Sonntag, 9. März 2025
Kanonenfutter für Zelensky und seine Azov-Nazis
14 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
... und gleichzeitig werden hier zigtausende elitäre ukrainische Drückeberger mit nagelneuen Luxusautos spendabel mit Unterkunft und Bürgergeld beschenkt, während einheimische arme Senioren an der Tafel mit Migrantenclans ums Brot kämpfen oder kilometerweit laufend Leergut für etwas Pfandgeld sammeln müssen, damit sie nicht obdachlos enden .
AntwortenLöschenDieses 'Kötervolk' ist nach 2 mörderischen Diktaturen in nicht mal 100 Jahren zum 3. Mal auf totalitärem Unrechtskurs und erneut stolz darauf.
Wer pervertierten menschlichen Abschaum sucht, wird in aktuellen besten aller Detschlands garantiert fündig werden.
Das scheint deren Natur zu sein wie in der Fabel vom Skorpion, der den hilfreichen Frosch, der ihn über einen Fluss trägt, unterwegs sticht, worauf beide sterben.
Es wurde bereits alles psychologisch erforscht und beschrieben, aber sie sind in ihrem pathologischen Möchtegern-Größenwahn einfach zu verblödet, um es zu kapieren.
Andererseits passt die aktuelle deutsche Kumpanei mit Moslems und UA-Nazis optimal zum Verhalten während der Föhrährzeit, die bis auf sehr späte Alibistrafen für vergreiste Befehlsempfänger nie gründlich aufgearbeitet wurde, weil einfach zu viele Massenmörder in der BRD ungestört weiter Karrire machen wollten und konnten . Da hielten die alten Dreckskameraden sauber zusammen.
Es war notwendig um die Gefahr des Bolschewismus abzuwehren, viele alte Nazis zu übernehmen. Das war staatspolitisch sehr klug von Adenauer. Es hat verhindert, dass auch Westdeutschland kommunistisch wurde.
LöschenAnonym 00:35
LöschenSoso, um erwartete Verbrecher in anderen Ideologie-Uniformen zu bekämpfen, ernennt man die bereits bekannten Kriminellen einfach zu Polizisten oder was?
Das nennt man gewöhnlich den Teufel mit Beelzebub austreiben wollen.
Übrigens hatten hier nach 45 die vier Siegermächte das alleinige Sagen, waren sich aber auch nicht zu fein, frühere wissenschaftlich nützliche Nazis freisprechend in ihre Dienste zu übernehmen. Nur jene für sie unbrauchbaren wurden in Nürnberg verurteilt.
Es wird heute oft beklagt, dass syrische Flüchtlinge hier ihre früheren Folterknechte wiedertreffen, denen das grenzenlos tolerante bzw. tollerante Detschland ebenfalls eine neue Heimat schenkte.
"Unter den Talaren der Mief von tausend Jahren!"
Müffelt bis heute nach Verweseung.
>> Fabel vom Skorpion, der den hilfreichen Frosch, der ihn über einen <<
AntwortenLöschenDie Fabel ist bekannt. Der Frosch ist sicher tot. Beim Skorpion ist es ungewiß, die können erstaunlich gut schwimmen ...
Eine ähnliche sichtbare aber stets übersehene LÜGE enthält die bekannte Ringparabel. Wer hat die Lüge erkannt?
Naja, wenig überraschend war Lessing schließlich auch Freimaurer. Da darf so ein unreflektierter, naiver (?) Schmonzes nicht überraschen - Nathan der Weise hat mich schon als Schullektüre amüsiert.
LöschenSiehe auch sein Werk: Gespräche für Freimaurer (1778)
Klar. Lessing im allgemeinen und sein Nathan im besonderen sind absolute Trigger für die Extremisten. War schon immer so. Man denke nur an die Hetze der Kirche gegen Lessing.
Löschen@Anonym 10 März, 2025 22:20
LöschenFalls Sie mit Extremisten meine Person meinen - getriggert hat mich da gar nichts. Ich fand es banal, bemüht und langweilig.
Anders als etwa Wolfram von Eschenbachs Parzival oder den abenteuerlichen Simplicissimus. Von Lessings Zeitgenossen am ehesten noch Goethe und Lichtenberg (mit seinen scharfsinnigen Aphorismen) er hat übrigens als Wissenschaftler auch des Plus- und Minuszeichen in der Elektrizität eingeführt. Goethe wiederum hat wissenschaftlich ja bloß herum dilettiert.
Aber gut, das wäre ein anderes Thema...
>> Da darf so ein unreflektierter, naiver (?) Schmonzes nicht überraschen <<
LöschenLeider haben Sie des Pudels Kern nicht genannt. Nun, der Vater ließ vom ORGINAL-Ring zwei exakte Kopien herstellen. Er hat den echten Ring NICHT eingeschmolzen und daraus drei identische hergestellt. Der Kenner des Geheimnises weiß also, daß EIN Ring der echte und zwei Fälschungen sind. Von wegen Gleichwertigkeit der Religionen, da hätten die "Auserwählten" dem Lessing aber was gehustet!
Auf längst entschwundenen Internetseiten wurde auch postuliert, das Lessing ein pathologischer Zocker war, darum dauernd um Geld klamm, und "Nathan der Gerissene" um schnöden Zaster im Auftrag der Loge verzapft hätte.
AntwortenLöschenDie Ringparabel hat uns als Minderjährige schon durchaus nicht überzeugt. Aber wir hatten, des Prager Frühlings wegen zuvor, schon gelernt, in gewissen Fragen nicht allzu vorwitzig zu sein ...
Trumpeltier, dessen Positionen (nicht alle) ich, zu meiner Schande, immer mehr zu teilen geneigt bin, wird auf ppq allmählich persönlich. Schon wie früher, aber da war er schneller zur Hand damit.
AntwortenLöschenLassen wir uns überraschen. Ki11erbee ist er nicht - denn dieser war Adolf durchaus hold.
Lasst uns ihn doch ein wenig necken ...
Findet der Troll seinen Kommentar auch noch so toll, bei uns macht er nur die Tonne voll. -- Herzlichst ihr Admin
AntwortenLöschenKleine Randbemerkelung:
LöschenObwohl hier die Möglichkeit besteht, eine direkte Antwort auf einen bestimmten Kommentar zu geben, wird das häufig nicht genutzt und führt zu der Verwirrung, wer womit gemeint sein könnte.
Das uniforme Gewusel der vielen anonymen Anonymiker ist zudem Beweis fehlender Nickname-Idividualität. Man scheint sich in der vermeintlich sicheren Namenlos-Herde wohl zu fühlen.
Cher (chère?) Tumpeltier,
AntwortenLöschenObwohl hier die Möglichkeit besteht, eine direkte Antwort auf einen bestimmten Kommentar zu geben, wird das häufig nicht genutzt
Stimmt, hat aber den Grund, daß (u.U. abhängig von irgendwelchen Vor-Einstellungen, was weiß ich!) wenn man den Artikel anklickt und ihn mit dfen Kommentaren darunter sehen kann, diese (wenigstens bei mir) nur in zeitlicher Reihenfolge ohne Zuordnung von Antworten auf bestimmte Kommentare sichtbar sind. Ich bevorzuge daher, die Variante, Datum/Uhrzeit des Kommentars, auf den man antwortet anzugeben, wenn aus dem eigenen Text nicht völlig klar ist, worauf man sich bezieht.
Das uniforme Gewusel der vielen anonymen Anonymiker
Sie sprechen mir aus der Seele - aber ich habe das früher schon so oft moniert, daß ich es nun einfach nach dem Motto "Depperte, sterbt's deppert!" gewähren lasse.
Aber hier nochmals die Bitte an alle Anonym-Poster:
BEIM KOMMENTIEREN
GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT, MIT SEINEM GOOGLE-KONTO ZU POSTEN
(WENN MAN EINES HAT),
ODER
UNTER ANGABE VON NICKNAME UND LINK
(LETZTERER KANN AUCH WEGGELASSEN WERDEN!!!),
ODER ANONYM
WENN ALLE "ANONYM" POSTEN, DANN KENNT SICH INNERHALB KÜRZESTER ZEIT KEIN SCHWEIN MEHR AUS, WER WAS GESCHRIEBEN HAT UND WER AUF WEN ANTWORTET!
DESHALB: BITTE WÄHLEN SIE EINEN NICKNAME!!!
Ich bin noch am Überlegen, WELCHEN Nicknamen ... Matagarrapatas - oder Isidor Goldfaden?
AntwortenLöschen