Mittwoch, 3. Juli 2019
Uschi for President
7 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Nun, soviel zur Scharade vor der Europawahl, die Wähler könnten durch ihre Stimmabgabe den nächsten Kommissionspräsidenten (mit)bestimmen. Hört man gar nichts mehr von, seltsam...
AntwortenLöschenWas die famose Superpolitikerin v.d.L. betrifft, wird sie wohl kaum mit einem Flugzeug oder Hubschrauber der von ihr „kompetent verwalteten“ Bundeswehr nach Brüssel fliegen, die Frau will ja dort heil ankommen...
Im Unterschied zu den meisten Funktionären der Partei (bzw. "bewegung" wie sie sich selber sieht), die Sie so unermüdlich unterstürttzen, und die weniger durch Sprachkenntnisse als durch Vorstrafen wegen Kneipenschlägereien notorisch sind, beherrscht die "Uschi" immerhin englisch und französisch fließend und kann in diesen Sprachen verhandeln.
AntwortenLöschenIch glaube, das mit der Heiligen Greta,geschätzter Fragolin wird nix! Die wird nämlich die nächste Päpstin mit Friedensnobelpreis!
AntwortenLöschenMfG Michael!
@anonym:
AntwortenLöschenwow! sie kann also unsinn nicht nur auf deutsch, sondern auch auf englisch und franzoesisch blubbern - ich bin beeindruckt!
@kennerderlage:
AntwortenLöschenDaumen hoch - you, Sir, made my day! Danke schön.
Tomj
MasterIN of Disaster Uschi und KredithaiIN Christine. Damit ist das geeignete Personal für den Untergang der EU in Position gebracht. Diese beiden AbrissbirnINNEN schaffen das! Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Je schneller desto besser.
AntwortenLöschenBall flachhalten, Freunde! Die Uschi wird's eh nicht. Eher wird der papst Buddhist als dass die eine mehrheit im Parlament bekommt. Und dies ist, mirabile dictu, dann sogar mal ein verdienst der eigentlich schon mausetotern Sozen...
AntwortenLöschen