Sonntag, 10. Oktober 2021

Gedankensplitter zum Sonntag

 von it's  me


Auch die Spieler von Union Berlin machen ganz devot mit bei der BLM-Knieerei, während sich ihre Anhänger bei einem Spiel gegen das Team aus Haifa in primitivstem (naja, sind halt Fußballfans ...) Antisemitismus hervortun.

-----

Drosten, Spahn und alle anderen Coronafaschisten warnen vor dem Herbst, empfehlen die Impfung bzw. zwingen Menschen dazu, weil die Krankenhäuser angeblich jetzt schon eine zu hohe Belegung haben, sich dieser Zustand im Herbst jedoch noch verschlimmern könnte.

Derzeit schaut es im Krautland so dramatisch aus. Alles klar?

-----

Dazu fällt mir nur das ein. Wetten wir: die Stigmatisierung durch ein un-abnehmbares Armband, wie für KH-Patienten üblich, eine Fußfessel oder eine Tätowierung kommt schon noch, wobei: das 2G-Armband an der Universität Hannover gibt es bereits – etwa in gelb gehalten? Könnte Assoziationen an dunkelste deutsche Zeiten wecken ...

-----

Wer noch immer die Mär von über 90% Ungeimpfter auf Intensivstationen glaubt, wie es der ORF mantraartig wiederholt, möge bitte, bitte, bitte diesen Artikel lesen und das Video des israelischen Fernsehens anschauen (engl. Untertitel), mit den Ergebnis, dass es keinen Unterschied macht, ob man ungeimpft oder geimpft ist , um auf der Intensivstation zu landen. Bei Neuinfektionen „führen“ die Voll“Immunisierten“, denn vor wenigen Tagen gab es 279 neuer Fälle der Gruppe 60+, davon waren 250 zweimal geimpft, 29 nicht. Und wie der Sprecher betont, wobei er sich auf die eigenen Ergebnisse beruft und auf die „New York Times“, besteht in der Übertragung des Virus kein Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften.

„Impfen macht frei“, hat es immer geheißen, oder irre ich?

-----

Jürgen Klopp schien mir bisher ein sympathischer Mann zu sein, aber dass er so ein Idiot naiv ist, konnte ich mir nicht vorstellen! Erst sollen seiner Meinung nach Fußballer über Fußball reden und Ärzte über das Virus, und jetzt wird er plötzlich hypertroph und mischt sich in unsere Arbeit ein. 
 
Ich sage ihm auch nicht, ob er Salah und Mane spielen lassen soll oder doch Salah mit Firmino. In Zukunft werde ich den Job eines Bundeskanzlers anstreben, den eines Fußballtrainers und den eines Banklehrlings, denn alle wissen über Medizin sicherlich weniger als ich über Fußball, der weiß, wie groß ein Fußballfeld ist, wie viele erwachsene Männer in kurzen Hosen einem einzigen Ball nach-laufen, was ein Abseits ist und wie lange ein Spiel dauert. Umgerechnet auf die Medizin weiß Klopp sicherlich nicht so viel. Genauso weiß ich mehr über das Bankwesen als Spahn über meinen Beruf ...

Peinliche, moraltriefende Selbstdarsteller!

-----

PS: Eine sagenhaft gute, aber auch beklemmende Rede vom 13. Mai 2011 von Guido Westerwelle (FDP), die er um zehn Jahre zu früh (und fünf Jahre vor seinem Tod) gehalten hat. Sie würde auch zum Oktober 2021 passen, wobei sein erster Satz, dass Freiheitsbedrohung nicht von Gewalt ausgeht, leider nicht zutreffend ist. Der Rest – Gänsehaut pur.

Daraufhin habe ich einen sehr, sehr Guten aufgemacht, zwei Gläser eingeschenkt – eines für Guido und eines für mich – und ihm zugeprostet ob seiner hellseherischen Fähigkeiten und seiner berührenden Rede, die in diesen kranken Coronazeiten mehr Gültigkeit hat denn je davor.


4 Kommentare:

  1. Die Regierung des BRD-Regimes behauptet keine Aufträge zur Zensur gegen RT zu erteilen.
    Die Wahrheit kann man am Beispiel Gab.com bestens studieren:

    de.rt.com/europa/124421-gab-ceo-deutsche-regierung-ist/

    AntwortenLöschen
  2. https://orf.at/stories/3231846/

    Auf seine alten Tage wird mir der Handke noch sympathisch.
    Strafe wegen Verstoß gegen die Covid-Regeln.

    Astuga

    AntwortenLöschen
  3. werter it's me,

    ein paar Gedankensplitter meinerseits .....

    Erinnern sie sich noch an das Video wo Bill Gates mit Gattin mit einem Lächeln" darauf aufmerksam machte, dass nach Corona noch etwas viel schlimmeres kommen würde?

    Was könnte das wohl sein?

    Version 1

    Jouranalistenwatch Schlagzeile:Marburg-Virus: Kommt jetzt eine Killer-Virus-Pandemie wie Ebola?

    https://journalistenwatch.com/2021/10/10/marburg-virus-kommt/

    naja Impfstoffe sind bereits vorhanden

    Dazu schreibt Wikipedia....

    "Die Variante rVSV-ZEBOV (synonym rVSVΔG-ZEBOV-GP, VSVΔG-ZEBOV oder BPSC1001) besitzt das Gen des Glykoproteins des Zaire-Ebolavirus (ZEBOV). Die Variante rVSV-MARV (synonym rVSV-MARV-GP) codiert dagegen unter anderem das Gen des Glykoproteins des Marburg-Virus (MARV). Die Varianten können zu einem multivalenten Impfstoff kombiniert werden." .....weiters zur Zulassung.....

    "Im November 2019 wurde der Impfstoff für Personen über 18 Jahren unter dem Namen Ervebo durch die Europäische Kommission unter Vorbehalt zugelassen. Im Dezember 2019 folgte die Zulassung in den USA. Nach Erhalt der erforderlichen zusätzlichen Informationen wurde die Einschränkung „unter besonderen Bedingungen“ in Europa aufgehoben und in eine uneingeschränkte Genehmigung umgewandelt."

    Fazit ...bei einer Sterblichkeitsrate von 90% ... keine Frage, damit verglichen wäre Corona ein Klacks

    Symptome beim Marburg-Virus hohes Fieber, Schüttelfrost, Muskelschmerzen und Erbrechen - zuletzt Blutungen aus den Körperöffnungen wie Nase usw.

    erinnert ein wenig an die Impfnebenwirkungen bei Covidimpfung....wie Fieber über 38°, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Schüttelfrost, Unwohlsein...einige berichteten auch über verstärktes Nasenbluten...so ganz nebenbei bemerkt (über andere Nebenwirkungen wird nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen oder besser gesagt am besten gar nicht erst erwähnt)

    Version 2

    Der große Blackout ....die Mainstream-Medien überschlagen sich in den letzten Tagen förmlich bei diesem Thema

    Das österreichische Bundesheer mit dem neuesten "Spot"
    https://www.youtube.com/watch?v=mHWcOQ_7Y-U&t=3s

    ORF - Wien ohne Strom - Blackout
    https://www.youtube.com/watch?v=2z08-cLzHrw

    naja und die alternativen Medien ziehen mit....

    Jouwatch ...https://journalistenwatch.com/2021/10/07/die-deutschen-blackout/

    ..."Top-Analysten in den USA warnen: Im Winter geht Europa der Strom aus. Der Grund: leere Gasspeicher, fehlender Nachschub aus Russland und eine merkwürdige Windstille. Deutschlands Energiewende unter Angela Merkel hat die Lage zusätzlich verschärft. 7 Oktober 2021"

    ... und seid ihr schon alle gerüstet für den Blackout? ....Hyperinflation und Finanzzusammenbruch wären natürlich auch noch so ein Thema

    mlg Alexandra

    PS: Bill und Melinda "freuen" sich schon seit 2020 auf den nächsten Virus https://www.youtube.com/watch?v=RzW9CjKyoH0

    AntwortenLöschen
  4. ....

    und damit ihr noch was zum schmunzel habt.....


    der Boss vom WEF und der Werbespot zum Thema CO2 -Ersparnis

    Nur noch einmal im Monat soll man seine Jeans künftig waschen - da warte ich mal gespannt auf Annalenchens Kommentar

    https://twitter.com/wef/status/1442851674117263363?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1442851674117263363%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tagesstimme.com%2F2021%2F09%2F30%2Fskurrile-wef-forderung-hosen-nur-noch-einmal-im-monat-waschen

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.