Montag, 4. September 2023

Die Hälfte der Spenden für die Demokratische Partei soll von älteren

...arbeitslosen Menschen kommen, deren Identität vermutlich gestohlen war

Gastkommentar

von Olivia
 

Über Pelosi und Clinton wird ja im Netz gemunkelt, dass die Väter im "dunklen Bereich" aktiv waren. Jedenfalls wäre das eine plausible Erklärung dafür, warum die beiden alten Damen offenbar partei-intern so "gefürchtet" waren. Vielleicht war es auch nur das Geld, das gut geflossen ist ....

Jedenfalls werden die vielen, alten, armen Menschen wohl kaum irgend etwas zum Spenden übrig gehabt haben ... und der Name "Mafia" fällt in den Berichten — hört sich an wie die Geschichten mit den Waschsalons ...

Warum das der Gegenpartei immer gleichgültig war, darüber darf spekuliert werden. Aber offenbar war es so eine Art "Blockparteienregierung", wo alle auf die gleiche Art und Weise "eingeschworen" waren.

Momentan ist wohl einiges in Bewegung. Wälder und Industrieanlagen brennen, Züge überschlagen sich und das auslaufende Gift verseucht ganze Landstriche, Lebensmittelfabriken brennen ab ... und was es sonst noch so an merkwürdigen Ereignissen gibt. Die Wasserereignisse geben sich ja offenbar inzwischen auf der gesamten Welt ein Stelldichein. Was da wohl alles kaputt geht?

In Hawaii jedenfalls hatte das Feuer mit den Häusern der Super-Reichen ein Einsehen. Sie stehen noch. Auch viele Bäume wurden verschont, während die Reihenhäuser fein säuberlich abgebrannt waren. Aber die Superreichen wollen sich bemühen, das Land wieder aufzubauen und kaufen den Un-glücklichen die Parzellen ab. Zu guten Preisen vermutlich, muss ja schließlich alles saniert werden ... und wenn die Versicherungen nicht zahlen, können die Unglücklichen ja froh sein. Was wird eigentlich aus dem Land, das den vielen Toten gehörte? Ich meine denen, die verschollen sind?

Ach ja, den Link hätte ich fast vergessen.

https://www.thegatewaypundit.com/2023/04/breaking-exclusive-corrupt-and-criminal-democr...

 

4 Kommentare:

  1. Sind sie nicht putzig, diejenigen die glauben und glaubend gemacht wurden, über dem Pöbel (manche nennen uns Vieh) zu stehen?

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ja durchaus wohlbegründete Vermutungen, dass ein gewisses Volk ihr bisheriges, inoffizielles, Hauptquartier gerade abwrackt - und nach China verlegt.

    AntwortenLöschen
  3. @ gibt es etwas genauere Hintergrundinfo dazu? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Abwracken? Über Cernunnos' Insel auf den Blog "Morgenwacht ..." gehen. Sehr umfangreich ..

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.