Einnal mehr bin ich im Unterschied zur Linie der Libertären dankbar, dass es die NATO gibt. Ohne deren militärische Hilfe hätte das heute Nacht brutal angegriffene Israel wahrscheinlich nicht 99% der iranischen Marschflugkörper und Raketen abfangen können.
Na jedenfalls haben sowohl die USA (NATO), Israel und der Iran etwas gemeinsam. Alle drei haben diplomatische Vertretungen anderer Nationen angegriffen.
Aber bloß dem Iran kann man es etwas nachsehen, weil es jene der faktischen Besatzungsmacht USA war. Aber auch weil die USA und Großbritannien den Iran über Jahrzehnte politisch ruiniert (siehe ua. Mossadegh) und so selber den Mullahs erst den Boden bereitet haben, was dann zum Sturm auf die US-Botschaft führte.
Und nur USA (NATO) und Israel haben unprovoziert diplomatische Vertretungen anderer Nationen in Drittländern angegriffen. Die USA jene Chinas in Serbien, und Israel jene des Iran in Syrien (wo Israel übrigens auch Hamas-Terroristen unterstützte die gegen Assad kämpften).
Man kann nur hoffen, daß "Beobachter" und Konsorten sich nicht zu den deutschen Konservativen rechnen. sondern zu den linken Parasiten! Aber leider ist die schmerzliche Erkenntnis, daß es zwichen linken wie auch irgendwie "christlichen" Rechten in Sachen Deutschlandhaß wenig Unterschiede gibt; verlogen bis in die Knochen ist beider Wesen. Die Haltung zu Israel, dem bis an die Zähne bewaffneten bissigen Skorpion im Nahen Osten, ist dabei der Prüfstein. Einem Klonovsky kann ich dabei eine starke Einseitigkeit nachsehen. Er dürfte aber auf "Menschenrechte" und christliche "Humanitas" auch nicht viel geben. Aber jene "Christen", die einerseits die christliche Mitleidsverblödung rattenhaft verteidigen (Asylanten!) aber andererseits den Juden alles durchgehen lassen, über die möchte ich den ganzen Tag abkotzen ...
3 Kommentare:
Einnal mehr bin ich im Unterschied zur Linie der Libertären dankbar, dass es die NATO gibt. Ohne deren militärische Hilfe hätte das heute Nacht brutal angegriffene Israel wahrscheinlich nicht 99% der iranischen Marschflugkörper und Raketen abfangen können.
Na jedenfalls haben sowohl die USA (NATO), Israel und der Iran etwas gemeinsam.
Alle drei haben diplomatische Vertretungen anderer Nationen angegriffen.
Aber bloß dem Iran kann man es etwas nachsehen, weil es jene der faktischen Besatzungsmacht USA war.
Aber auch weil die USA und Großbritannien den Iran über Jahrzehnte politisch ruiniert (siehe ua. Mossadegh) und so selber den Mullahs erst den Boden bereitet haben, was dann zum Sturm auf die US-Botschaft führte.
Und nur USA (NATO) und Israel haben unprovoziert diplomatische Vertretungen anderer Nationen in Drittländern angegriffen.
Die USA jene Chinas in Serbien, und Israel jene des Iran in Syrien (wo Israel übrigens auch Hamas-Terroristen unterstützte die gegen Assad kämpften).
https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2023/10/wenn-einem-die-realpolitik-auf-den-kopf.html
Man kann nur hoffen, daß "Beobachter" und Konsorten sich nicht zu den deutschen Konservativen rechnen. sondern zu den linken Parasiten!
Aber leider ist die schmerzliche Erkenntnis, daß es zwichen linken wie auch irgendwie "christlichen" Rechten in Sachen Deutschlandhaß wenig Unterschiede gibt; verlogen bis in die Knochen ist beider Wesen.
Die Haltung zu Israel, dem bis an die Zähne bewaffneten bissigen Skorpion im Nahen Osten, ist dabei der Prüfstein.
Einem Klonovsky kann ich dabei eine starke Einseitigkeit nachsehen. Er dürfte aber auf "Menschenrechte" und christliche "Humanitas" auch nicht viel geben.
Aber jene "Christen", die einerseits die christliche Mitleidsverblödung rattenhaft verteidigen (Asylanten!) aber andererseits den Juden alles durchgehen lassen, über die möchte ich den ganzen Tag abkotzen ...
Kommentar veröffentlichen