Samstag, 13. April 2024

Spell NATO

by  Meme Dept. 
 
 

 
 

3 Kommentare:

  1. Einnal mehr bin ich im Unterschied zur Linie der Libertären dankbar, dass es die NATO gibt. Ohne deren militärische Hilfe hätte das heute Nacht brutal angegriffene Israel wahrscheinlich nicht 99% der iranischen Marschflugkörper und Raketen abfangen können.

    AntwortenLöschen
  2. Na jedenfalls haben sowohl die USA (NATO), Israel und der Iran etwas gemeinsam.
    Alle drei haben diplomatische Vertretungen anderer Nationen angegriffen.

    Aber bloß dem Iran kann man es etwas nachsehen, weil es jene der faktischen Besatzungsmacht USA war.
    Aber auch weil die USA und Großbritannien den Iran über Jahrzehnte politisch ruiniert (siehe ua. Mossadegh) und so selber den Mullahs erst den Boden bereitet haben, was dann zum Sturm auf die US-Botschaft führte.

    Und nur USA (NATO) und Israel haben unprovoziert diplomatische Vertretungen anderer Nationen in Drittländern angegriffen.
    Die USA jene Chinas in Serbien, und Israel jene des Iran in Syrien (wo Israel übrigens auch Hamas-Terroristen unterstützte die gegen Assad kämpften).

    https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2023/10/wenn-einem-die-realpolitik-auf-den-kopf.html


    AntwortenLöschen
  3. Man kann nur hoffen, daß "Beobachter" und Konsorten sich nicht zu den deutschen Konservativen rechnen. sondern zu den linken Parasiten!
    Aber leider ist die schmerzliche Erkenntnis, daß es zwichen linken wie auch irgendwie "christlichen" Rechten in Sachen Deutschlandhaß wenig Unterschiede gibt; verlogen bis in die Knochen ist beider Wesen.
    Die Haltung zu Israel, dem bis an die Zähne bewaffneten bissigen Skorpion im Nahen Osten, ist dabei der Prüfstein.
    Einem Klonovsky kann ich dabei eine starke Einseitigkeit nachsehen. Er dürfte aber auf "Menschenrechte" und christliche "Humanitas" auch nicht viel geben.
    Aber jene "Christen", die einerseits die christliche Mitleidsverblödung rattenhaft verteidigen (Asylanten!) aber andererseits den Juden alles durchgehen lassen, über die möchte ich den ganzen Tag abkotzen ...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.