Mittwoch, 22. Juli 2020

Wenn ...

von  it’s  me 


... L’Oreal nun auf die Bezeichnung „Bleichen“ und „Aufhellen“ verzichtet: darf die Regierung auch keine Dokumente mehr schwärzen?
 
Wenn die Mohrenstraße umbenannt werden soll, dann muss auch der Karl-Marx-Hof umbenannt werden.
 
Wenn die Farbe braun bei vielen Menschen Assoziationen mit dem Braunauer Kunstmaler hervorruft,  dann darf der FC St. Pauli nicht mehr mit diesen Dressen spielen.
 
Wenn „Mohr im Hemd“ heute ein absolutes No-Go ist – wie wär’s mit „Othello im Hemd“ (wie's ein bekanntes Wiener Innenstadtlokal handhabt)?
 
Wenn Medien die „Black Lives Matter“-Bewegung als Anlass nehmen, alles Negative den Weißen in die Schuhe zu schieben, dann sollte sie auch die Errungenschaften der Weißen thematisieren, die Klonovsky perfekt auf den Punkt gebracht hat: 
Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.“
Wenn die „Bild“ das Bild von Trump bringt, um ihn als präpotenten Kotzbrocken zu diskreditieren, dann kann man wohl annehmen, dass auch an „creepy“ Biden etwas Wahres daran ist, wie hier und speziell hier ersichtlich.
 
Wenn in der Bronx der Schwarze Anthony Robinson auf offener Straße aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen wird, soll sofort die Erinnerung an George Floyd am Köcheln gehalten werden. Dabei ist nicht einmal geklärt, wer geschossen hat, statistisch gesehen jedoch eher KEIN Weißer. Aber der Zweck heiligt BLM.
 
Wenn AKK eine 50%-Frauenquote bei 27% Frauen als Parteimitglieder fordert, dann lässt das nur den Rückschluss zu, dass die Mathematikmatura ( sorry Krauts, bei euch heißt das ja Abitur ) einfach zu leicht ist und jede*r Depp*in besteht.
 
Wenn sich an der Universität Bonn Studenten des Lehramtsstudienganges Mathematik darüber beschweren, dass ihr Studium zu schwierig ist, dann lässt dies nur 2 Rückschlüsse zu: 
  1. Sie sind zu dumm, ohne Begabung Mathematik studieren zu wollen.
  2. Sie sollten es mit Theaterwissenschaften, Theologie oder Politologie versuchen, ihr Studium abbrechen, und einer Karriere in der Politik steht nichts mehr im Wege. (Frag nach bei Claudia Roth, Göring-Eckart, usw.)
 
Wenn ein Volk, dessen Bundeskanzlerin – angeblich promovierte Physikerin –  empfiehlt, ohne Widerspruch zu erfahren, die Schutzmasken in der Mikrowelle (elektromagnetische Wellen)  zu sterilisieren, ist dann das Volk nicht noch blöder als seine blöde Bundeskanzlerin? Krauts halt, was kann man von denen sonst erwarten außer dass sie die Stiefel lecken derer, die sie damit in den Arsch treten.
 
Wenn die Harry Potter-Autorin J.K.Rowling, einen Shitstorm erlebt, dann kann man davon ausgehen, dass sie hochintelligent ist und wagt, von der freien Meinungsäußerung Gebrauch zu machen. Sie hat nämlich behauptet, dass es nur 2 Geschlechter gibt: Frau und Mann.
So mutig zu sein in Zeiten des linken Gesinnungsterrors – vor den Vorhang, gnädige Frau.
 
 

8 Kommentare:

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Ich schlage vor, den Karl-Marx-Hof in Karl-Lueger-Hof umzubenennen. Der hat schliesslich weit mehr für Wien geleistet als der notorische Rassist und Antisemit Marx.

SF-Leser hat gesagt…

Werter it's me,

das mit dem Sterilisieren in der Mikrowelle funktioniert aufgrund der Hitzeentwicklung schon ganz gut. Nur Metallbügel sollten in der Maske nicht enthalten sein.

Zu dem Rest: d'accord

Grüße

Brettenbacher hat gesagt…

... ach, das ist doch alles nur eine einzige Fatwa Mohrgana.. .

it's me hat gesagt…

werter rizzo!
sie sind so etwas von altmodisch, denn ich hätte mir den vorschlag erwartet, ihn umzutaufen auf george floyd-hof. das wäre politisch korrekt.
::))))
lg

Anonym hat gesagt…

Beim akademischen Kampftrinken gebührte den Landwirtschaftsstudenten der erste Platz, Reschpekt, was die so abpumpen konnten, dann wir Mediziner, wobei die Zahnbrecher noch etwas besser waren, die Bronzemedaille aber ging an die Mathematici ... Beim Abitur, danke für die Belehrung, daß es im Österreiche Matura genannt wird, wußte ich Dummerchen bisher gar nicht, habe ich "Gut" erreicht, mußte mich grausam hineinknien, im zweiten Semester, nachdem ich zuvor drei Jahre unter rauhen Kriegsknechten zugange war, bin ich mit "Genügend" eben so durchgeglitscht.
@ Rizzo: Definieren Sie bitte einen "Antisemiten". Quid hoc rei est?

it's me hat gesagt…

ad sf-leser!
bitte erkundigen sie sich bei einem echten physiker, und nicht bei merkel, bzgl.. elektromegnet. wellen.
lg

Le Penseur hat gesagt…

@ it's me:

bitte erkundigen sie sich bei einem echten physiker, und nicht bei merkel, [...]

oder bei einem Juristen. Juristen wissen bekanntlich alles ;-) ...

@SF-Leser:

Das Serilisieren von Milch funktioniert gut wegen des Wassergehalts von Milch. Abgenommene Atemmasken pflegen aber im Gegensatz dazu praktisch trocken zu sein. Und wo keine Feuchtigkeit, dort auch keine Wärmeentwicklung durch Mikrowellen.

Außer, es handelt sich um Metall — das wird dadurch schon "angeregt" — aber in der Regel ist dann das Mikrowellengerät kaputt.

SF-Leser hat gesagt…

Ich möchte zu bedenken geben, daß alle Lebewesen zum allergrößten Teil aus Wasser bestehen. Für Bakterien habe ich auf die Schnelle einen Wassergehalt von 80% gefunden. Sporen haben so einen von 20%

Das reicht schon für die Erwärmung. Also werter it's me: Lassen Sie sich mal über die Funktionsweise eines Mikrowellen Geräts informieren!!
Und dann gleich auch noch über die verschiedenen elektromagnetischen Wellen hier so bei 2,45 GHz so über Auswirkungen usw.

Moderne Mikrowellen Geräte haben übrigens kein Problem mit Metallteilen irgendwo eingebaut oder auch mit Metallschüsseln. Sie können ja mal eine CD in Ihre Mikrowelle hineinpacken. Sieht nach Mini Feuerwerk aus.

Grüße