Donnerstag, 1. Februar 2024

Die aktuelle Stasi bastelt sich einen Verfassungsfeind

von kennerderlage
 
 
... und wer ist es? Na, der halt:


Weit hat er es gebracht, der deutsche "Verfassungsschutz": zum Schild und Schwert der Einheitspartei. "Ampel" ist ausserdem nur eine Tarnbezeichnung, denn keine Ampel besteht  n u r  aus den drei bekannten Leuchten. Das schwarze Blech, mit dem sie zusammen montiert sind, gehört mindestens genauso dazu!
 
Geschichte reimt sich – mal mit Nazis, mal mit Sozis. Die Typen dahinter sehen einander beunruhigend gleich: die Optik ist dabei gar nicht so wichtig. Aber die Gedanken und Ziele. Und die sind deckungsgleich:
 
 
DIE MACHT
BEHALTEN!
 
 
Nur darum geht es. Der Rest ist nur Fassade.
 

9 Kommentare:

  1. Ein Kenner der Geheimdienste sagte bereits Anfang der 90er zu mir: "Der Verafassungsschutz ist der DEUTSCHENFEINDLICHSTE aller Geheimdienste in der BRD."

    Genau betrachtet war es tatsächlich zu sehen. Aber: Welchen BDR-Spiesser hat schon Deutschenfeindlichkeit gestört?

    Formaljuristisch ist das ganze verfassungsgetue allein schon eine Lügerei? Grundgesetz ungleich Verfassung - Punkt!
    Aber welchen Juristen interessiert schon die Wahrheit?

    AntwortenLöschen
  2. Diese Meldung hat mich sehr beunruhigt. Ich hätte nicht gedacht, daß wir schon so weit sind.

    AntwortenLöschen
  3. Dem früheren Verfassungsschutzpräsidenten wird medial vorgeführt in welche Richtung die Reise ganz offensichtlich geht.

    "Die Jagd beginnt" - Willkommen in der "Schönen neuen Welt".

    Ist der Bürger unbequem gilt er fortan als rechtsextrem!

    dazu passend:

    Kontrafunk - Podcast aktuell vom 1. Feb.2024

    https://youtu.be/RCcKWgh5cz0

    Inhalt:

    ..."alleine in Genf gibt es 700 NGO's mit 34.000 Mitarbeitern, in den USA sind 23.000 NGO und in der EU 10.000 NGO registriert. Über den Einfluss von NGO's in die Politik - Von Correctiv bis Greenpeace

    ..."Philanthropen wie etwa Gates und CO .."Wir haben viel Geld verdient und jetzt geben wir etwas davon zurück" ...ach ja? Ich wollte schon immer wissen was der Bürger unter dem Begriff "Sondervermögen" verstehen darf.

    "Stricken ist rechtextrem" ...Handarbeiten ist kein Hobby sondern ein politisches Statement - Seien sie misstrauisch gegenüber Personen die mit Nadeln jeglicher Art hantieren (nähen, stricken und häkeln) - sie könnten rechtsextrem sein

    ..."EU-Gesetz zur Gesichtserkennung in Arbeit" - Überwachung per Kamera - vom Supermarkt bis zur Vernetzung per KI zum Privathaushalt - soll zum Schutz der Bevölkerung dienen - vom "guten Morgen mein Schatz" wird man wohl eher zum "Guten Morgen ALEXA" wechseln.


    Was für Maaßen heute gilt - könnte morgen für uns alle gelten!





    AntwortenLöschen
  4. Der Historiker und frühere Leiter der Gedenkstätte Stasi-Knast Hohenschönhausen, Hubertus Knabe , hat sich schockiert gezeigt über die Überwachung von Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen.

    ...Gegenüber NIUS sagte Knabe: "Ich bin sehr beunruhigt, wenn ich sehe, wie extensiv das Bundesamt für Verfassungsschutz einen CDU-Politiker, der Herr Maassen bis vor wenigen Tagen ja noch war, durchleuchtet hat. Eine derart vollständige Übersicht politischer Aktivitäten und Äußerungen habe ich nicht einmal in den Stasi-Akten von prominenten DDR-Dissidenten gesehen."

    hier weiterlesen :
    https://www.nius.de/politik/schlimmer-als-bei-der-stasi-historiker-hubertus-knabe-schockiert-ueber-maassen-ueberwachung/0c77f8db-52d6-4139-9723-766ad29ce537?utm_source=Telegram&utm_campaign=Meldung

    AntwortenLöschen
  5. Auf der anderen Seite: Seien wir froh, dass das BRD-Regime so offen sein wahres Gesicht zeigt.
    Ich finde, jetzt übertreiben sie es wirklich so sehr, dass es schon CDUlern auffallen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, Herr Lechner, dann fragen Sie doch einmal ganz normale x-beliebige CDU-Mitglieder nach ihrem bisherigen „Parteifreund“ Maassen“. Da werden Ihnen aber die Ohren klingeln.

      Löschen
  6. "Es gibt keinen zuverlässigeren Beweis von Geistesgröße, als wenn man sich durch nichts, was einem begegnen kann, in Aufruhr bringen läßt."

    Seneca

    H.G. Maaßen ist mit Sicherheit kein Aufrührer, sondern ein bedachter Analytiker.

    AntwortenLöschen
  7. Cher (chère?) Anonym,

    verraten Sie uns vielleicht auch noch, was uns da in den "Ohren klingeln" soll? Danke!

    Bislang schrillen bei mir eigentlich nur die Alarmklingeln, wenn ich mir ansehe, daß ein früherer Verfassungsschutzpräsident und derzeitiger Rechtsanwalt, der dem Polit-Establishment der Blockparteien bei den kommenden Wahlen unbequem oder gar zu werden droht, durch den Inlandsgeheimdienst unter lachhaften Vorwänden bespitzelt wird.

    Das ist letztlich Amtsmißbrauch von Seiten des Dienststellenleiters (der, natürlich, angesichts der in Deutschland einigermaßen verrotteten Judikative ungeahndet bleiben wird ...) und ein politischer Skandal erster Klasse (den die gekauften Systemmedien, natürlich, mit Stillschweigen übergehen). Das alles klingelt bzw. schrillt mir eigentlich laut genug!

    Also: was klingelt da sonst noch Ihrer Ansicht nach?

    AntwortenLöschen
  8. Kommentare von Unbekannt gelöscht - Löschgrund Nr. 5

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.