Die Erinnerung an den Holocaust bleibt eine Sache aller Bürger, die in Deutschland leben. Er gehört zur Geschichte dieses Landes
Dienstag, 27. Januar 2015
Deutsche Bundespräsidenten der letzten Zeit haben ein Talent zu seltsamen Sprüchen
4 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Meine deutsche Identität wird aus allem möglichen und unmöglichen, was diesen Kontinent in den letzten paar Jahrtausenden bis 1789 großgemacht hat, zusammengesetzt.
AntwortenLöschenNationale wie internationale Sozialismen, Gesinnungshuberei, das Finanzgepopel und ähnlich Glücksgüter der vielgerühmten Moderne gehören keineswegs dazu.
Derlei überläßt man als Alteuropäer dem EUdSSR-Kunstprodukt, dem Letzten Menschen oder wie man dieses humanoide Gebilde gern nennen mag und dessen Zahl Legion ist.
Schlecht das Sie mich immer wieder an unseren Buprä erinnern.
AntwortenLöschenhttp://www.q-software-solutions.de/blog/2012/02/20/gauck-ist-es-geworden/
http://www.q-software-solutions.de/blog/2014/11/03/bezeichnend/
Ich versuche mich wirklich von diesen Herren nicht mehr provozieren zu lassen. Und ich hege allerböseste Gedanken gerade gegen unsere "Würdenträger".
Deren Versuche uns alle vorzeitig in's Grab zu bringen sollen bitte direkt auf Sie selber zurückfallen.
Sollte es in naher Zukunft zur Abrechnung kommen, wird man Herrn Gauck höchstwahrscheinlich um Gnade winselnd sagen hören, er habe die Merkel-Junta niemals unterstützt, sondern ganz im Gegenteil, schon immer gegen das Regime - im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten natürlich - aufbegehrt und Oppositionelle "im Geheimen" unterstützt.
AntwortenLöschenEr wird seine selsbtgefällige Lügnerfratze in Sorgenfalten legen und uns versichern, daß ihm, kleines Lichte das er war, von den monströsen Machthabern allaerallerhöchstens repräsentative Aufgaben zugebilligt wurden - man habe ihm schließlich schon aufgrund seiner bewundernswerten Vergangenheit als DDR-Widerstandskämpfer niemals wirklich übder den Weg getraut. :)
cso
Sehr wahr. Ich gestehe auch den heutigen Türken, so sehr sie mir zuwider sein mögen, das Recht zu, sich nicht für den Genozid an den Armeniern vor etwa 110 Jahren im Staub suhlen zu müssen, obwohl der tatsächlich stattgefunden hat.
AntwortenLöschen