Chapeau! Touché!Covidioten und BLM: Ein Eulenspiegel erster Güte
Seit dem Tod von George Floyd und der dadurch wieder an Schwung gewinnenden Black lives matter Bewegung hat es in Deutschland etliche Demos mit schwankenden Zahlen zwischen ein paar hundert und "offiziellen" 15.000 Teilnehmern gegeben. Diesen Demos ist eins gemeinsam: Sie verbreiten keine Viren. Egal wie dicht gepackt die Teilnehmer stehen (hier zum Beispiel ein schönes Bild, aber hier ein passender Film (so bei Minute 2 sehr gut zu sehen)). BLM ist gegen Covid immun.Anders dagegen sieht es aus, wenn "Covidioten" demonstrieren, so wie am letzten Wochenende in Berlin. Da ist Covid sofort und unerbittlich vorhanden. Denn wer nicht die richtige Haltung hat, der ist eben gefährdet und ist somit ein Covidiot.
Freitag, 7. August 2020
»Wo nichts zu erwarten ist, ist auch kein Platz für Enttäuschung«
2 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Das Virus muß rassistisch sein!
AntwortenLöschenEs befällt nur Covidioten, Verschwörungstheoretiker, Rechtspopulisten und Nazi.
Na also, da können wir ja ganz beruhigt sein, weil wir da nicht darunter fallen!
MfG Michael!
Da ist was los im Forum unzufriedener SED-Funktionäre.
AntwortenLöschenDie GenossInnen haben offenbar geschnallt, dass es nicht nur nichts wird mit der erhofften Kooptierung ins Zentralkomitee, sondern dass die für ihre jahrelange Propagandaarbeit überhaupt keine Belohnung kriegen.
Das ist hart. Das tut weh.
Es kommt noch schlimmer.
Die haben neulich hochgeguckt und gesehen, der Dachstuhl brennt. Unschön, aber wie kam es dazu? OK, Merkel geht schon jahrelang mit der Fackel durch die Stadt und zündet ein Haus nach dem anderen an. Aber das eine hat mit dem anderen natürlich nichts zu tun, denn Merkel ist bekanntlich keine unrechts- sondern eine rechtsstaatliche Brandstifterin. Damit geht das in Ordnung, denn Die Forumsregeln verbieten Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat..
Irgendwann haben sie doch den Zusammenhang erkannt. Keine Minute zu früh, möchte man sagen. Der geistige Horizont von der Tapete bis zur Wand.
Auf einmal hat es sich was mit der Unzufriedenheit, jetzt kommen Panik, Kapitulation, Hass. Und von den Mitgliedern des ZkZ-Zensorteams kommen „Äußerungen“, die bis vor kurzem vom gleichen Personal sofort gelöscht wurden.
Der Realitätsschock schlechthin. Die pure Verzweiflung. Die größte Enttäuschung ever.
Wir haben alles getan was Ihr uns befohlen habt. Wir haben die Pseudokritik kultiviert und alles unterdrückt, was uns an der Erfüllung unseres Propagandaauftrags hindert. Wir waren kadavergehorsam wie kein anderer.
Und jetzt brennt mein klein Häusgen, das geht doch nicht.
Doch. Das geht.