Dienstag, 18. Februar 2025

Wenn einem die politische Scheinmoral in die Quere kommt

von Sandokan

Anlässlich der aktuellen Terroranschläge und Morde durch Asylwerber ...

Laut deutscher Bundesregierung könne man abgelehnte Asylwerber nicht so einfach, etwa nach Afghanistan, zurück schicken, weil man dann ja mit den Taliban verhandeln müsste. Und mit solchen Leuten redet man als anständiger bundesdeutscher Demokrat einfach nicht.

Man schickt als Bundesrepublik bloß alljährlich hunderte Millionen Euro an Hilfsgeldern zu den Taliban.
Man lässt bloß einen hochrangigen Vertreter der Taliban ungehindert nach Deutschland einreisen um hier Reden zu halten.
Man unternimmt halt bloß nichts gegen Heimaturlaube angeblicher Flüchtlinge während des Asylverfahrens.
Man fliegt als Außenministerin bloß nach Damaskus um mit jemandem vom IS zu reden, der immer noch als einer der weltweit meist gesuchtesten Terroristen gilt.

Im nächsten Leben werde ich hoffentlich auch entweder so ein anständiger bundesdeutscher Demokrat, oder Pippi Langstrumpf. Und lüge mir das Leben zurecht, wie es mir gefällt.




Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 16a
 (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. 
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

Also alles easy-peasy.
Man muss nur wollen, dann könnte man.


Nachtrag

Ein unglaublicher Skandal: Deutschland hat den späteren IS-Terroristen nach Österreich abgeschoben – und unsere Behörden haben NICHT reagiert! Der "Terrorist von Villach" konnte sich ungestört im Land bewegen, weil die ÖVP völlig versagt hat. Christian Hafenecker deckt die Hintergründe auf, und fordert Konsequenzen für dieses Behördenversagen.

6 Kommentare:

  1. Evangelische Christen müssen jetzt sehr stark sein!
    Fundstelle von heute, Servus TV, Gespräch Fleischhacker mir Ulf Poschardt: "Der Protestantismus kann schon lebensweltlich ein harter Schlag sein. Wenn der Protestantismus sekularisiert ist, bleibt eigentlich nur das Gift." (Joachin Gauck) ...

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag:
    Ulf Poschardts Abrechnung mit dem linken Establishment | Talk Spezial: www.youtube.com/watch?v=3S785FmMsks

    AntwortenLöschen
  3. Vorsicht! Ulf Poschardt ist KEINER von uns! Ein lupenreiner Transatlantiker, Wertewestler, USrael-hörig bis zum Gehtnichtmehr. Ein prominenter Leser dieses Blogs würde ihn (zurecht) einen Cuckservativen nennen. Bei solchen Leuten muss man höllisch aufpassen.,

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt müssen auch die Katholiken hier ganz stark sein:
    Euer meschugger Salonkommunist Bohrn-Mena ist ein Katholik, hat er gestern verraten!

    >>... Cuckservativen nennen. Bei solchen Leuten muss man höllisch aufpassen., <<
    Schon klar, aber auch denen können mal goldene Worte entrutschen. Gaucks "Gift-Protestantismus" adelt nun mein Suddelbuch ... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Cher (chère?) Anonym v. 18 Februar, 2025 20:58 & 18 Februar, 2025 20:58,

    Die Sache mit dem Gift verstehe ich nicht ganz (bin kein Protestant): bleibt einem da nur noch Gift, um sich umzubringen - oder dient das Gift dazu, die Protestanten umzubringen? U.A.w.g.


    Und was die Katholizität Dr. Bohrn-Menas betrifft ... jo mei! ... Der ist halt katholisch, wie man's in Österreich so ist. Also net sehr, tät ich sagen ... Wie seinerzeit bei den Juden die "3-Tages-Juden" (d.h. die, die jährlich nur dreimal in die Synagoge gingen, an Pessach, Pfingsten und Jom-Kippur) gibt es bei uns Ösis die "5-Tages-Katholiken", die nur zu ihrer Taufe, zur Erstkommunion, zur Firmung, zur (ersten) Eheschließung und zur Beerdigung eine Kirche von innen sehen (d.h beim ersten und letzten Mal eher nicht wirklich sehen ...).

    P.S.: es heißt übrigens nicht "meschugger" sondern "meschuggener"

    AntwortenLöschen
  6. >> Die Sache mit dem Gift verstehe ich nicht ganz (bin kein Protestant): bleibt einem da nur noch Gift, um sich umzubringen - oder dient das Gift dazu, die Protestanten umzubringen? U.A.w.g. <<
    Ihre Interpretationen vom Gift finde ich sehr sympatisch. Leider wird es der edle Gauck nicht so gemeint haben. (Siehe 1. Kommentar hier!)
    Ein böser Mensch, von dem ich mich maximal distanziere, sprach mal vom "Leichengift des Christentums", welches uns umbrächte. Und dazu fällt mir ein Hervorragender Artikel von Norbert Bolz auf Cicero ein, wo er mal sehr luzide darlegte, daß der Westen von christlichen Werten und Denkbestimmungen durchdrungen ist, sogar die Atheisten.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.