Mittwoch, 26. Juni 2019
Nur ein Vergleich
4 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Das der Mörder jetzt Stefan heißt liegt an der Tatsache, dass Uwe schlecht medial vermittelbar ist, da schon verbrannt, ähm geselbstmordet, ja was auch immer.
AntwortenLöschenBeate hatte auch keinen Freigang, also geht auch nicht.
NSU ist jetzt Combat 18, das weiß jetzt jeder hier im Lande, vorher keiner und Stefan war da ja auch und jetzt doch nicht, und an allem ist die AFD schuld.
Die hässliche, ähm hessische Bolizei klärt politische Morde immer politisch korrekt auf oder auch nicht, da darf man vollstes Vertrauen haben. ("vollstes" ist ab 3 Promille)
Politisch korrekt nicht aufgekärt wurden der Mord an, Heinz Herbert Karry und Alfred Herrhausen. Bei Karry wurde zwar das Fahrzeug gefunden in der die Waffe transportiert wurde. Dies war rein zufällig auf einen gewissen Josef ähm Joschka, ach lassen wirs.
Razzien gegen die AfD? Läuft doch schon. Kaum gewählt - schon durchsucht. https://rp-online.de/nrw/landespolitik/afd-zentrale-in-duesseldorf-von-ermittlern-durchsucht_aid-39656431
AntwortenLöschen"...eine Partei, deren Funktionäre sich bisher exakt Null Gewaltakten schulig gemacht haben" -
AntwortenLöschenAlso, Karneval ist es am 11.11. wieder. Wissen Sie nicht, wie hoch die Zahl von Funktionären dieser Partei ist, die wegen Gewaltdelikten vorbestraft sind? Googeln hilft weiter.
(Kleine Hilfre: Allein im Landtag von Baden-W+rttemberg sind 63% der AfD-Abgeordneten vorbestrafte Schläger.)
Cher Anonym,
AntwortenLöschenwenn Sie so exakte Prozentzahlen wissen, ist es Ihnen doch ein leichtes, uns auch die Namen + begangene Straftaten aufzulisten.
Der Ball liegt bei Ihnen.