Freitag, 3. Dezember 2021

Ohne (weitere) Worte

 



 

7 Kommentare:

  1. Oh Gott, jetzt werden hier auch schon Fake News verbreitet! ;°)

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist echt gut.

    Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet, ist, wenn jetzt Schmähhammer als Bundeskanzler, nach Westentaler mit der Beliebtheit eines Reizhustens im Sommer, und der Empathie eines Kühlschranks,
    herumradeibert wie die Axt im Walde. Als Psychopath per excellence gehört er eigentlich in die Geschlossene aber nicht auf den Bundeskanzlersessel. Seine Physiognomie, Mimik, seine Wortwahl und Körpersprache zeigt einem ja schon, wei der tickt.

    Seine bisherigen Leistungen, Anzeigen, wo Omas zu nah beieinander auf'm Bankerl g'sess'n sind, Verbot von politischen Demos und ähnliches zeigen, daß er sich eigentlich wie ein Harwester im Wald aufführen wird, wenn man ihm nicht schnellstens das Handwerk legt.

    Bis er, wie seine Vorgänger, ein ehemaliger Bundeskanzler war, wird er haufenweise Leichen zurücklassen, besonders, wenn er die Impfpflicht durchdrücken will.

    Mir ist nicht wohl bei desem Kerl.

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch bemerknswert, dass ein Blog, der sich selbst weltanschaulich als "libertär" und kapitalistisch definiert, eine Partei propagiert, die sich offiziell als "die soziale Heimatpartei" vorstellt.

    Aber wie sagt man so schön, in der Not frißt der Teufel sogar Fliegen.

    AntwortenLöschen
  4. Werte Nightbird,
    die ÖVP gebärdet sich gerade wie tollwütig, eskaliert geradezu gegen das eigene Volk, weil es die Majestätsbeleidigung begangen hat, sich über den Abgang von Kurz zu freuen. Deshalb wird jede Stufe einer Neubesetzung des Kanzleramtes schlimmer sein als die vorherige, auch wenn da nach Nehammer nicht mehr viel kommen kann. Aber die von ihrem entzauberten Messias im Regen stehen gelassenen Regierungs-Flintenweiber mit der Empathie einer Rasierklinge sind noch nicht ganz über ihre Trauerphase hinweg - wartens mal ab, wenn die vom Liebeskummer in die Furor-Phase umschalten, dann wird Nehammer noch wie ein Chorknäblein aussehen. Spätestens unter einer Kanzlerin Edtstadler wird es Zeit, sich zu bewaffnen.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  5. Cher Schorschi,

    libertär und sozial sind ebensowenig Gegensätze wie libertär und heimatverbunden. Sie verwechseln das nämlich mit den Begriffen "sozialistisch" und "nationalistisch". Diese beiden vertragen sich mit libertärer Weltanschauung in der Tat nicht besonders.

    Man wird aber weder sozialistische noch nationalistische Gedanken in den Artikel des Blogs vertreten finden.

    Sie, cher Schorschi, können also weiterhin beruhigt schlafen — hier sind Sie vor diesem von Ihnen offenbar ebenfalls nicht geschätzten Gedankengut sicher!

    AntwortenLöschen
  6. lieber Fragolin

    Edtstadler als Bundeskanzlerin?
    Mal bloß nicht den Teufel an die Wand!

    "..wird es Zeit, sich zu bewaffnen."

    Wer bisher dafür nicht vorgesorgt hat, ist eindeutig zu spät dran.
    Ich vermute, derzeit wird keiner mahr auch nur eine WBK bewilligt bekommen.

    Wobei es längst unerheblich ist, über einen Unterschied zwischen Terroristen, krimellen Migranten oder derzeitigen Politiker samt deren Schergen nachzudenken.

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.