Sonntag, 10. Oktober 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Kurz auf den Punkt gebracht: ein Mediziner erklärt in einer Minute, warum die Impfpropaganda nur mit Druck, Zwang und Lügen funktionieren kann, denn Argumente gibt es keine:



Und dazu dann, weil es so kurz ist, eine kleine Animation mit ausgesuchten Sterbekurven an „Covid19“ mit Kennzeichnung des Beginns der Massenimpfungen im jeweiligen Land. Nur eine Korrelation, die aber rein zufällig weltweit überall...




3 Kommentare:

  1. Und schon wieder eine verschwörungstheoretische Meldung:

    "Der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz gab zu, dass es in Israel mit dem sogenannten Green-Pass-Impfnachweissystem in erster Linie darum geht, skeptische Menschen zur Impfung zu nötigen. Er wusste nicht, dass er live von einem Fernsehsender übertragen wurde."

    www.bitchute.com/video/5asdv7Jh0IPB

    AntwortenLöschen
  2. werter Fragolin,

    Ergänzung zu ihrem Video

    hier das gesamte Video von Dr. Dykta (28 min.) .....Es ging um eine Frau die durch die Impfung so schwer geschädigt wurde, dass sie nur durch eine Notoperation gerettet werden konnte, aber jetzt ein schwer beeinträchtigtes Leben führen muss und das für den Rest ihres Lebens. Sie hat jetzt nur noch ein kleines Reststück ihres Dünndarmes. Für diese Sitzung hat sie Dr. Dykta die Zustimmung zur Veröffentlichung ihrer Gesundheitsakte erteilt. Ihr besonderes Glück war dass sie auf einer Notfallambulanz landete welche sofort und mit entsprechender Ausstattung reagieren konnte. Ein paar Stunden später wäre jede Hilfe zu spät gekommen. Die Impfung und ihre Folgen - Sehr informativ - nicht nur für Ärzte sondern auch für Laien.

    Der Fall Ramona Klüglein - Corona Ausschuss Sitzung 56

    https://www.bitchute.com/video/QEtquEdeYd6k/

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ramona Klüglein - 30 Jahre - ein Thrombus an der Pfortader führte zum Absterben des Darmes

    Ich hatte einen ähnlichen Fall in meinem Bekanntenkreis - Frau Anfang 60 - Impfung anschließend Probleme mit dem Darm - zugleich gingen die Leberwerte hoch - Exitus

    offizielle Todesursache: innere Blutvergiftung

    .... mein Vater leidet seit der Impfung an ständigem Durchfall - an manchen Tagen mehr dann wieder weniger - viele Untersuchungen folgten- Ärzte finden keine Erklärung - die Impfung war es natürlich nicht - ich kann leider nicht mit ihm darüber reden - Mainstream Medien habe ihre volle Wirkung entfaltet - seit 2 Jahren verweigert er jeglichen persönlichen Kontakt wegen Ansteckung und je länger diese "Pandemie" dauert, desto mehr schwindet die Hoffnung, dass ich meinen Vater (82J.) noch lebend wiedersehen werde.

    Traurig aber Dank der Corona-Propaganda leider Realität

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.