Dienstag, 5. November 2024
7 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Jetzt mal eine Frage an die reinblütigen Libertären ala Lichtschlag & Co.: "Wählen verändert nichts!" - wirklich?
AntwortenLöschenWären diese Heldenveranstaltungen im Bundestag auch möglich ohne genügend Macht der AfD?
Wie gesagt: Manchen Libertären kann man es nie recht machen ...
Dann tut doch endlich mal was, dass die Verbrecher vor Gericht kommen, statt hier nur hohle Sprüche zu klopfen und den Maulhelden zu geben. Immer dasselbe Elend: wir jammern und schreien nur, die Linken gehn eiskalt ins doing. Deshalb ziehn wir immer den Kürzeren.
AntwortenLöschenDonald Trump hat seinen erwarteten Sieg eingefahren - in dieser Klarheit allerdings nicht zu erwarten. Ein Erdrutsch! Und vor allem: Das war's für die Ukraine - dieses faschistische Gebilde wird nun in sehr kurzer Zeit von der Landkarte verschwinden. Spätestens am 22. Januar 2025, also 24 Stunden nach Trumps Amtstantritt.
AntwortenLöschenGroßer Gott, wir loben dich, Herr, wir preisen deine Stärke!
Vorsicht Karolinger! Der Weg bis zum 22.Jänner könnte mit "Steinen gepflastert" sein. Da rinnt noch viel Wasser die Donau runter......
LöschenMfG Michael!
Eins jedenfalls ist am Ende dieses historischen Tages sonnenklar: Links „isch over“, ist Vergangenheit, ist mausetot! Die Zukunft ist rechts und gehört der Rechten. What a great day! 👍
AntwortenLöschenDann tut doch endlich mal was, dass die Verbrecher vor Gericht kommen, statt hier nur hohle Sprüche zu klopfen ...
AntwortenLöschenUnser kleiner Stänker scharrt wohl wieder mit den Hufen? Bei PPQ hat er schon drei Häufchen gesetzt.
Was sollen wir denn zum Beispiel "tun"? Zu Dionys', dem Tyrannen schleichen, den Dolch im Gewande?
@Anonym (18:29):
LöschenJa, das wäre schon mal was. Besser als nur rumnörgeln.