Dienstag, 3. November 2020

Neues aus dem Irrenhaus Krautland

von  it’s  me 


Anne Will lud sich Gäste ein, um die Corona-Abstandsregeln zu besprechen. Und jetzt das Video nach Ende der Sendung – keine Sau hält sich daran, was davor salbungsvoll diskutiert wurde:

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1320625262313279494?s=20

 

Aber die Querdenker-Demonstration brutalst auflösen, ja, das können Merkels Schergen:

https://twitter.com/mklewinghaus/status/1320408621616955395?s=20

Was hat der Anwalt Markus Heintz gemacht, dass man ihn auf den Boden werfen und ihm Handschellen anlegen muss? Nicht einmal gewehrt hat er sich. Man stelle sich vor, es handelte sich dabei um einen Neger – ein Aufschrei käme sofort von Merkel, Steinmeier und sämtlichen System-medien.


Dieselbe Polizei, die deeskalierend gegen Linksterroristen und Flüchtilanten vorgeht (man schaue sich an, wie liebevoll mit den Hausbesetzern, die in Liebig34 Widerstand leisteten, umgegangen wurde und auch Antifanten wurden im Stehen verhaftet und nicht brutalst zu Boden gedrückt), zeigt ihre ganze Härte gegen ein kleines Mädchen, das schlussendlich von ihr gefasst werden konnte:

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1320653090886950912?s=20

 

Vielleicht geht sich ein weiteres Bundesverdienstkreuz für die beiden Polizisten aus, die fast so mutig waren wie ihre Kollegen vor dem Reichstagsgebäude, als dieses "gestürmt"  wurde. In der Geschichte der Welt der wohl einzige Sturm auf ein Gebäude, bei dem die „Angreifer“ mit dem Rücken zum Objekt ihrer Begierde standen. Und wie „gefährlich“ es für die Polizisten war, kann man hier, da, und dort sehen. 

 

Was für ein „Sturm“, wo 3 Polizisten ein Gebäude verteidigen gegen Hunderte, ohne zur Waffe greifen zu müssen?! Ganz einfach schlecht insziniert. Peinlich. Und noch peinlicher, als Steinmeier davon sprach, dass die Demokratie in Gefahr war. Das ist sie aber jedesmal, wenn der linksextreme Abschaum auf die Straße geht, denn dann ist das Leben der Polizisten wirklich gefährdet.

 

Und einmal noch die Frau, die das ideale Untersuchungobjekt auf dem Forschungsgebiet „künstliche Intelligenz“ darstellt: Sawsan Chebli, die laut eigenen Angaben Mutter eines dreijährigen KIndes wurde. Da hat sie Glück gehabt, wenn der Kleine schon aus dem Gröbsten heraus ist: kein Windelwechseln, er geht schon, kann selbständig essen und was ganz, ganz wichtig ist: er kann wahrscheinlich schon einige Suren zitieren, um ja seine Integration und die seiner Mutter, seines Opas und seiner 12 Tanten und Onkeln zu dokumentieren.

 

Dass das offizielle und gutmenschliche Deutschland zur Enthauptung des an Meinungsfreiheit interessierten Lehrers Samuel Paty schweigt und betroffen ist, ist nachvollziehbar, denn die Betroffenheit basiert nicht auf der Tatsache der schrecklichen Tat, sondern darauf, dass es wieder ein Muslim war, der seinen Propheten 1:1 kopierte und sich damit als wahrer Muslim outete. Denn betroffen ist man nur nach Halle, Christchurch, oder ????????????.

 

Fuck! Es gibt keine guten Morde, sprich rechtsextreme Täter, und das ist schlecht, denn wie soll man die Massenimmigration als Erfolg verkaufen, wenn er in Wirklichkeit ein Flop ist. 

 
Wie sagte der von mir höchst geschätzte Henryk M. Broder: Die Konjunktur des virtuellen Faschismus beruht auf der Tatsache eines real nicht existierenden Faschismus“. Wohlgemerkt, Broder ist als Jude auf diesem Gebiet sensibilisiert.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.