Dienstag, 6. August 2024

"Donor-Occupied Country" — das desillusionierte Interview von Col. Macgregor

Gastkommentar
von Olivia
 
 
Man muss nicht mehr viel dazu sagen: Macgregor sieht Trump in den Händen der Banken und bereit, das "Imperium" zu verteidigen. Harris hat nur das Wahlmotto: "Ich bin farbig". Ein Drittel der US-Amerikaner stammen nicht mehr aus Europa. Geburtenrate vermutlich wie hier.
 
Man muss Zukunft bauen. Der perverse Dreck, der hier läuft und der in der Olympia-Feier seinen Ausdruck fand, muss aufhören! Beenden müssen das die Menschen selbst. Niemand sonst wird es für sie beenden.

Inzwischen geht mir durch den Kopf, dass die vielen Messerattacken gegen Unschuldige damit zusammen hängen können, was in Gaza läuft. Die Bilder von den vielen zerfetzten Kindern, Frauen und Männern, die wird kein Muslim mehr aus dem Gedächtnis bekommen. Und der "moralische" Wertewesten hat dazu geschwiegen!

Macgregors Quellen aus der Ukraine sagen offenbar, dass viele Ukrainer Selensky hassen und der Meinung sind, er wolle die ukrainischen Männer dezimieren. Dieser Gedanke kommt mir seit zwei Jahren, denn genau das ist es, was er tut. Ein Drittel der ukrainischen Soldaten soll bereit sein, sich den Russen zu ergeben, ein Drittel soll bereit sein, sich zurück zu ziehen — und selbst die Nazi-Trupps sollen sich in letzter Zeit geweigert haben, in Kämpfe zu ziehen, wo sie nur das Leben verlieren konnten. Eine grauenhafte Situation und auch hier ist der europäische Westen nur zu verachten für sein Kriegsgeschrei und seine ewige Lügerei. 

Von den USA wollen wir gar nicht erst reden, denn der Ausdruck Macgregors "Washington is Donor-Occupied Country" trifft den Nagel genau auf den Punkt. Ohne "Donor" ist dort kein Wahlkampf zu gewinnen....

Und hier...? Hier haben sie die US-hörige Presse, die alle möglichen Nullen in die Staatsämter hebt — je inkompetenter, umso besser, so wie man das mit Vasallenstaaten eben macht.

 
Empfehlung: Das ganze Interview anhören. McGregor ist seriös! Und das kann auch etwas für Europa sein, so wie er sagt!
 
-----
 
Der Vollständigkeit halber dieses Kurzinterview mit Ex-General Kujat. Er zitiert Mitch McConnell, der die Vorteile erläutert, die der Ukraine-Krieg den USA bietet. Das sollte man sich sehr gut merken, denn wir alle zahlen für diese Vorteile der USA. Begonnen mit dem Nordstream-Attentat und dem anschließenden Abwerben unserer großen Firmen und der Vernichtung des produzierenden Mittelstandes ...
 

3 Kommentare:

  1. Leider werden die links auf youtube nicht mehr angezeigt. Weiters ist auch nicht ersichtlich, auf welche Seite von youtube verwiesen wird. Ich hoffe, das Problem lässt sich lösen,
    Grüße, Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen ist der link unterhalb des Fensters sichtbar! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Konzerte der Pop-Queen Taylor Swift in Wien sind von den Behörden gecancelt worden. Ob man Swift nun mag oder nicht, aber das ist spektakulär. Behördenseitig heißt es bisher, „zwei Österreicher“ seien mit Anschlagsvorbereitungen kurz vor dem Abschluss gewesen. Was sie nicht gesagt haben: sind die „zwei Österreicher“ schwarze Moslems, oder sind sie weiße Libertäre? Das muss das Volk wissen.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.