von Fragolin
In Wien ist es zu einem Wasser-auf-die-Mühlen-Gießen gekommen, als am Montagabend ultrarechtsextreme antisemitische Reichsbürger und Coronaleugner aus Protest gegen die kommenden Ausgangssperren pünktlich um 20 Uhr das Feuer auf Passanten vor einer Synagoge eröffneten. Leider deuteten die faschistischen und rechtslastigen Medien mit rühmlicher Ausnahme des ORF diesen Angriff auf die Corona-Maßnahmen unserer weisen und auf die Rettung Hunderttausender fixierten Regierung im Auftrag macronesker frankophiler und islamophober Mächte im Hintergrund sofort in einen islamistischen Terrorangriff um, damit wieder Stimmung gegen die arme unterdrückte, diskriminierte und vom stinkenden Abfall unserer dekadenten Gesellschaft am Rande des Verhungerns lebende Community der Muslime gemacht werden kann.
Eine Islamisierung findet nicht statt.
Islam ist die Religion des Friedens.
Die Bedrohung kommt von Rechts!
(offizielle Verlautbarung des MiniPuPs, des Ministeriums für Propaganda und Presse-Statements)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.