11/1988: Der Bundestagspräsident Jenninger hielt im Parlament eine Rede zum 50sten Jahrestag der Reichspogromnacht und wollte den politisch fatalen Eindruck der verantwortungslosen Weizäcker-Befreiungs-Rede korrigieren. Befreit wurden die Lagerinsassen. Wir wurden besiegt. Die Hexenjagd eröffnete ein Mitglied der Fraktion der Grünen. Wenige Tage später war Jenninger vollständig von der politischen Bühne verschwunden. Nie wieder ist ein führender Repräsentant der Bundesrepublik so schnell und so radikal exkommuniziert worden.
Freitag, 18. Juli 2025
Meilensteine auf dem „Marsch durch die Institutionen“
7 Kommentare:
Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
gar nichts wird da passieren… die Leute in masse interessiert das alles einen feuchten Kericht… und mittlerweile lebt mehr als die Hälfte im Land von Staatsknete (vom Gemeindediener bis zum Kanzler inkl. Bürgergeldempfänger etc. etc., die werden einen Teufel tun, ihr komfortables Auskommen abzuschaffen, ob Dummland, Austria, Frankreisch oder Engeland, überall das Gleiche, man kann hier nur die Segel setzen, nicht streichen
AntwortenLöschenUnd nicht nur die, welche direkt und unmittelbar von Staatsknete leben, glauben ofenkundig den größten Mulm: Da wäre der Schraubenkönig Würth als besonders erschütterndes Beispiel.
LöschenDESHALB wird ja JEDER Nationalismus (ausser EINEM!!!) mit rattenhafter Wut bekämpft, weil er abseits der Ratio ein gemeinsames gefühlsmäßiges Band des Glaubens, Vertrauen und Zusammenhaltes knüpft, ohne dem jeder Widerstand im Keim unmöglich ist.
AntwortenLöschenUnd viele von euch haben lange den Globalisten zugearbeitet indem sie die Nationalstenverfolgungen duldeten, sie lächerlich machten und jede Lüge über sie fraßen.
<< ausser EINEM!!! >>
LöschenSchon die wandelnde Gemischtwarenhandlung, "Graf" Multimix-Kalergi, wollte ja EIN Volk von der allgemeinen Vermanschung ausdrücklich ausgenommen haben. Warum wohl.
Werter Herr K. Nein, das ist falsch. Der Nationalismus sieht die eigene Nation als über allen anderen stehend an. Das ist jedenfalls in Deutschland verfassungswidrig, weil es Art. 1 der Verfassung widerspricht. Etwas ganz anderes ist Patriotismus, der jedem Mensch zuerkennt, dass er sein jeweiliges Land wertschätzt.
AntwortenLöschenDavon mal abgesehen, sind Sie ausweislich dessen, wie Sie über Deutschland und die Deutschen posten, weder Nationalist noch Patriot.
>> Der Nationalismus sieht die eigene Nation als über allen anderen stehend an. <<
AntwortenLöschenWer diesen abgeschmackten, myriadenhaft wiederholten Satz echolallt, ist für mich ein Dummkopf, denn alles an dem Satz ist falsch. Das ist ein pseudointellektueller Satz der BRD-CDU-Verfassungspatrioten. Einfach deppert und verlogen.
Der Nationalist anerkennt Gottes Wille, daß "Blut" dicker als Wasser ist, daß also eine genetische Verwandschaft natürlicherweise eine stärkere Solidarität begründet, als zu genetisch fremden. Daß also Solidarität eine Sache konzentrischer Kreise mit abnehmender Stärke ist und die Nation der letzte Kreis, zu dem noch ein solches Gefühl entwickelt werden kann.
Das ist überall im Tierreich so, daß war zu allen Zeiten so, das ist Gottes Gesetz. Und die Juden sind hier das Musterbeispiel.
Nur für Christen ist dieses Denken und Empfinden oft satanisch.
Aber christliche Werte spielen für immer weniger Menschen einen Maßstab dar, was sehr gut ist.
Ihr Wort über die Mitleidsverblödeten in des wahren (d.h. bestimmt nicht des christlichen) Gottes Ohr. Bin mir da nicht so sicher, wenn ich den immer noch ungebrochenen Einfluss des globalistischen „Vatikan“ mit seinen Purpurgreisen sehe.
Löschen