Sonntag, 19. April 2020

Video zum Sonntag

von Fragolin

Weil sich hier in den letzten Tagen einige so über „Verschwörungstheorie“ ausgelassen haben, heute mal zwei nette kleine Beiträge, wer hier gerade Anlauf nimmt, um sich an „Corona“ dumm, blöd und bekloppt zu verdienen:



Ich glaube die Märchen nicht, dass der teuflische Gates hinter allem steckt, aber ich gehe fest davon aus, dass der gerade die große Chance wittert, über ein Virus zum ultimativen finanziellen Weltherrscher aufzusteigen. Ich halte diesen Typen für einen hochgefährlichen Irren, der glaubt, die Macht zu haben, Menschen als Schachfiguren und Geldscheine auf Beinen zu behandeln. Und ich vermisse bei unseren Medien gegenüber diesen machtbesessenen Milliardären den strengen Blick auf die Finger. Woran das liegen mag, wenn man mal Bestechung und Einflussnahme ausschließt, weiß ich nicht. Vielleicht sollte man nicht zu viel ausschließen.

Oder um es beim „Spiegel“ nachzulesen:
Offenlegung: Die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) unterstützt das SPIEGEL-Projekt Globale Gesellschaft über drei Jahre mit einer Gesamtsumme von rund 2,3 Mio. Euro. Unter dem Titel Globale Gesellschaft berichten Reporterinnen und Reporter aus Asien, Afrika, Lateinamerika und Europa, die Beiträge erscheinen im Auslandsressort des SPIEGEL.

Nein!
Doch!
Ooh!

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Ich finde den Gates ja ganz interessant, weil sich dieser
"Gott-Gates-sei-bei-uns-Spritzer", als derjenige herauskristallisiert, der, ohne jemals von irgendwem gewählt worden zu sein bestimmt, was in Zukunft zu geschehen hat, damit wir wieder ein "normales" Leben führen dürfen! Der milliardenschwere Mann offeriert hier seine Meinung als Privatmann und tut so, als ob er darüber bestimmen kann. Vielleicht kann er ja? Aber das ist natürlich nuuur eine Verschwöhrungstheorie!

MfG Michael!