@andysmithson7957Es gab ein YouTube-Interview mit einem finnischen Ökonomen, der an einem NATO-ähnlichen Seminar in Helsinki teilgenommen hatte. Im Verlauf der Konferenz unterhielt er sich mit einer CIA-Agentin. Sie betonte die Notwendigkeit einer Zerschlagung Russlands. Der finnische Ökonom erkannte, dass die Zerschlagung Russlands das zentrale Ziel der Neokonservativen war, die die US-Außenpolitik kontrollieren, und dass dieses Ziel selbst bei einem vollständigen Sieg Russlands in der Ukraine in den USA unverändert bestehen bleiben würde. Dies ist die Denkweise des US-Establishments, des Establishments, das Trump kontrolliert und mit dem er sich umgeben hat. Es ist auch Trumps Denkweise.
Derzeit versucht Trump/das US-Establishment, Russlands Zerschlagung durch den Krieg in der Ukraine zu erreichen. Sollte das nicht funktionieren, wird das US-Establishment diese Bemühungen mit anderen Mitteln fortsetzen, wie es dies seit 1990 tut. Nichts wird sie aufhalten. Aus diesem Grund werden die Zerschlagungsbemühungen selbst bei einem vollständigen Sieg Russlands über die gesamte Ukraine (was unwahrscheinlich ist) fortgesetzt.
Deshalb ist das Ziel von Trumps „Friedensinitiativen“ nicht Frieden. Es geht darum, die Ukraine zu retten und die Russen in die missliche Lage zu bringen, in der sie die Ukraine so lange bekämpfen müssen, bis Russland auseinanderfällt und die natürlichen Ressourcen Russlands den USA und Europa zugänglich werden.
Dienstag, 16. September 2025
Douglas Macgregor: Ukraine/Russia War: Trump's Catastrophe
1 Kommentar:
Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Sehr von mir geschätzter Penseur!
AntwortenLöschenSpannend, dass ein finnischer Ökonom ein "NATO-Seminar" braucht um das zu erkennen. Russland wird wegen des Ukrainekrieges nicht auseinanderbrechen - das bleibt ein feuchter Traum dieser Satanisten, eher gehen die USA zu Boden oder die EU...
Russland wird sich zu schützen wissen, ist doch anzunehmen, dass dem Hr. Putin dieser "Wunsch" , des Zerfalls und somit der unbeschränkte Zugang zu den dort vorhandenen Ressourcen, bekannt ist.
MfG Michael!