Samstag, 29. Juni 2019
Zeilose Wahrheiten aus dem Netz (47)
10 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Das ist schlicht und ergreifend ein Straftatbestand, der in Deutschland "Volksverhetzung" genannt wird. Deshalb wird er von den rRchts- und Linksextremen ja so verement bekämpft. Bezeichnend, dass das Vehikel kein deutsches Kennzeichen hat. Fährt wahrscheinlich in Rußland, Ungarn oder der Türkei durch die Lande.
AntwortenLöschenCher Anonym,
AntwortenLöschenaber sonst geht's Ihnen noch gut!
Was soll daran Volksverhetzung sein? Lesen sie doch den einschlägigen Straftatbestand, und erklären Sie uns dann, was von der Beschriftung darunterfällt — viel Spaß!
Freilich ist das ein deutsches Kurzzeitkennzeichen, aus der Uckermark.
AntwortenLöschenhttps://www.bussgeldkatalog.org/autokennzeichen/kurzzeitkennzeichen/
Die Alte hat mittlerweile jeden zweiten Tag Zitteranfälle.
AntwortenLöschenDas sieht man gerne. Ich denke, die Muttifrage löst sich in absehbarer zeit biologisch. :-)
Cher Penseur,
AntwortenLöschendie Gleichsetzung einer Bundeskanzlerin mit einem der grössten Massenmörder der Geschichte ist schlicht und einfach Volksverhetzung.
Auch wenn Sie und Ihre Bloggerkameraden diese Gleichsetzung (subtiler und damit dem Strafrecht ausweichend) seit Jahr und tag auch vollführen.
Werte Frau Anonym (11:18), Sie sind ganz offensichtlich eine Nazi. Die Verwendung des Wortes "Volk" verrät Sie. Der korrekte Begriff lautet "Bevölkerungsverhetzung".
AntwortenLöschen(Daß Sie eine Frau sind, erkenne ich an Ihrer mangelnden Kenntnis der Straßenverkehrsordnung.)
Cher Anonym (von 14:46),
AntwortenLöschenjetzt müssen Sie "nur" mehr darlegen, inwiefern der Satz auf dem Auto Hitler mit Merkel "gleichsetzt".
Viel Spaß beim Nachweis!
P.S.: wenn für Sie "vergleichen" und "gleichsetzen" dasselbe ist, dann sollten Sie allerdings Ihre Deutschkenntnisse ein bisserl nachschärfen, bevor Sie posten ...
Weshalb haben die politisch Korrekten eigentlich immer so viel Angst vor einem Vergleich?
AntwortenLöschenOder ist es die Angst davor, was dabei herauskommen könnte?
Mich z.B. kann jeder mit unserem Leichtmatrosen in Admiralsuniform vergleichen.
Den Vergleich halte ich locker aus.
Gero
Werter Anonym,
AntwortenLöschenwer das Gleichsetzen Anderer mit Massenmördern so hingebungsvoll zelebriert wie die linksextremen Propagandatrompeten (und nebenbei Fans von Massenmördern wie Stalin oder Mao) sollte diesbezüglich den Ball aber sehr flach halten!
MfG Fragolin
mit einem der grössten Massenmörder der Geschichte ----
AntwortenLöschenAttila? Dhingis Khan? Lenin/Stalin? Mausedung?