Samstag, 4. Dezember 2021

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute in Wien. Keiner darf fehlen!

Die Regierung hat nicht die Macht, dem Volk die Freiheit zu nehmen, aber das Volk hat die Freiheit, der Regierung die Mach zu nehmen.

Egal wie oft diese Regierung noch ihre Figuren umsetzt.

Es wird Zeit.

***

Viele haben sich gefragt, warum die Eisernen Ladys aus der Kurztruppe weiterhin auf ihren Posten sind. Ganz einfach: der Kocher ist ja auch noch da, und er will wenigstens ein paar Fotomotive behalten.

***

Ein Bürger kann kein Verfassungsfeind sein, denn die Verfassung ist das Abwehrrecht des Bürgers gegen eine aus dem Ruder laufende Regierung. Bürger, die sich gegen staatliche Übergriffe wehren und ihre qua Geburt erlangten Freiheitsrechte verteidigen, sind keine Verfassungsfeinde sondern Verfassungsverteidiger; die Verfassungsfeinde sind jene Politiker, die die Verfassung gegen ihre Bürger missbrauchen.

***

Der deutsche Handelsverband kritisiert die 2G-Regel als verfassungswidrig. Das ist fein beobachtet. Stattdessen fordern sie die Impfpflicht. Kann man nicht erfinden.

***

Moderner Advent. Früher kam der Coca-Cola-Truck, heute kommt der Impfbus.

***

Bald auch im Kindergarten: „Ho ho, ich bin der Nikolaus und hole meine Spritze raus…“

***

Den Einen brennen die Herzen für die Impfung, den Anderen von der Impfung.



2 Kommentare:

  1. Impfen ist Völkermord - habe ich heute in Wien gelernt. Da wundert man sich nur, das Fragolin & Co. zwar alle Impfstoffe messerscharf auf ihr völkermörderisches Potenzial analysiert und uns mit wissenschaftlichen Links dazu überschüttet haben. Alle? Nein, zu einem Impfstoff haben die „Wissenschaftler“ keine Silbe gesagt: zum russischen Vakzin „Sputnik“. Die ideologische Leitfigur im Kreml darf von Extremisten niemals in einen kritischen Zusammenhang gebracht werden.

    AntwortenLöschen
  2. Werter Anonym,
    erstmal hätte ich gerne nähere Informationen darüber, dass Putins Wunderbrühe in Von der Leyens Panoptikum zugelassen oder gar per Zwang in uns und unsere Kinder gespritzt werden soll. Dann würde ich gerne erfahren, inwiefern Putin hinter der Politik der Türkisen und der Grünen steckt, ggen die in Wien demonstriert wurde, und woher du die Information hast, dass das Einführen des Grünen Passes und die damit einhergehende Schaffung eines undemokratischen Überwachungs- und Unrechtsstaates in Österreich von Putin ausgeht. Dass der Bonsai-Zar nach dem logischen Schluss deiner Erkenntnisse inzwischen die Macht hat, Leute wie Bill Gates, die WHO oder Klaus Schwab nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, finde ich auch bemerkenswert.
    Und nicht vergessen: Wer nicht glaubt, dass Putin hinter einer Weltverschwörung steckt und den Westen mit Sputnik abfüllen will, der ist ein Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger und Schwurbler!
    Schönen zweiten Advent, auch wenn dieser Tag weh tun muss - immerhin leuchtet der Adventkranz ab heute heller als dein Oberstübchen.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.