Samstag, 3. August 2019

Vermischtes aus Absurdistan

 von  it’s  me 


2002 war Deutschland eines der drei sichersten Länder der Welt. 2018 ist Deutschland nach dem Ergebnis des „World Economic Forum“, das in Davos tagte, auf Platz 51 — zwischen der Mongolei und Gambia. Ruanda nimmt Platz 9 ein.

----------------------------------------

In Frankfurt bringt ein Neger aus Eritrea ein 8-jähriges Kind um, indem er es vor einen ICE stößt. Merkel schweigt.

In Chemnitz läuft ein Deutscher wenige Meter einem Neger nach, der ihn bedroht hatte . Merkel spricht von Rassismus und entlässt Hans-Georg Maaßen, der die Harmlosigkeit dieser Tat bestätigte. Nix passiert, außer ein politisches Erdbeben, da Merkel der Antifafgruppe „ZECKENBISS“ mehr Glauben schenkte als ihrem obersten Verfassungsschützer. DDR 2:0 lässt grüßen.

----------------------------------------

Annalena Baerbock, die Chefin der deutschen Grünen/Bündnis 90, die wahrscheinlich in der nächsten Regierung eine wichtige Funktion innehaben wird, behauptet, dass Atomkraftwerke fossile Kraftwerke sind. Habe bisher noch nicht gesehen, wie Kohle in eines der französischen Kraftwerke geschaufelt wurde.

Selbiges geistiges Glühwürmchen macht aus dem Element Kobalt einen Kobold. (Quelle, ab 10:00)

Um in Danisch‘ Worten zu fragen: Wer wählt denn sowas?

------------------------------------------------------------

Merkel hat die Grenzen abgeschafft, dafür baut sie neue, genau vor dem Reichstagsgebäude. Dort wird ein 10m breiter und 2,5m tiefer Graben errichtet UND ein Zaun.

Also doch Befestigungen, halt nur weit ins Land hineingerutscht, so wie auf Weihnachtsmärkten. Hat sie doch Angst, dass die Bevölkerung revoltiert? Braucht sie nicht zu haben, denn laut Aussage von Josef Stalin bringen die Krauts nicht einmal eine ordentliche Demonstration zusammen.

----------------------------------------

Die Relotiuspresse posaunt heute hinaus, dass 44% aller Flüchtlinge Arbeit gefunden hätten. Irgendwo dann ganz klein und versteckt – aller „anerkannten“ Flüchtlinge, die einen kleineren Teil ausmachen als die abgelehnten und dennoch geduldeten und die illegalen U-Boote. Nur Herr/ Frau/ Queer/ LGTB Deutsche* innen freuen sich über diese Verbesserung. Auftrag erfüllt, Merkel ist dankbar, Folgeaufträge werden folgen. Nichts geschehen, bitte weitergehen, danke.

----------------------------------------

In Wien hat die Polizei eine illegale Jiaotzi – Produktion, die einige tausend dieser Köstlichkeiten herstellte – in Handarbeit – ausgehoben. Dies war dem Standard sogar einen Bericht wert. Ist auch kein Wunder, denn die Polizei hat ja jede Menge Ressourcen frei, wurde sie ihrer Aufgabe, die Grenzübergänge zu schützen und zu kontrollieren, entbunden. Daher geht sie jetzt gegen die Schwerverbrecher vor, die Teigtaschen wickeln.

Krems-Stein*) in Zukunft:
„Warum sitzt Du ein?“
„Mord und Drogenhandel. Und Du?“
„Teigtaschen“.

*) Erklärung für Piefkes hier.

----------------------------------------

Seit 2015 bricht die deutsche Bundesregierung das Grundgesetz, sagt der ehemalige Verteidigungsminister und Verfassungsrechtler Prof. Dr. Rupert Scholz ( CDU ). Hat jemand davon in der Relotiuspresse gelesen? Nein, aber von der Verhaftung von Jiaotzi-Köchen. Es müssen einfach Prioritäten gesetzt werden.

7 Kommentare:

  1. Baer Susanne
    Baer bock, ´s Annalena
    Ich glaub, ich krieg ´ne Allergie..

    AntwortenLöschen
  2. @Merkel und Grenzen: die Passkontrollen und Aufnahme der Personalien, die an der Grenze nicht durchführbar waren, werden jetzt in Schwimmbädern angedacht. Na geht doch. Wir können ja auch um Schwimmbäder viel leichter Mauern bauen.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  3. Schluss mit lustig04 August, 2019 21:27

    Interessant: 2002 Deutschland eines der sichersten Länder der Welt. Tja, da waren ja die GRÜNEN an der Macht!!!

    Hahahahahaaa!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. @schlussmitlustig

    aber schily innenminister, und die gruenen nur der juniorpartner der schroeder-spd

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym:

    Löschgründe: off topic. agent provocateur.

    AntwortenLöschen
  7. ad schluss mit lustig hat gesagt!
    2002 war, wie sogar sie kapieren werden, 13 jahre vor dem verhängnisvpllen "wir schaffen das" aus dem jahr 2015 - 1,5 millionen muslime weniger.
    kapiert?

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.