Sonntag, 11. Februar 2024

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Kann man diesen geballten Irrsinn noch ernsthaft betrachten?

Nö.



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Besonders geschätzter Fragolin!

Lanz - Lauterbach. Das war erbärmlich - und zwar erbärmlich, wie sich der
gebürtige Südtiroler Lanz derart unterwürfig auf den Boden warf, um "Karl den Großen" ("mit zwei Doktortitel") zu huldigen. Ein Wunder, dass Lanz von seiner Schleimspur nicht aus dem Studio gespült wurde. Soll das etwa Satire gewesen sein? Das ist doch nicht ernst gemeint gewesen vom Lanz, das mit der Kompetenz von Lauterbach.
Lauterbach war/ist Doktor "Inkompetenzia" in Fragen der Pandemie oder in diesem Fall, was Legalisierung von Canabis angeht.

MfG Michael!

Fragolin hat gesagt…

Ach, werter Michael, der Lanz weiß doch genau, von wessen Gnaden er Millionen kassieren darf und ohne wessen Huld er raketenschnell aus dem Studio geschossen würde. Der dreht sich erst im Winde, wenn der Wind sich dreht...
MfG Fragolin

helmut-1 hat gesagt…

Man muss die Dinge differenzieren. Auch ein Lanz hat erkannt, dass seine Einschaltquoten nach unten gehen, wenn er sich ständig als Sprachrohr der Regierung aufführt. Deshalb macht er auch immer wieder mal was Kritisches, um die Zuschauer bei der Stange zu halten.

Hier zu sehen:

https://www.facebook.com/reel/1470491330195068

Auch in den Medien wurde das beachtet:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/markus-lanz-karl-lauterbach-sorgt-mit-aussagen-f%C3%BCr-wut-bei-den-zuschauern-unfassbar-wie-weltfremd/ar-BB1i0Va2