Dienstag, 7. September 2021

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor einem Jahr hatten wir weder Delta-Varianten noch Impfzwang. Mal sehen, was wir heute in einem Jahr haben werden. Ich ahne nichts Gutes.

***

Kurze Ausschnitte aus einem Artikel bei „uncutnews“ vom Juni, der ziemlich genau beschreibt, was gerade abläuft: Die Schaffung einer neuen Realität, die benötigt wird, um die die Neue Normalität durchzusetzen.

Beim Übergang von der alten „Realität“ zur neuen „Realität“ wird die Gesellschaft auseinandergerissen. Die alte „Realität“ wird demontiert und die neue hat noch nicht ihren Platz eingenommen. Es fühlt sich wie Wahnsinn an, und in gewisser Weise ist es das auch.“

Kennen wir, oder? Der tägliche Wahnsinn ist es ja, der uns Blogger immer wieder, jeden Tag, dazu treibt, uns spätestens abends schreibend die geistige Gesundheit zu bewahren, wohl wissend, dass sogar dazu brüllende Trolle und Systemlinge der Neuen Normalität aus ihren Löchern kriechen und Lügen herausrotzen.

Dies ist die entscheidende Phase für die totalitäre Bewegung. Sie muss die alte „Realität“ negieren, um die neue durchzusetzen, und das kann sie nicht mit Vernunft und Fakten tun, also muss sie es mit Angst und roher Gewalt tun. Sie muss die Mehrheit der Gesellschaft in einen Zustand geistloser Massenhysterie versetzen, der gegen diejenigen gerichtet werden kann, die sich der neuen „Realität“ widersetzen.“

Genau das erleben wir täglich. Immer neue Hetze gegen „Verweigerer“ der neuen „Realität“, immer tiefere Spaltung der Gesellschaft, immer brutaleres Wording.

Diejenigen, die sich nicht anpassen, werden systematisch verteufelt, gesellschaftlich und/oder beruflich geächtet, ausgegrenzt und anderweitig bestraft. Unsere Meinungen werden zensiert werden. Wir werden „gecancelt“, deplatformed, dämonisiert und anderweitig zum Schweigen gebracht. Unsere Ansichten werden als „potenziell schädlich“ bezeichnet.

Wir werden beschuldigt, „Fehlinformationen“ zu verbreiten, „rechtsextrem“ zu sein, „Rassisten“, „Antisemiten“, „Verschwörungstheoretiker“, „Impfgegner“, „anti-global-kapitalistische gewalttätige inländische Terroristen“ oder einfach nur „sexuelle Belästiger“, oder was auch immer sie glauben, dass es uns am meisten schadet.“

Oder Steuersünder, wie Professor Hockertz. Über das Finanzamt kann man eine Menge sozialer und wirtschaftlicher Vernichtung erreichen. Jetzt wissen wir, warum es das gibt. Es hat nichts mit Steuern zu tun (man braucht nur alle Steuern abschaffen und als einziges eine Mehrwertsteuer von 30 Prozent einheben, das geht automatisch bei jedem Kauf und trifft jeden in Höhe seines Konsums, gerecht auf alle verteilt – aber dann bräuchte man keine Finanzämter und könnte niemanden über die Steuer schikanieren…).

Der Artikel ist lesenswert, er beschreibt genau das, was hier abläuft. Und was Warren Buffet meinte, als er sagte, es gäbe einen Kampf der Klasse der Reichen gegen die Masse der Armen, und die Reichen werden ihn gewinnen. Denn sie haben die Machtinstrumente. Argumente sind nebensächlich, wenn man die Machtinstrumente besitzt. Wie viele Finger man sehen kann, hängt von der Machtkonstellation und der persönlichen Schmerzgrenze ab und nicht von Anatomie oder Zählweise.

Wir werden die „New Normals“ nicht mit Fakten aufwecken. Wenn wir das könnten, hätten wir es bereits getan. Das ist keine zivilisierte Debatte über Fakten. Das ist ein Kampf.“

Damit ist wohl alles gesagt. Verweigerer der Neuen Normalität und der Neuen Realität werden immer härter bekämpft werden. Das ist nicht nächsten Monat oder nächstes Jahr vorbei, das ist ein längerer Prozess, und das System wird immer härter gegen Gegner vorgehen, auf allen Ebenen, bis in die Familie hinein.

Machen wir uns nichts vor: es werden unappetitliche Zeiten auf uns zukommen.

***

Zu den Fakten, die die Instrumente der Schaffung einer Neuen Realität entlarven und unbrauchbar machen könnten, wird natürlich geschwiegen, solange sie nicht verbreitet werden, und lässt sich solches nicht verhindern, werden die als „Faktenchecker“ bezeichneten Kettenhunde auf die Hatz geschickt, um die Autoren zu diskreditieren und die sichtbare Realität zu Fake zu erklären.

Bisher medial erfolgreich ignoriert werden deshalb zum Beispiel solche Studien, die Daten tausender Betroffener analysieren und zu so klaren Schlüssen führen wie:

"Die Unterschiede in der Viruslast waren zwischen ungeimpften und vollständig geimpften Personen in keiner Hinsicht signifikant. [...]

Ein weiteres Resultat ist, dass Geimpfte genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte und das Virus unabhängig von der Variante genauso übertragen können."

Juckt die Treiber der gesellschaftlichen Spaltung und hassverbreitenden Hetzer vom Kaliber eines Södolf oder Mückstein natürlich keine Sekunde.

***

Gleiche Erkenntnisse gibt es aus Israel, wo Forscher inzwischen die „Wirksamkeit“ der Impfungen gerade noch mit knapp 20% angeben – und die Politik als Reaktion die Vierte Impfung vorbereitet und das Volk einstimmen will, dass in Zukunft alle sechs Monate eine weitere Impfung erfolgen muss, weil sonst der „Grüne Pass“ den Status auf „Ungeimpft“ setzt und seinen Träger das Recht zur Teilnahme am gesellschaftlichen Leben entzieht.

Die nächste „Verschwörungsschwurbelei“ über die Macht dieses „Grünen Passes“ und die Permanenz der Unterwerfungsspritze wird schleichend wahr...



1 Kommentar:

  1. lieber Fragolin

    Tatsächlich ein sehr guter Artikel von uncutnews.
    Bestätigt eigentlich meine Sicht, daß hier eine psychologische Kriegsführung abläuft. Krieg gegen die Bevölkerung!

    Warum das noch nicht alle im Land begriffen haben, verstehe ich nicht, wo doch die Zeichen IMO eindeutig sind. Es scheint mir ein Problem mit den B zu sein. Entweder Blöd oder Blind!

    Aber wie alle anderen vergleichbaren Artikel bleibt uns auch dieser die Antwort schuldig, wie darauf zu antworten wäre. Gefühlt sage ich, nur mit dem zur Vefügung stellen von Kritiken, alternativen Daten & Fakten werden wir nicht weiterkommen. Wir treten faktisch auf der Stelle.

    Zumindest ich empfinde das als äusserst demotivierend.

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.