Donnerstag, 16. Mai 2024

Ministerpräsident Fico angeschlossen — von wem denn bloß ...?

von LePenseur


Glaskugel wird keine nötig sein, ein bisserl Kaffeesud tut's da noch bei weitem! Also: die Gründe für den "Feind No. 1 der Menschheit" — sag' an, wer ist's? Na, der Putin natürlich! — Fico aus dem Weg räumen zu wollen, sind doch eher seeeehr überschaubar. Auch der pöhse Xi oder die pöhsen Ayatollas werden's nicht gewesen sein. Der Kronprinz von Saudiarabien hat vermutlich auch ein gutes Alibi. 
 
Wer also könnte denkmöglich ein Interesse daran haben, daß ein Ministerpräsident eines NATO-Staates, der nicht ganz nach der Pfeife des selbsternannten Welthegemons (der aber schon den Thron unterm Allerwertesten allmählich zerbröseln fühlt ...) durch einen Fangschuß mal schnell aus dem Weg geräumt wird? Sein Stellvertreter wird dann schon lernfähig genug sein, den Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen. Auch ein Orbán könnte dazulernen, was "Demokratie verteidigen" heißt ...

Sagt uns das, wer dahinterstecken könnte? Sicher nicht. Es wird ein Rätsel bleiben, wenigstens nach dem Willen der Systemmedien. Oder besser gesagt: dem Willen derer, die die Systemmedien gekauft haben. Also können wir nur auf eigene Faust zu grübeln beginnen ...

Wer könnte sowas ... ... wer denn bloß ...

Tja, wer wohl? Will sich da der WERTEwesten und seine Kriegstreiber den Weg zum Krieg, so zum richtig schönen, großen, profitablen WELTKRIEG freischießen?

Man könnte es durchaus glauben ...
 

3 Kommentare:

  1. Ach, werter Denker, es kann den Propagandisten auch gar nichts zu blöd sein und sie versuchen es jetzt wirklich mit allen Methoden. Medial wird gerade der Mythos ausgerollt, der offensichtlich aus dem linken Spektrum kommende Attentäter, dem der Sozialdemokrat Fico zu "rechts" war, hätte Kontakte zu einer "militanten prorussischen Gruppe" gehabt, die wiederum "Kontakte zu Rechtsextremen" hätte. Weil die Russen ja auch einen der wenigen europäischen Regierungschefs, die auf Vernunft und Verhandlungen setzen, weg haben wollen.
    Wenn man das nur laut genug durch die Medienkanäle posaunt, glauben es am Ende auch wieder genug. Wird nicht lange dauern, bis unsere geliebten Linkstrolle hier wieder aus ihren Löchern kriechen und das Märchen unter jeden Kommentar brüllen...
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  2. Alles für Deutschland!16 Mai, 2024 18:07

    Leider kläffen die Linkstroll-Köter bereits wieder aus allen Richtungen.
    Das ist echt schwer zu ertragen.

    AntwortenLöschen
  3. Das riecht sehr nach Olof Palme. Den sollen ja auch "die Russen" abserviert haben, weil er auf Annäherung und Gespräche mit der damaligen Sowjetunion setzte.
    Das mögen die Russen nicht.
    Also, die Ammis waren's nie und nimmer. I schwör.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.