Dienstag, 1. Oktober 2024

Kippt es ... oder (noch) nicht?

Gastkommentar
von Ikonoklast
 
 
Bei den Amerikanern habe ich eine interessante Einschätzung zur Einteilung der Gesellschaft gelesen. Das war zwar auf das Thema Corona (Spritzen, Zwangsmaßnahmen etc.) gemünzt, dürfte aber auch bei Politik und allem anderen Kram passen, wo Gehirne gewaschen werden:

30% - denken selbst, machen nicht mit

40% - machen das was die (vermeintliche) Mehrheit macht

30% - sind total manipuliert und folgen der Agenda bedingungslos

Der Tenor war: je nachdem, welche 30%er sich durchsetzen, dahin kippt die Gesellschaft. Potential scheint immer vorhanden... 

[[zwinker]]


Mädels, zieht euch warm an!

von LePenseur
 
 
Es wird kühler! Verhüllt euch nicht bloß der von unbedeckter Mädchenhaut augenblicks traumatisierten Afghanen wegen, die euch sonst nur vergewaltigen können (das heißt: MÜSSEN! Was bleibt den Armen denn anderes übrig, wenn es in Schland so wenig Schafe gibt ...), sondern wegen der zur Vergewaltigungsgefahr zusätzlich drohenden Verkühlungsgefahr! 
 
Angesichts des sichtlich zusammenbrechenden Gesundheitswesens, das nach Absicht der Politganoven und ihrer Strippenzieher in der Pharma-Mafia schon wieder die für nächste Plandemie proben muß, sollte man besser jede Gesundheitsgefahr vermeiden: weder die Folgen eines zwangsbereichernden Reinsteckens sind so locker wegzustecken, noch steigert es die Lebensqualität, wenn Pipi nicht langstrumpft, sondern kurz (dafür aber heftig) schmerzt. 
 
Es ist also schon begreiflich, warum die hübsche junge Dame ernst dreinschaut. Es ist Oktober, der Sommer definitiv vorbei. Afghanen und sonstigen Messermänner jedoch nicht. Und Schland vor einem Frostwinter, dank grüner Energiewende.

Teddybären waren gestern. Noch Fragen?