Donnerstag, 11. April 2024

Der Klimakult wurde juristisch einzementiert

 von LePenseur


Der unsägliche EMGR zementiert den Klimakult als vorgebliches "Menschenrecht" ein:
Dieses neuerliche Urteil darf man getrost als weiteren Meilenstein der geistig-moralischen Verirrung des Westens bezeichnen: Erstmals hat eine “Klimaklage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) Erfolg gehabt: Der “mangelnde Klimaschutz der Schweiz” habe die klagenden Seniorinnen “in ihren Menschenrechten verletzt“, entschieden die Richter laut “Welt“; die Entscheidung könnte, “ein Präzedenzfall für weitere Klimaklagen“ sein. Weiter schreibt die Zeitung über das Verfahren: Die Seniorinnen erklärten, dass die Rechte älterer Frauen besonders verletzt würden, weil sie am meisten von der extremen Hitze betroffen seien, die aufgrund der globalen Erwärmung immer häufiger auftrete.
Statt diesen blöden, alten Puten zu sagen: "Sommerhitze kam immer schon und kommt auch derzeit mit noch weit höheren Temperaturen, als jemals in der Schweiz gemessen, nicht nur am Äquator, sondern auch bspw. in Sizilien oder Mittelrußland vor, ohne daß deshalb die dort lebenden Menschen in ihren Menschenrechten verletzt wären, weil sie nicht im milden Klimat einer Villa am Genfer See leben können. Also bleibt ganz einfach im Schatten, wenn euch zu heiß ist, trinkt kühle Getränke und freut euch, daß ihr als Seniorinnen (= Rentnerinnen) ohnehin nicht zu arbeiten habt!", statt dessen also judizieren die Polit-"Richter" des EMGR ideologischen Schwachsinn hoch zwei, weil sie offensichtlich nichts weiter als Kollaborateure der WEF-Ganoven sind, die über die Klimapanik-Schiene den Great Reset zur totalitären Globalherrschaft der Konzerne und ihrer Polit-Darsteller unumkehrbar machen wollen.

Helen Vita sang einst über die Verlogenheit des "goldenen" Wiener Herzens: "Rattengift her!" Letzteres in die verlogenen Mäuler solcher Polit-Richter zu stopfen ist freilich verboten, also begnügen wir uns mit dem nicht weniger innigen Wunsch, diese ideologischen Blindgänger im Talar ins sprichwörtliche Winkerl zu stellen und mit Katzendreck zuzuscheißen. 
 
Denn noch nie ist ein Richterputsch perfider und heimtückischer verschleiert ausgeführt worden als dieser!
 
-----
 
P.S.: Und den "Seniorinnen", die der Bevölkerung Europas den Marsch in den Totalitarismus und die Verarmung "verdanken", wünschen wir von Herzen, daß sie demnächst (mit oder ohne extreme Hitze) der Schlag treffen möge. Nicht tödlich, natürlich! Sie sollen schließlich was davon haben, indem sie bspw. jahrelang gelähmt im Bett abselchen. Man muß, wie der Schwabe sagt, auch gönne könne ...

9 Kommentare:

  1. Was ist draus zu folgern? Austritt aus der EMRK? Viel Spaß angesichts der hohen Anzahl an Schlafschafen, um deren Stimmen die FPÖ regelmäßig ringen muss. Der EGMR hat sich als ideales Organ des Deep States oder wie man das nennen will erwiesen, gegen das man realpolitisch nicht ankämpfen kann. Vielleicht ist dieses Judikat sogar eher günstig, weil unsere realistischste Chance in der Selbstmontage dieses Molochs liegt.
    Mir bleibt nur zu übrig, auf die Weisheit der Mutter Kirche zu verweisen, natürlich nicht jener von František und Bruder Christoph und dem Dom-Toni, sondern auf jene wirkliche, welche die Pforten der Hölle niemals überwinden wird. Kardinal Lefebvre hat uns in seiner letzten Predigt mitgeteilt: „Der Atheismus beruht auf der Erklärung der Menschenrechte. Die Staaten, die sich seither zu diesem offiziellen Atheismus bekennen, befinden sich in einem Zustand dauernder Todsünde.“
    Das ist die Frucht dieses Wahns, und an den Früchten werden ihr sie erkennen, wie es geschrieben steht.
    Für die nicht ganz so Frommen unter uns könnte ich, schlicht und entsprechend vorhersehbar wie ich mal gebaut bin, auch Jagger/Richards zitieren: „Pleased to meet you, hope you guess…“, auch wenn dies erfahrungsgemäß nicht auf die Zustimmung des Grand Vieux Penseurs stoßen würde. Paradoxerweise kommt unterm Strich das Gleiche wie bei Lefebvre raus, was vielleicht einiges über den Zustand unserer Welt aussagt.

    AntwortenLöschen
  2. Ob da nicht was "ver-wechselt(!)" wird ???
    Diese verbitterten alten Krähen sollten ihren Hormonspiegel ausgleichen.

    Nicht daß diese Weiberinnen_innen angesichts der ausufernden Gewalt gegen Frauen und Mädchen - vornehmlich durch "Kulturbereicherer" - auf die Idee kämen, für die Rechte und den Schutz dieser zu kämpfen!
    Nein, sie haben sichtlich sonst keine Sorgen und machen für ihre post- und sonst-klimakterischen Befindlichkeiten "den mangelnden Klimaschutz" verantwortlich.

    *********************************

    Der Mainstream pfeift offenbar auch schon aus dem letzten Loch:

    https://report24.news/mainstream-entsetzt-indonesische-trans-sexarbeiter-von-klimawandel-besonders-betroffen/

    Ohne Worte...

    mfG
    Tanit

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, Hexen gegen räächts, sie brauchen auch Unterhaltung. Abgesehen von diesem sonderbaren Weibertrupp würd mich aber interessierten was geschähe, würde denn ein Staat, also eine in sich geeinte Volksgemeinschaft, auf Entscheidungen des EGMR "pfeifen"?

    AntwortenLöschen
  4. Dazu muß man dieses Mittel der US-Diktatur kennen :

    Lawfare-Konzept

    Das Lawfare-Konzept wurde 2001 vom US-amerikanischen General Charles Dunlap in Umlauf gebracht und als „Methode unkonventioneller Kriegsführung“ beschrieben, bei der die Gesetzgebung als Mittel zur Erzielung militärischer Zwecke eingesetzt und umgebogen werden kann

    Es erfordert korrupte und strunzdumme Richter, die dafür benutzt werden, das Volk zu unterwerfen !
    Diese Art der Juristen ist in Europa ganz allgemein weit verbreitet – hier nur ein Beispiel !

    AntwortenLöschen
  5. "Die Frauen erklärten, dass ihre Rechte besonders verletzt würden, weil sie am meisten von der Gewalt betroffen seien, die aufgrund der illegalen Migration immer häufiger auftrete."

    Ob das beim Europäischen Kasperlgerichtshof auch durchginge?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Judikative die Legislative dominieren will, dann ist das ganz einfach ein Putsch gegen die Demokratie wegen Beendigung der Gewaltenteilung.
    Haldenzwang, frisch ans Werk, da ist mehr als nur ein Verdachtsfall und das sogar schriftlich nieder gelegt, mit Stempel !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutschländer12 April, 2024 16:16

      Sehr richtig! Diese Dominanz der Judikative ist faktisch ein Putsch gegen die Demokratie. Man kann sich nicht oft das Wort von Herbert Kickl vor Augen führen: „Das Recht hat der Politik zu folgen und nicht die Politik dem Recht!“

      Löschen
    2. @Deutschländer: Wie das aussieht, wenn sich das Recht der Politik unterordnen muss, lässt sich bei Hitler und Stalin besichtigen.

      Löschen
  7. Sie verwechseln

    "Recht" = "verfassungs- und grundrechtskonforme Gesetzgebung"

    mit irgendwelchen willkürlichen Dekreten von Diktatoren. Das ist aber mit dem Satz nicht gemeint!

    Dass das Recht, wie es von den Gerichten interpretiert und auf den jeweiligen Einzelfall angewendet wird, eine "verfassungs- und grundrechtskonforme Gesetzgebung" als Grundlage haben muss, kommt mir sogar absolut notwendig und wünschenswert vor! Und da diese Rechtssetzung eben durch die Politik erfolgt, ist diese auch dem Recht vorausgehend und gedanklich vorgeordnet!

    Sobald eine Richterkaste (oder gar eine Verwaltungsbehörde, zB die Polizei!) sich ihr eigenes "Recht" zu basteln beginnt, ist die Gewaltenteilung tatsächlich nur mehr eine Lüge!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.