Dienstag, 6. August 2024

„Das Netz ist der Speicher!“

von LePenseur
 
 
Das meinen nicht nur deutsche GrünInnen, die von wokeness, vagina privilege und abstruser Wählerlaune in Positionen geschwemmt wurden, wo sie die Möglichkeit haben, sich öffentlich lächerlich zu machen ... nein, sowas geht auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wenn man sich als schwarz ausgibt, kein Glied zwischen den Oberschenkeln hat (ich meine: kein eigenes. Sonst natürlich gerade in diesem Fall — na, lassen wir das ...).
 
 

8 Kommentare:

  1. Juan d‘Austria06 August, 2024 12:06

    Keep cool! Diese Wahl ist gelaufen. A gmahte Wiesn, wie der Bayer so schön sagt. Trump reitet diese lächerliche childless cat Lady auf einer Backe ab. 👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl eher nicht. Wer im Stande ist ein Attentat auf den Ex-Präsident durchzuführen wird auch im Stande sein eine Wahl so zu manipulieren, dass eine childless Cat Lady als erste durchs Ziel geht.

      Löschen
    2. @Anonym (19:24): Es war so sicher wie der Weihrauch in der Kirche: Sollte Trump (wider alles erwarten) die Wahl verlieren, hat er sie natürlich nicht verloren, sondern sein Wahlsieg wurde ihm wie vor vier Jahren vom „Deep State“ gestohlen.
      Wenigstens Unterhaltungswert hat euer libertäres Verschwörungsgeraune!!

      Löschen
  2. Na ja, so ganz falsch ist die Erklärung ja nicht. also schon richtig dargestellt , natürlich umgangssprachlich und technisch unzureichend, aber...

    Konsequenzen und Gefahren führt sie nicht auf, aber das soll je keine umfassende Erläuterung sein. Prinzip für technische Laien erklärt

    Grüße


    AntwortenLöschen
  3. @ Juan d'Austria
    Nach den Mainstream-Medien schaut es nicht wie eine "gmahde Wiesn" für Trump aus. In ein paar Monaten vielleicht noch anders. Wen immer man bei den Dems aufstellt, die gekauften Medien halten zu diesem Kandidaten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Fiona: So what? Die Mainstream-Medien können noch laut für die Dems trommeln, die sind Steinzeit, mega-out. Heute werden Wahlen in den freien Social Media entschieden. Und da kriegen die verschlafenen Dems keine Schnitte.

      Löschen
  4. Wir sollten bei solchen Videos achtgeben. Schon bevor noch das Zauberwort "KI" in aller Munde war gab es Videos, in denen höchst professionell den dargestellten Personen Texte untergelegt wurden. Man konnte nicht merken, daß der diese Worte nicht gesagt hatte - sie waren zudem (echt oder künstlich erzeugt?) in seiner eigenen Aussprache. Daß in Deutschland Frau Göring tatsächlich elektrotechnischen Unsinn erzählt hatte ist ein anderes Kapitel. Wir werden auch vermehrt erfahren, daß die Russen hinter all dem stecken.

    AntwortenLöschen
  5. >> Wir werden auch vermehrt erfahren, daß die Russen hinter all dem stecken. <<
    Ja, das Böse ist immer und überall, und meist steckt der ewigböse Russe dahinter.
    Hamdullilah!
    Und aus den weltbefreienden USA kommen nur Glück und Liebe und wenn nicht, dann war's ein Versehen. Amen.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.