiegend junge Männer willkommen geheißen, die auf unsere Sitten und Gebräuch verächtlich herab blicken und das Recht beanspruchen, uns beherrschen zu dürfen, weil sie unverhandelbar glauben, dass ihnen von Allah alles geschenkt wurde. Die sind laut Koran der festen Überzeugung, dass ohne Islam im Kopf der Kopf abzuschneiden sei, und wir sowieso schon kopflosen westwerigen Toleranznarren dulden das als Religionsfreiheit.

    Warte, warte noch ein Weilchen, ... dann wird sich zeigen, dass damit eine neue tödliche Pest ins Land gelassen wurde und wir keine Medizin dagegen besitzen bzw. die wegen der angeblich üblen Nebenwirkungen für Sensibelchen nicht schlucken wollen.

    Erst holen wir ausländische Wolfsrudel ins Land, und dann lassen wir diese Raubtiere romantisierend auch noch feige zu, dass die munter Schafherden reißen.

    Hier dominiert keine bissige Köterrasse ... sondern nur jaulende Pinscherfehlgeburten!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.