Sonntag, 16. Mai 2021

Kleine Sonntagsfrage

 

 
 
 

2 Kommentare:

  1. werter Le Penseur,

    Ausnahme in Gentechnik Verordnung der EU erlaubt Corona Impfungen

    Peter F. Mayer: ...."Es ist schon etwas in Vergessenheit geraten und deshalb soll es hier wieder in Erinnerung gerufen werden: Die klinische Erprobung der Corona Impfstoffe in der EU wurde erst ermöglicht durch eine Veränderung der Gentechnik Verordnung. Denn gemäß dieser Verordnung war diese Art von Impfstoffen bis zum zum 15. Juli 2020 in der EU verboten."

    Quelle:

    https://tkp.at/2021/05/16/ausnahme-in-gentechnik-verordnung-der-eu-erlaubt-corona-impfungen/

    Europäische Verordnung:

    https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=CELEX:32020R1043

    Peter F. Mayer: ...."Die Verordnung ist der Rechtsrahmen, durch den die Gesundheit der Jugendlichen und Kinder aber auch aller anderen Menschen, die nicht gefährdet sind wie bereits durch Infektion immunisierte, auf dem Altar der „öffentlichen Gesundheit“ den Profiten geopfert werden, die die Pharmaindustrie durch Massenimpfungen erzielt – umgesetzt werden heuer immerhin 100 Milliarden Dollar."

    mlg Alexandra

    PS: Ich habe damals beim Volksbegehren "gegen Gentechnick in unserer Nahrung" unterschrieben. Warum soll ich mir das Zeug jetzt in meinen Körper spritzen lassen. Ich habe meine Meinung nicht geändert, - im Gegensatz zu den "Grünen" !!!! ...Nebenbei bemerkt, ich bin kein prinzipieller Impfgegner sofern es sich um erprobte "normale" wichtige Impfstoffe (Tetanus, Polio usw.) handelt.

    AntwortenLöschen
  2. liebe alexandra!
    dann sind wir schon 2, die auf den herbst warten, in dem der klassische impfstoff kommen wird, mit dem ich mich natürlich impfen lassen werde. in meinem umkreis gibt es im moment zu viele körperl. beeinträchtigungen nach der impfung, speziell schwerste migräneartige beschwerden, die bisher nich bekannt waren.
    wie der nobelpreisträger, der das HI-virus entdeckt hatte,sagte, dass es unethisch sei, diese impfstoffe zu propagieren.
    https://www.youtube.com/watch?v=s4Wfq0bQdJA dauert nur 2,5 minuten.
    lg

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.