Freitag, 28. Oktober 2022

»Frankensteins Enkel«

von LePenseur
 
 
 ... übertitelt Alexander Wallisch einen Artikel über die Biowaffenforschung (»gain of function«, wie das in newspeak diskret umschrieben wird) der U.S.A. – davon wurde auf diesem Blog bereits kurz berichtet.
„USA züchten mit deutscher Hilfe Corona-Todesvirus, der die Welt vernichten kann“
 
Ein baden-württembergisches Krankenhaus sorgt mit teils bissigen regierungskritischen Kommentaren regelmäßig für Aufregung in den sozialen Medien. Hinter diesen Kommen-taren steht Klinik-Chef Dirk Schmitz.

Hier sein aktueller Schock-Post auf Facebook:  

„USA züchten mit deutscher Hilfe Corona-Todesvirus, der die Welt vernichten kann

Virologen haben aktuell das Horror-Genre in Hollywood zu phantasieloser Dokumen-tarfilmkunst degradiert. Verschwörungstheoretiker erscheinen einfach nur als zu opti-mistisch denkende Gutmenschen.

In einem US-Labor der Biosicherheitsstufe 4 (BSL 4) — gleiche Stufe wie das Wuhan-Labor, aus dem wohl einst das für Menschen relevante Ur-Coronavirus schlüpfte — züchteten US-Forscher jetzt offiziell ein Corona-Todesvirus, welches mit einer Sterberate von 80 Prozent (!) sämtliche Klima- und Überbevölkerungsprobleme nachvollziehbar lösen könnte.

Und wie bei so vielen Unappetitlichkeiten aus dem »Wertewesten« haben auch hier wieder deutsche Wissenschaftler ihre Finger mit im Spiel: Alexandra Herrmann und Armin Ensser von der Uniklinik Erlangen — zwei Namen, die man sich merken muß und die im Internet unschwer zu finden sind. Für alle Fälle. Falls irgendwann die Verbrechen im Zusammenhang mit dem anlaufenden Völkermord per Designer-Virus aufgearbeitet werden sollten. Und ob die beiden, wie einst ein Dr. Mengele, ein sicheres Fluchtland finden werden, erscheint angesichts der global drohenden Katastrophe nicht gesichert. Denn wenn jedes Land von diesen verbrecherischen Forschungen betroffen ist, wird die Neigung, die dafür durch ihre Forschung Verantwortlichen zu schützen, drastisch sinken ...


7 Kommentare:

  1. Bei dem sich täglich in ungeahnte Höhen (besser: Niederungen) steigernden bzw. sinkendne USA-Bashing sei den Russland-Liebhabern und Amerika-Hassern einfach mal eine ganz schlichte Frage gestellt, von mir als "Piefke":
    Wenn Russland so gut und Amerika so böse ist, wie Ihr es glaubt und hier entfaltet - warum wollten vor bald 80 Jahren nach Kriegsende alle Menschen in Deutschland am liebsten in der US-Besatzungszone leben, und praktisch niemand in der russischen Besatzungszone? Oder wollt ihr uns jetzt weismachen, alle hätten damals in die russische Zone gedrängt, weil es dort so wunderbar war?!?
    Und warum sind in den 40 Jahren des "Kalten Krieges" so viele Menschen aus der russischen Zone ("DDR") in die amerikanisch orientierte Bundesrepublik geflohen, aber kaum einer umgekehrt???

    AntwortenLöschen
  2. "Warum machen die das?"

    Schwer nachvollziehbar für Menschen mit einem gesunden moralischen Kompass.
    Geltungsdrang, Selbstherrlichkeit, Narzissmus, Eitelkeit, ein ausreichendes Maß Psychopathologie, Gier... einiges bietet sich als Erklärung an.

    Thematisch passend und als Einblick in die Welt dieser potentiellen Massenmörder.

    KenFM - Heiko Schöning: 9/11 und Anthrax
    https://odysee.com/@the911puzzle:9/KenFM-im-Gespr%C3%A4ch-mit-Heiko-Sch%C3%B6ning-(911-und-Anthrax)---You:7

    GAME OVER 1/4 - AFFENPOCKEN, COVID-19 & ANTHRAX
    https://odysee.com/@Nuo7:3/Im-Gespr%C3%A4ch-mit--Heiko-Sch%C3%B6ning--1_4-(1080p_25fps_H264-128kbit_AAC):97

    AntwortenLöschen
  3. Ebenso...

    https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Die-Anthrax-Dealer-(ARTE-2010):a

    AntwortenLöschen
  4. Werte Sabine F.,
    abgesehen davon, dass man schon sehr einfach gestrickt sein muss, um den Unterschied zwischen "Sowjetuinion" und "Russland" nicht zu begreifen, ist es geradezu die typische mentale Meisterleistung von euch Plärrern aus der linken Ecke (die btw keinerlei Berührungsängste mit alten Stasi-Recken wie Kahane oder bekennenden Stalinisten und Maoisten haben), Kritik an der imperialistischen Politik der sich als "Weltpolizei" selbstverstehenden USA automatisch mit Bewunderung für Putin zu verknüpfen. Dass man beide Seiten neutral betrachtet und deshalb naturgemäß bei beiden Seiten Kriegsschuld sieht, auf die Idee kommen Leute natürlich nicht, die Denken durch Ideologie ersetzt haben. Daher diese ständigen sinnfreien Kommentare.
    Lernen Sie damit leben, dass sich die Welt nicht in links und rechts oder schwarz und weiß teilt, auch wenn Ihnen das zu hoch ist.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine F.

    Wieso alle? 😏
    Die Familie von Angela Merkel (Vater Horst Kasner bzw Horst Kaźmierczak) beispielsweise ist doch damals vom Westen in die DDR übersiedelt.

    Aber mal etwas ernsthafter - ich verstehe auch nicht, weshalb so viele Afrikaner und Muslime ins rassistische und islamophobe Europa übersiedeln.
    Wissen Sie darauf eine Antwort?!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. @Falco

    Löschgrund: Mordaufrufe verstoßen gegen Punkt 1. und 2. der Kommentierregeln.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.