Donnerstag, 26. September 2024

Ashes To Ashes...

by  Meme Dept.


 

8 Kommentare:

  1. handelt Habeck nicht planlos, sondern explizit nach Plan: Im “Morgenmagazin” sprach er gestern kryptisch, er sei “mit dem Auftrag, der mir gegeben wurde, noch nicht fertig.” Dies war wohl mehr als ein Freudscher Versprecher ...

    Läuft ...

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich meinen Augen noch trauen kann, wird hier nicht Habeck, sondern Präsident Biden abgebildet.

    AntwortenLöschen
  3. Donald Trump spricht mal wieder Klartext. An die Adresse des Verbrecher-Regimes im Iran sagt er heute: „Wenn ihr irgendetwas tut, was mir schadet, werden wir eure größten Städte und euer Land selbst in die Luft jagen.“ Der Mann wird immer besser. Wäre ich Amerikaner, hätte er meine Stimme allein wegen dieser Aussicht.

    AntwortenLöschen
  4. >> ... „Wenn ihr irgendetwas tut, was mir schadet, werden wir eure größten Städte und euer Land selbst in die Luft jagen.“ ... <<
    Und wo haben sie diesen Satz her? Von einer der großen israelischen Nachrichtenagenturen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Sager von Trump konnte man gestern überall lesen. Ob er auch in „israelischen Nachrichtenagenturen“ stand, entzieht
      sich meiner Kenntnis, ich kann kein Ivrit. Abgesehen davon, Israel ist ja unter den demokratischen Staaten derjenige, der am eindeutigsten Trump unterstützt.

      Löschen


  5. >> Diesen Sager von Trump konnte man gestern überall lesen. <<
    Gerade dann ist im Westen oberstes Mißtrauen geboten.
    >> Ob er auch in „israelischen Nachrichtenagenturen“ stand, <<
    Alle 5 verbliebenen großen westlichen Nachrichtenagenturen SIND "israelische" Nachrichtenagenturen, heißt es. In Bezug auf den Iran lügen die eigentlich nur.
    >> ich kann kein Ivrit. Abgesehen davon, <<
    Muß man auch nicht können.
    >> Israel ist ja unter den demokratischen Staaten <<
    Der Witz ist gut, Sie haben mich erheitert! Doch vielleicht sind ja auch meine Vorstellungen von westlicher "Demokratie" etwas veraltet. ich muß mal einen Palästinenser in Israel fragen.

    Trump ist erstens befangen wegen seines jüdischen Schwiegersohnes und zweitens braucht jemand, der sich gegen die Israel-Lobby in USA ausspricht, gar nicht erst anzutreten ...

    AntwortenLöschen
  6. Von und über Trump kann man immer eine Menge lesen. Vieles davon stellt sich dann als Fabrikation der Medien heraus.
    Ein Quelle wäre also nett.
    Mir ist nur eine aktuelle und direkte Aussage von Trump zum Iran bekannt, dort meinte er bei einem öffentlichen Auftritt, man hätte ihm (also Trump) gesagt, dass der Iran versucht ihn zu ermorden.
    Liest man sich diverse Kommentarbereiche durch, dann glauben das dort selbst die meisten seiner Fans und Wähler in den USA nicht.

    Warum sollte man auch ausgerechnet auf jene Leute vertrauen die bereits zwei Mordversuche auf ihn ermöglicht haben.
    Als Vorsatz oder aus Inkompetenz. Dort sitzen die selben Kriegshetzer (wie ein Blinken) die schon Schuld am Ukraine Krieg tragen. Und die bisherigen Attentäter standen in keinerlei Verbindung zum Iran, aber sehr wohl zur Ukraine.

    AntwortenLöschen
  7. Hier der Beleg für den Trump-Sager zur Auslöschung des Iran:
    https://www.dw.com/de/trump-droht-iran-im-ernstfall-mit-ausl%C3%B6schung/a-49352400

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.