Dienstag, 17. Januar 2017

Unsere Katzen lesen ziemlich fassungslos

... zum Artikel von Fragolin vom 30. April 2016


... das nachfolgende Kommentarposting:

Macho Man Spray ist geeignet: ältere Menschen mit einem geschwächten Immunsystem von Menschen, was nicht gerade einen gesunden Lebensstil, ein Hormonstörungen mit einer der oben genannten Kategorien bereits impliziert die Existenz Probleme mit der Potenz, in denen nur kaufen müssen Spray Macho Man. Gegenanzeigen können nur persönliche Unverträglichkeit gegenüber Komponenten oder jungen Alter (unter 18 Jahren) aufgerufen werden. Diese Zubereitung kann auch in der Behandlung von Genitalerkrankungen angewendet werden, in denen Nebenwirkungen erektile Dysfunktion sein. Um die Erektion wiederherstellen in einer Apotheke Präparate in Gelform erworben werden. Die Gebrauchsanweisung beschrieben machoman im Detail, wie das Spray zu verwenden. Und durch die Bewertungen auf Websites zu urteilen, ist diese Art der Ausgabe viel bequemer als ein Gel zu verwenden. Neben Verpackung Spray machoman klein und es ist bequem, mit Ihnen zu nehmen. Kein Geruch und vollständige Absorption in den Penis nach dem Auftragen wird das Geheimnis einer stabilen männlichen Erektion nicht geben.

Da Kommentarposter leider Geheimnis des Zusammenhangs mit Fragolins Artikel mit beworbenen Artikel nicht geben, Katzen miezen Frage: "Wer Macho man? Der ältere Menschen mit geschwächten Immunsystem, was nicht gerade einen gesunden Lebensstil? Oder der andere????"

1 Kommentar:

  1. Finde ich toll, dass jemand meine Gastkommentare noch nach 8 Monaten liest und feinsinnig kommentiert.
    Aber villeicht ist auch nur ein Roboter auf den "dreifachen Merkel mit Beinspreizer" reingefallen.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.