Freitag, 28. Januar 2022

Über Corona (was sonst?), aber auch über die Dummheit der Politik

von it's  me   
 
 
Wie amateurhaft, vertrottelt, idiotisch unsere Regierung agiert, zeigt sich an der Tatsache, dass die Zuschauerzahl beim Schladminger Nachtslalom mit tausend begrenzt war, die man aber nicht entlang der Strecke verteilte, sondern Schulter an Schulter auf eine einzige Tribüne setzte.

Aber was will man schon von einem Nehammer erwarten, vom intramuskulären Mückstein will ich gar nicht mehr sprechen – zu erschüttert bin ich, dass sich so was ebenso „Dr. med.“ nennen darf wie ich.

-----

Die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht will der Ukraine helfen und hat daher beschlossen, die dortige Armee aufzurüsten, und zwar mit – und jetzt kommt der Brüller! – 5.000 Helmen. Klitschko, der Bürgermeister von Kiew, bezeichnete die Lieferung wörtlich als das, was es ist: „ein Witz“.

Fast so gut wie der Witz, die beste Art, der Ukraine zu helfen, wäre das zu essen.

-----

Die Bürgermeisterin von Regensburg ist empört über die Corona-Spaziergänger. Sie haben leider, leider die Abstände eingehalten. Daher nix mit Polizeigewalt.

-----

Jetzt beginnt die Regierung, die Ungeimpften zusätzlich zu den Schikanen auch noch zu verarschen, indem sie ankündigte, dass am Montag der Lockdown für Ungeimpfte enden werde, die 2G-Regel jedoch weiterhin bestehen bleibt. Frage mich, welche Erleichterungen die Gesunden überhaupt jetzt haben werden, außer dass sie spazieren gehen dürfen, denn der Handel und die Wirtshäuser sind für sie weiterhin unerreichbar und No-Go-Areas.

-----

Die Krauts haben einen Dachschaden: laut Politbarometer ist der beliebteste Politiker Karl Lauterbach, die Karikatur eines Politikers – der nur Scheiße absondert und Panik verbreitet.

-----

Wir haben in Österreich auf einem Gebiet tatsächlich besorgniserregend hohe Inzidenzen, die Anlass zur Sorge geben sollten: auf dem der verminderten/schwer reduzierten/nicht vorhandenen Intelligenz!

-----

Wie toll doppelt geimpft, geboostert, nochmals geboostert wirkt, kann man am Beispiel Israels ganz eindeutig sehen. Ich vermute ADE – Antibody Dependent Enhancement: mit jeder Injektion steigt die Wahrscheinlichkeit, zu erkranken.

Wobei Lauterbach noch immer Israel als Vorbild sieht. Ich frage mich, was der Typ raucht – oder ist er schon ein Fall für die Geschlossene?

-----

Bei Schwangerschaftsabbrüchen ist die Grüne und Impfzwangbefürworterin Ricarda Lang (28), die die Nachfolge der Koboldin als Parteivorsitzende antreten will, für „My body, my choice“ (wobei ich mir vorstellen kann, dass sie kaum in die Verlegenheit kommen wird, geschwängert zu werden). Bei der Covid-„Impfung“ gilt hingegen „My body, my choice“ natürlich nicht!

Kleine Frage: Wie nennt man einen Sturzhelm, sollten Ricarda Lang, Baerbock, Nehammer, Mückstein etc. einen solchen tragen? – Hohlraumschutz!

-----

Die ersten Preise der österreichischen Impflotterie wurden soeben von der Regierung bekanntgegeben:

1. Platz: Schlaganfall
2. Platz Myokarditis
3. Autoimmunerkrankung.

Bis dahin warten auf das Ende der Pandemie und werden dabei genau so verarscht wie dieser Mann, der auf sein Eis wartet ...

2 Kommentare:

  1. Ricardo Breit (28) ist kein Nilpferd. Nilpferde sind graziler und können verdammt schnell rennen.

    AntwortenLöschen
  2. liber it's me

    "Ich frage mich, was der Typ raucht – oder ist er schon ein Fall für die Geschlossene? "

    Entweder das oder hat unlängst a Schlag'l kassiert.

    Hab' zufällig ein Interview mit ihm gesehen. Seine Art zu reden und seine nicht vorhandene Mimik deutet mir stark auf einen epochalen Dachschaden (wienerisch: Klescher) hin.

    Oder aber, er trank'lt zuviel von dem da: https://t1p.de/12tzl

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.