Donnerstag, 23. Juni 2022

Zeit für etwas zeitgenössische Musik ...

von  Sandokan   
 
 
 
 
P.S. (von LePenseur): der Blogbetreiber übernimmt keinerlei Haftung für Gehörschäden oder sonstige gesundheitliche Schäden bei Aufruf der obigen Links und verweist sinngemäß auf einen Warnhinweis im Landsitz des Rt. Hon. Gerald Hugh Tyrwhitt-Wilson, 14th Baron Berners:

Members of the Public committing suicide do so at their own risk.
 
Sela. 
 
 

4 Kommentare:

  1. Werter lepenseur!
    Ich wünsche mir, Sie hätten meiner Musik so tolerant gegenüber gestanden. U remember - Deep Purple und co.
    lg
    it's me

    AntwortenLöschen
  2. Werter it's me - welche Botschaft transportiert denn die Musik von Deep Purple? 😉

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  3. Cher it's me,

    es ist offenbar die Altersmilde mit mir durchgegangen! Und meine beginnende Senilität läßt mich rätseln, was Sie mir mit "Deep Purple" sagen wollten — das habe ich offenbar gründlich verdrängt.

    Daß ich dem Hintergrundlärm zu irgendwelchen für mich kaum verstehbar artikulieren (oder besser gesagt: nicht artikulierten) Rapper-Texten, den uns Kollege Sandokan präsentiert, nichts abgewinnen kann, setze ich als selbstverständlich voraus. Bei den Rap-Texten ersuche ich Kollegen Sandokan ggf. um ein Transkript, um beurteilen zu können, ob sich eine Beschäftigung damit lohnt.

    Die irritierbaren kulturverständigen Leser ersuchte ich mit meinem unter Sandokans Artikel gesetzten Warnhinweis bereits um Vorsicht beim Aufruf der Linkverweise. Sie bitte ich jetzt sicherheitshalber auch noch um Nachsicht und werde bemüht sein, die Blog in Zukunft ebenso ohrenschonend (wie auch immer schon augenfreundlich) zu gestalten.

    AntwortenLöschen
  4. Geschätzter Le Penseur, betreffend Texte bzw Lyrics...

    https://www.google.at/search?q=lyrics+Topher+-+Devil+want+our+Kids
    https://www.google.at/search?q=lyrics+Tyson+James+-+2+Genders
    https://www.google.at/search?q=lyrics+Tom+MacDonald+-+Brainwashed

    Es sind Texte die sich kritisch mit dem Gender Wahn, Covid Wahn, politisch instrumentalisierten Rassismusvorwürfen und der ideologischen Indoktrination und Spaltung der Gesellschaft befassen.

    Sandokan

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.