Freitag, 24. Juni 2022

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Die Deutsche Bahn wurde zu einer Schmerzensgeldzahlung verdonnert, weil ein angeblich „nicht-binäres“ Etwas ohne Zuordnung sich beleidigt fühlte, immer wieder als Mann angesprochen zu werden. Denn wegen seines Geschlechtes (welches auch immer, da kann sich ja jeder aussuchen was gerade hip ist) beleidigt zu werden ist ganz ganz böse. In Ordnung ist nur, Menschen wegen ihrem Impfstatus oder ihrer politischen Einstellung zu beleidigen, anzupöbeln, niederzubrüllen, zu diskriminieren, verächtlich zu machen, zu verhöhnen, zu bedrohen, auszusperren, einzusperren, zu nötigen, zu rechtlosen Untermenschen zu degradieren, aus dem Land zu jagen oder sogar mit Strafandrohung zu verfolgen. Das ist alles OK.

***

Ach ja, die österreichische Lauterbach-Karikatur hat gestern auf der Beerdigung der durch die absolute Machtfülle des neuen Epidemiegesetzes obsolet gewordene Impfpflicht (die bis Herbst eh wieder durch die EU-Hintertür zurückkommt, dafür wird die Biolaborchefsgattin schon sorgen) salbungsvolle Worte geschwurbelt, dass „die Gesellschaft“ Gräben aufgerissen habe, die jetzt zugeschüttet werden müssten und blablablupp.

Der Haken ist: die Gräben hat nicht „die Gesellschaft“ aufgerissen sondern die Regierung, mit dem Bagger mit der extra großen Schaufel, angefangen bei den inzwischen abgetauchten Hetzern Kurz und Mückstein bis zu den autokratischen Demokratie- und Verfassungsfeinden und quasi wiederbetätigenden Dollfußanhängern Nehammer und Schallenberg. Das antike Dampfkraftwerk in der Hofburg nicht zu vergessen. Da wurde fröhlich gehetzt und aufgehusst, verächtlich gemacht und gedroht, verbal bespuckt und verhöhnt, Hass und Lügen verbreitet auf Teufel komm raus.

Und jetzt, das hat gestern ein Poster in einer Kommentarspalte der „heute“ so treffend formuliert, können die sich allesamt gerne in die tiefen Gräben reinlegen, nur dann wäre es eine Freude, diese zuzuschütten. Ihr habt so viele rote Linien überschritten, das ist mit einem „samma wieda gut“ nicht erledigt. Niemals.

***

Der Original-Lauterbach hat derweil unter den für jeden Dunning-Kruger-Patienten unverständlichen Buhrufen der von ihm ebenso beschimpften, bedrohten und verächtlich gemachten gentechnikfreien Pflegekräfte derweil gebrüllt, deren Arbeit hätte nichts beigetragen und wäre komplett wertlos gewesen. Damit reiht er sich nahtlos in die Riege der politischen Hassverbreiter ein, zu der auch die steirische Gesundheitslandesrätin gehört, die verbal dreist entgleiste, Pflegepersonal ohne Gentherapie wären „Todesengel“ und für reihenweise sterbende Patienten verantwortlich. Nein, wir haben und werden die wahren Hetzer und arroganten Menschenfeinde nicht vergessen, nie wieder!

***

Apropos arrogante Menschenfeinde: Das österreichische Volksbegehren „Rücktritt der Bundesregierung“ kann heute noch unterschrieben werden. Nur so als Tipp.


P.S. Ich habe ja darauf gewettet, dass die Impfpflicht bleibt. Endlich einmal eine Wette, die ich verloren habe. Und ich bin sogar froh darüber.


5 Kommentare:

  1. Geschätzter Fragolin!

    Gräben von exorbitantem Ausmaß, verursacht von dieser Regierung und ihren Strippenziehern im Hintergrund, sind derart groß, dass sie nicht zugeschüttet werden können.
    Es hat viel emotionale Kraft gekostet, sich ( samt meiner Familie) gegen diesen satanisch anmuteten Irrsinn dieser absolut unterirdischen Regierung und ihren inkompetenten "Experten" zu wehren und der Versuch, den Mitbürgern, Kollegen sowie Freunden sachlich/verständlich gegenzuargumentieren!
    Die Menschheit scheint - bis auf ein paar Ausnahmen - nichts von ihrer Vergangenheit gelernt zu haben?

    Wir gehen auf sehr unsichere Zeiten zu und fürchte, diese Zeiten führen, geleitet von Wahnsinnigen, direkt in den Abgrund, bei dessen Absturz viele Opfer zu beklagen sein werden und es u.U sehr lange dauern wird, bis wir uns da wieder heraus bringen können?

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. Nun, das Epidemiegesetz ermächtigt den GM zu bestimmen, wer die Parias sind und diese wieder einmal auszugrenzen - so gesehen ist das Fallen der Impfpflicht eine Farce.
    Dieses grund- und freiheitsrechtswidrige Gesetz muss fallen und mit ihm alle ebenso rechtswidrigen Verordnungen der letzten Jahre.
    Auch muss genau beobachtet werden, was die WHO mit ihren Mäzenen ausheckt.
    höchste Zeit für einen Ausstieg aus der WHO (welche offenbar mit Gesundheit soviel zutun hat wie ein Weißer Hai mit veganer Kost) und der EU!

    Träumen darf man noch.....

    AntwortenLöschen
  3. Was soll die Hetze gegen unseren lieben Lauterbach? Auf unseren GröGemAZ (Größten Gesundheitsmininster Aller Zeiten) lassen wir hier nichts kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Von CE___

    Das Terror-Regime zu Wien baut schon für einen offiziellen EU-Kriegseintritt auf seiten der Ukraine gegen Russland vor.

    Dahingegend interpretiere ich dieses "Zurückrudern".

    Das erfolgt ja nicht aus wahrer Einsicht mit dem Injizieren des nutzlosen und gefährliches Gendrecks einen (verbrecherischen) Fehler gegenüber Menschen begangen zu haben.

    Man kann keinen Krieg nach aussen führen wenn man schon ca. 30% des eigenen Staatsvolkes den Krieg (mittels Zwangs-Gen-Injektion) erklärt hat.

    In dieser Hinsicht sind wir im Westen kampfunfähig, und das hat nichts mit Waffenqualität zu tun.

    Das Terror-Regime der Grünen und Schwarzen zu Wien soll sich seine "Solidarität" dorthin schieben wo die Sonne nie hinscheint.

    Jetzt wo der Ars... auf Grundeis geht weil die Embargos und Sanktionen nach hinten losgehen, kommen diese Gestalten mit der "Piep, Piep, Piep, jetzt haben wir uns doch wieder lieb"-Masche.

    Sollte mir da einmal als Einberufener ein Sturmgewehr und/oder Lenkwaffe in die Hand gedrückt werden, fliegt die daraus abgefeuerte Munition sicher nicht in Richtung in der Russen, sondern ganz wo anders hin. So viel sei einmal gesagt.

    AntwortenLöschen
  5. "Sollte mir da einmal als Einberufener ein Sturmgewehr und/oder Lenkwaffe in die Hand gedrückt werden, fliegt die daraus abgefeuerte Munition sicher nicht in Richtung in der Russen, sondern ganz wo anders hin. So viel sei einmal gesagt."


    Jajaja. Das übliche hohle Maulheldentum, das die neurechten Blogwarte hier seit jeher auszeichnet. Nichts als leere Phrasen, nichts dahinter.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.