Samstag, 3. August 2024

Vom Boxen und Lügen

von Fragolin


Blöd, dass ich als Mensch mit Vollzeitbeschäftigung und Teilzeitgärtnerei in der Erntezeit weder Zeit noch Interesse habe, mir den olympischen Spocht anzutun, der gerade das Bezahlfernsehen verstopft. Da kann man wohl nach irgendwelchen satanischen Geschmacklosigkeiten bei der Eröffnungsfeier, wie sie heute eben üblich sind um aufzufallen, zuschauen, wie Männer im Boxring Frauen vermöbeln und diese sich hinterher bei dem Kerl auch noch entschuldigen müssen, dass sie ihm nicht freudiger die andere Wange hingehalten haben. Die eigentliche Niederlage der Italienerin fand nicht im Ring sondern einen Tag später bei ihrem Kotau vor der Wokeness statt. Besonders putzig finde ich aber das Geplapper der Medien, die den Mann, der die Frau innerhalb weniger Sekunden aus dem Ring gedroschen hat, sofort zum eigentlichen bemitleidenswerten Opfer stilisierten. Denn das ist, wie nur wahre woke Moralherrenmenschen eindeutig erkennen können, natürlich eine holde Maid – wer auf den Bildern von diesem Boxer einen Kerl erkennt, ist sicher nur ein transphober Rechtsextremist...

Was für eine Muppet-Show. Aber passt schon so. Die Leute sollen es nur mitbekommen, was läuft. Wenn sie es gut so finden, dann müssen sich Sportlerinnen künftig halt damit abfinden, sich nur noch zur Belustigung des Pöbels und ohne Chance auf Medaillen von „als weiblich gelesenen“ Männern vorführen zu lassen.

***

Übrigens wurde inzwischen auch eine Boxerin aus Usbekistan von einem Taiwanesen verdroschen. Auch diese verweigerte diskriminierend dem siegreichen Mann den Handschlag. Da muss der Boxverband wohl noch einmal belehrend einwirken und die geprügelte Maid demütig um Entschuldigung flehen, wenn sie nicht als transphobe Rechtsextreme ganz aus den Reihen der Edelwoken ausgeschlossen werden will.

***

Die Monty Pythons waren nicht nur im „Loretta“-Sketch Propheten, sie sahen auch Olympia 2024 voraus...


***

Übrigens finde ich es auffällig, dass es nur männliche Transen sind, die sich in weibliche Sportarten drängen. Andersherum ist mir bisher noch kein Fall bekannt geworden. Warum es zwar angeblich drei Geschlechter gibt, aber Olympia immer noch trotzig auf der Teilung in zwei Bewerbe beharrt, weiß ich nicht. Man könnte ja neben Männerboxen und Frauenboxen auch Diversenboxen anbieten. Glaubt man den Kämpfern der Woko Haram, dann müsste das ja höchste Einschaltquoten bringen. Auf denn, seid endlich mal konsequent!

***

Damals: „Sportlicher Erfolg basiert auf harter Arbeit!“

Heute: „Sportlicher Erfolg basiert auf geschickter Identifikation!“

***

Linksextreme Terroristen verüben in Frankreich und Deutschland immer mehr Anschläge gegen Bahnverkehr und Telekommunikation. Man sieht deutlich, die Gefahr kommt von rechts!

***

Kriminelle Zukunftsbürger-Clans in Berlin tragen ihre Fehden inzwischen nicht mehr mit dem Messer aus, sondern liefern sich offene Schießereien. Man sieht deutlich, die Gefahr kommt von rechts!

***

Scholz hat, falls er sich daran erinnert, gerade den Gefangenen-Deal mit Putin als seinen Erfolg gefeiert. Hat er etwa gewagt, mit dem Sauron des Ostens zu sprechen, gar zu verhandeln? Wann werden Bann und Reichsacht des Heiligen Europäischen Reiches ohne Nation über Scholz und Deutschland verhängt, wie man es bei dem Abtrünnigen Orban und seinen hunnischen Provinzen fordert? Oder gelten da wieder einmal die berühmten zwei Maßstäbe?

***

Das Fachblatt für Phantasie und Märchenkunde, der „Spiegel“, hat das System, um „Anzeigen zu keilen“, irgendwie falsch verstanden. Die neueste Anzeige kommt deshalb nicht von einem finanzstarken Investor sondern von Till Lindemann, seines Zeichens „Rammstein“-Sänger, wegen nichts Geringerem als Urkundenfälschung, weil die vom „Spiegel“ dem Gericht vorgelegten „eidesstattlichen Erklärungen“ angeblicher Lindemann-Opfer offensichtlich manipulierte Fakes sind. Wie ich immer sage: Wenn ihr wollt, dass man euch nicht als „Lügenpresse“ bezeichnet, dann hört doch einfach auf zu lügen. Aber die Wahrheit würde der verbliebene kleine Rest an Abonnenten wahrscheinlich nicht goutieren...

***

Und zum Abschluss für heute ein passendes Zitat des Verfassers der Bedienungsanleitung für das aktuelle Politgefüge, George Orwell:

Je weiter eine Gesellschaft von der Wahrheit abdriftet, desto mehr wird sie diejenigen hassen, die sie aussprechen.“

Amen.

4 Kommentare:

  1. Ich finde es köstlich!
    Sind wir im Endstadium des Feminismus - oder kommt da noch mehr?
    "Als Frau wird man nicht geboren, zur Frau wird man gemacht!" (von toxischen weissen Männern)
    Das war DIE Botschaft des Feminismus unter Alice Schwarzer, der leider Nichtabgetriebenen.
    Ich sehe das Wirken verschlagener Männer, die sich den Feminismus zu Nutzen machen.
    Die Rache der zu kurz gekommen Männchen ... :-))

    AntwortenLöschen
  2. Werter Herr Fragolin,
    1. Die Italienerin hat ihre Bezwingerin vor dem global orchestrierten Shitstorm Eurer libertären Sekte in Schutz genommen. Die braucht eure sowieso geheuchelte „Empathie“ nicht.
    2. Da es für euch Libertäre zeitlos gültig zwei Geschlechter gibt und „Transgender“ nur eine Erfindung kranker woker Hirne ist, regst du dich über etwas auf, was gar nicht existiert. Das ist allerdings bedenklich, da ist dir anzuraten, den Psychiater zu konsultieren
    3. Scholz hat mit eurem Putin nicht verhandelt. Weder in Moskau noch in Berlin noch auf den Fidschis noch sonstwo. Er hat auch nicht mit eurem Putin telefoniert. Dein Vergleich mit eurem Orban ist wieder einmal plump gefaked.

    AntwortenLöschen
  3. Was aus den Olympischen Spielen im woken Zeit-Ungeist geworden ist, drückt dieser Netzfund bestens aus:

    https://gyazo.com/1b46b9f0c2e1b8393720e3f13b74a920


    mfG
    Tanit

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym,
    1. Die Italienerin will ihren Job im Staatsdienst behalten. Ich habe zu keiner Sekunde Mitleid geheuchelt, es geht auch nicht um diese Person sondern um den Kerl, der sie verdroschen hat.
    2. Dass Kerle im Boxring Frauen blutig prügeln, gibt es also nicht? Naja, von Linkstrollen, die Verschwörungserzählungen über "libertäre Sekten" verbreiten, kann man auch keine Akzeptanz der Realität erwarten. Eben weil es nur zwei Geschlechter gibt, kann man keinen Boxkampf für das eine Geschlecht veranstalten und dann das andere in den Ring lassen. Ist dir aber wahrscheinlich zu hoch, das zu behirnen.
    3. Scholz kann sich, wie ich geahnt habe, wohl nicht mehr daran erinnern, sonst hätte er nicht damit geprahlt. Aber ich hoffe für dich, er oder seine Schranzen vergessen nicht, dir für dein braves Apportieren dümmlichen Gewäschs ein kleines Salär aus Näncys prall gefüllter Schatulle "gegen rächz" zukommen zu lassen, das hast du dir für deine Mühen trotz aller Peinlichkeit verdient.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.